Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:18

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von patti
sachtma leute, wenn ihr euch mal von der andern seite der scheibe anseht.

wer arbeit von euch richtig ohne ans spiel zu denken?
ich mein, süchtig sibd wir hier alle, das steht ausser frage.

ich zb, steh auf der karre vorm display und schau mir grad an wie windig es ist (zwischen 12 - 15 m/s) und denk dran das ich in 3-4 std feierabend hab und welche waffe ich als nächstes auf 500 kills bringe ...

iwie macht das mir sorgen, aber die vernumft ist leider der kleine unterdrückte teil im hirn, welcher mit wenig sauerstoff und licht versorgt wird ...

Also ich arbeite noch richtig und kann mit stolz behaupten nicht süchtig zu sein.
Wann ist denn endlich Feierabend? :p
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 02 Dez 2011 10:18

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Jupp, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Mal sehen, ob ich was treffe. :rofl:
Wenn es punktemäßig so läuft wie gestern Abend, gehts ja recht fix, war echt schade, dass die Gegner keinen Bock mehr hatten.

Da ein Kollege Vereinsbowler ist und auch mit seiner eigenen Kugel spielt + Rotation draufhat hat mir der mal paar Tipps gegeben und da hatt ich den ein oder anderen Strike bzw. Spare :)

Jap ... die Gegner hatten keinen Bock mehr sich peinigen zu lassen :p

Zitat:
Zitat von Becks
Hättens einfach so lassen können, wie bei BC2. Scheiß egal, wenn die Teams unterschiedlich groß sind. Ist doch logisch, dass die Teams unausgeglichen sind, wenn ein Squad einen Server joint oder verlässt. Das Matchmaking ist totaler Müll, genau wie der tolle Serverbrowser. Den gabs ja eh nur, damit die Meute wegen dem VOIP die Schnauze hält.

Warum man das so drastisch geändert hat versteh ich auch nicht :rolleyes:. Das nächste ist:DDass die das immernoch nicht geändert haben dass man sieht was fürn Modus deine PSN Freunde spielen. Gestern wie gesagt mal bei Co_sinus gejoint und war dann aufm HC Server - gelesen hab ich NATÜRLICH nur INAKTIV :mad:.

Zitat:
Zitat von patti

ich zb, steh auf der karre vorm display und schau mir grad an wie windig es ist (zwischen 12 - 15 m/s) und denk dran das ich in 3-4 std feierabend hab und welche waffe ich als nächstes auf 500 kills bringe ...

iwie macht das mir sorgen, aber die vernumft ist leider der kleine unterdrückte teil im hirn, welcher mit wenig sauerstoff und licht versorgt wird ...

Bin aufgestanden stand in der Dusche und dachte mir: Geil! Endlich 45 :eek::rofl: Fuck .... :rofl:

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, schon, aber irgendeine Sucht muss man ja im Leben haben und da wir hier alle, unser "normales" Leben, vernünftig auf die Reihe bekommen (Job, Frau usw.), mache ich mir da keine Sorgen. Wir stehen alle mitten im Leben, da darf/muss sowas erlaubt sein.

Zum Glück hab ich das Rauchen aufgehört. Das hätt ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können dass ich 2 Süchte habe :rofl:.
Aber ist halt nunmal n Hobby und macht Spaß und solang der Rest nicht drunter leidet - who cares?;)
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:19

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, schon, aber irgendeine Sucht muss man ja im Leben haben und da wir hier alle, unser "normales" Leben, vernünftig auf die Reihe bekommen (Job, Frau usw.), mache ich mir da keine Sorgen. Wir stehen alle mitten im Leben, da darf/muss sowas erlaubt sein.

Was anderes:
Habe gestern noch festgestellt, dass die Raketen des Helis nun wesentlich stärker gegen Panzer sind, dafür hat mich aber auch ein Panzer, mit nur einem Treffer seiner Flugabwehrrakete vom Himmel geholt. :eek:

was soll ich sagen...
mein desktop daheim ist das bekannt BF3 bildchen, ebenso der hintergrund am handy...
mein klingelton ist das BF3 theme...
:o

ja, in den augen vieler bin ich gestört, aber wie schon erwähnt, solange das RL inkl. job und familie oberste priorität ist, passt alles...
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:20

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Kann mal jemand gucken ob ich die Luftabwehrraketen für dne Panzer freigeschalten habe? Ich kanns hier auf Arbeit leider nicht sehen.
Ich weiß, dass ich ne Lenkrakete drin habe( die übrigens sehr geil ist) allerdings visiert die nur Fahrzeuge an...
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Außerdem wird heut n spielfreier Abend eingelegt. Wird erstmal ordentlich gebiert :D
Aber wenn ich am PC noch nen Bf3 Wallpaper hätt würd meine Freundin komplett durchdrehen .. wir belassen es dann lieber bei der Aussicht vom Empire State Buidling auf den Hudson River :cool:

Seit BF3 draußen ist spiel ich halt schon öfters und länger - das findet halt meine Freundin etwas schade, dass sie es mag wenn wir gemeinsam mal TV schauen :o Da muss ich mich in nächster Zeit etwas zügeln. Ich meine ne Beziehung besteht ja nicht nur aus "Guten Morgen" und "Nacht" und vllt. miteinand essen.
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Außerdem wird heut n spielfreier Abend eingelegt. Wird erstmal ordentlich gebiert :D
Aber wenn ich am PC noch nen Bf3 Wallpaper hätt würd meine Freundin komplett durchdrehen .. wir belassen es dann lieber bei der Aussicht vom Empire State Buidling auf den Hudson River :cool:

Ich sag nur "Arbeitszimmer": Bad Company 2 Tüte, Bad Company 2 T-Shirt, Battlefield 3 T-Shirt, BF3 DogTag und BF3 Community Lounge Pass.

Aber da es alles im Arbeitszimmer "hängt" sieht es ja auch keiner. :rofl:
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich meine ne Beziehung besteht ja nicht nur aus "Guten Morgen" und "Nacht" und vllt. miteinand essen.

Stimmt, ab und wann auch mal noch nen bissel "Poppen". :rofl:
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich sag nur "Arbeitszimmer": Bad Company 2 Tüte, Bad Company 2 T-Shirt, Battlefield 3 T-Shirt, BF3 DogTag und BF3 Community Lounge Pass.

Aber da es alles im Arbeitszimmer "hängt" sieht es ja auch keiner. :rofl:

Glückspilz :thumb:
Bei nur nem Wohnzimmer und nem Schlafzimmer nicht möglich. ABER sind ja noch jung und die 3-4 Zimmer Wohnung steht bei uns beiden schon in Aussicht :)
Geschrieben: 02 Dez 2011 10:27

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Ich war auch vor zwei Monaten Bowling. danach war ich zwei wochen krank mit rippenprellung:rolleyes:
aber das geilste war eine essenswette die die Anlage angeboten hat. eine 56cm Pizza in 30min essen.
Hab ich geschafft:D Aber werft mit dem stammen bauch mal nen strike ohne auf die Bahn zu reiern :p

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 02 Dez 2011 10:29

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Stimmt, ab und wann auch mal noch nen bissel "Poppen". :rofl:

Standart :rofl:
Ne ... aber du weißt was ich mein? Wenn ich manchmal meine PSN Liste durchgehe und seh wenn schon n Haufen Leute zocken denk ich mir schon manchmal wie die das deichseln?

Sagen die nur Hallo zueinand, essen was und dann gehts an die PS3?
Ich verstehs halt manchmal nicht :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 98 Benutzer und 1336 Gäste online.