Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 02 Okt 2013 08:41

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 139 mal.
Erhielt 162 Danke für 79 Beiträge
technoplautze

*klopf klopf*

Haalloooo ?!

Wollte mich auch mal hier vorstellen :rofl: Suche Leute mit denen man die BF4 Beta spielen kann :P

Geschrieben: 02 Okt 2013 09:52

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von technoplautze
*klopf klopf*

Haalloooo ?!

Wollte mich auch mal hier vorstellen :rofl: Suche Leute mit denen man die BF4 Beta spielen kann :P

Morgen Neuling. Dann stell dich erst mal vor: Alter, Name, Adresse, sexuelle Ausrichtung, Kontonummer usw...
Erst dann darfst du hier mitspielen:p:rofl:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 02 Okt 2013 10:31

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin.
Tja was soll ich sagen ...? Es ist halt ne beta :confused:
Gestern Abend gegen halb 12 hab ich mal für etwa 2 Stunden in das neue Machwerk reingesehen. In dieser Zeit konnte ich EINE Runde zuende spielen. :rofl:
Mit 2-3 Verbindungsabbrüchen bin ich in den Abend gestartet, um mir dann zwischendurch auf einem leeren Server die Gegend anzusehen, bis ich um halb 2 (zum Glück?) einen Freeze hatte.

Zerstören lässt sich noch zu wenig (die ganzen Werbebillboards lassen sich nicht zerschießen), und die Grafik ist noch nicht besonders detailliert. Besonders, nachdem das Hochhaus bei B eingestürzt ist, sind die Texturen ein Witz. Sicher, es liegt viel Staub in der Luft, und die dadurch eingeschränkte Sicht wird ganz gut simuliert. Aber der sich legende Staub lässt alles zu einheitlich aussehen. Das mag vielleicht realistisch wirken, ist aber ziemlich häßlich. Mir sind auch keine Spuren von Soldaten oder wenigstens Fahrzeugen im Staub aufgefallen.

Dafür ist der Sound allererste Sahne! :thumb:

Die Steuerung der Fahrzeuge ist mir nicht allzu schwer gefallen, da ich sie schon von Borderlands kenne. Die Vorwärtsbewegung klappt super, aber wie Robsen schon sagte, zurück ist für mich nicht leicht zu lernen.
Dafür lässt sich der Heli viel einfacher steuern, als in BF3 oder BC2.

Was mich aber ziemlich genervt hat, ist dass ein Treffer mit des Panzers Hauptkanone nicht mehr reicht, den Heli zu zerstören. :eek::mad:
Das ist schon nicht so einfach, und dann kann sich der Pilot evtl noch retten, den Heli reparieren, und wieder starten...? Gefällt mir gar nicht.

Das Trefferfeedback im Fahrzeug ist auch ein wenig mau. Ich war manchmal völlig überrascht, dass meine Energie schon so weit runter war.
Auch hab ich noch nicht durchschaut, wie genau das mit dem Nachladen bei den Panzern funktioniert. Man hat zB 4 Schuss. Wenn man einen abgegeben hat, lädt eine Anzeige nach. Währendessen kann man noch weiterschiessen(?), aber hat dann nur noch 2 Schuss. Wenn Die Nachladesequenz fertig ist, wieder 3. Wenn man weiter wartet wieder 4, wenn man nicht wieder schießt ... oder so ähnlich. Wie gesagt, 100%ig hab ich das noch nicht raus. Ist auch schwer zu erklären.
Bei den Soldaten ist es leichter zu erklären. Es war zwar schon bekannt, ist aber ungewohnt. Wenn man ein nicht leergeschossenes Magazin wechselt, sind die restlichen noch im Magazin befindlichen Patronen weg. Da steht man gaaaanz schnell nackt da. :p

Die Fahrstühle haben mir gut gefallen. Dadurch hat man noch mehr Vertikalität im Spiel, und ist nicht auf nen Heli angewiesen, wenn man mal Lust auf Basejumping hat. :D

Es sind noch ein paar Dinge, die ich erzählen könnte, aber ich muss mal weiterarbeiten. Cheffe kuckt schon schief :rofl:
Ich werde die Tage nochmal in die beta reinschauen, aber definitv nicht so lange, wie bei BF3. Die Verbindungsabbrüche haben schwer an meinen Nerven gezerrt.
Geschrieben: 02 Okt 2013 11:17

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Moin.
Tja was soll ich sagen ...? Es ist halt ne beta :confused:

Nur kennt man das ja von der BF3 Beta - wie viele "Features" es später in das "fertige" Spiel geschafft haben...

Also eigentlich mache ich mit BF4 alles richtig. Meine Erwartungen sind sowas von nach unten geschraubt das ich eigentlich nur positiv überrascht werden kann :D

Geschrieben: 02 Okt 2013 11:25

Zwicki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 12.06.2013
display.png
Panasonic
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 46 Danke für 31 Beiträge

Hallo Leute dann muss ich wohl auch mal meinen Senf hier dazu geben ^^

Also in die 3 Std die ich gestern testen konnte konnte ich bis jetzt nur von der BETA schon mal sagen. Genial wie das zu beginn aussieht bevor eben das Hochhaus einstürzt. dannach einfach nur *kotz*
Und der wichtigste Punkt es läuft jetzt schon stabiler als BF3 :rofl:

Jedoch glaub ich aber das es auf der PS3 doch relativ langweilig werden könnte, ich finde die Maps jetzt schon nicht groß aber trotz der vielen etagen in die man jetzt kann findet man eigentlich schwer jemanden außer man campt bei den Fahnen und das ist nicht gerade meine Spielweise.:)

@gifti, man kan den Heli mit dem Panzer mit nur einem Schuss runter holen. Ist mir gestern gelungen ;)

Was extrem nervt ist dieser bescheuerte select Knopf wo man ständig in diesem Batllelog menü landet. Dort bin ich so in etwa alle 30 Sek. gelandet ^^

Zu den Klassen selbst konnte ich bsi jetzt nur Sani und Versorger testen.
Das kleine Muni pack beim Versorger nervt auch, (das ist genau ein Magazin) so kommt man mit dem muni werfen erst gar nicht hinter her.

Das reanimieren dauert auch um einiges länger als in BF3. also drüber laufen und kurz gedrückt klappt jetzt leider auch nicht mehr.

Also das mit der Muni passt doch, endlich muss man sich auch etwas auf das konzentrieren. Keine Leute die einfach nur noch wie wild durch die Gegend ballern.
Und gestern sind mir schon ein paar Leute begegnet denen die Muni ewärend des ballerns ausgegangen ist. DIe kann man so einfach ausschalten das macht spass.

sonst lief es eiegntlich ganz gut erste runde 8:6, 2 Runde 23:9. :)
dann leider 3 Freeze in folge.

Aber die Vorfreute auf PS4 und BF4 ist auf jeden Fall jetzt noch etwas größer
Geschrieben: 02 Okt 2013 11:28

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Willkommen zurück aufm Feld, Techno :soldier:
Deine Klausuren alle gut verlaufen?

Zitat:
Zitat von giftmischer
Mit 2-3 Verbindungsabbrüchen bin ich in den Abend gestartet, um mir dann zwischendurch auf einem leeren Server die Gegend anzusehen, bis ich um halb 2 (zum Glück?) einen Freeze hatte.

Verbindungsprobleme und Freezes hatte ich gestern in den 4-6 Runden keinen.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Was mich aber ziemlich genervt hat, ist dass ein Treffer mit des Panzers Hauptkanone nicht mehr reicht, den Heli zu zerstören. :eek::mad:

Hmmm, bei mir hat es geklappt, ich hatte einen Scoutheli vom Himmel gepflückt. Man muß jetzt aber ziemlich weit vorhalten, die Ballistik ist schon anders als in BF3, aber sicher alles Gewöhnungssache.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Bei den Soldaten ist es leichter zu erklären. Es war zwar schon bekannt, ist aber ungewohnt. Wenn man ein nicht leergeschossenes Magazin wechselt, sind die restlichen noch im Magazin befindlichen Patronen weg. Da steht man gaaaanz schnell nackt da. :p

Ahhh das fiel mir noch garnicht auf, deshalb hatte ich nach paar Minuten keine Munni mehr und ich hatte mich schon gewundert. :rofl:

Was mir noch einfällt sind die "Leuchtspuren" der Kugeln vom Sniper, campen ist damit wohl Geschichte für die Buschwookies.
Geschrieben: 02 Okt 2013 13:07

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Zwicki
...
@gifti, man kan den Heli mit dem Panzer mit nur einem Schuss runter holen. Ist mir gestern gelungen ;)
...

Zitat:
Zitat von Robsen
...
Hmmm, bei mir hat es geklappt, ich hatte einen Scoutheli vom Himmel gepflückt. Man muß jetzt aber ziemlich weit vorhalten, die Ballistik ist schon anders als in BF3, aber sicher alles Gewöhnungssache....

Vielleicht bin ich ja zu blöd. Bei 2 erfolgreichen Versuchen ist der Heli nur in Flammen aufgegangen, um ein Haus geflogen, und ein paar Sekunden später wieder topfit um meine Rübe geturnt :eek:
Oder bei Euch war er jedes Mal schon angeschossen... ich weiß es nicht. :confused:

Wurscht, ist nur die beta.
Aber :sick: nach dem Hochhauseinsturz trifft's gut.
Bin mal gespannt (da isser wieder :rofl:) ob sich die Amis wegen 9/11 aufregen werden.
Geschrieben: 02 Okt 2013 15:34

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Muss mein Fazit nach einer Runde vin gestern revidieren. Habe dann noch 2-3 Runden gespielt und es macht mir jetzt schon mehr Spaß als Bf3 und zudem hat die BEta weniger Probleme/Fehler als BF3 in der jetzigen Version. Jetzt sterbe ich, weil ich einfach zu schlecht bin und nicht, weil ein anderer 2 Magazine frisst.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2013 22:51

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 139 mal.
Erhielt 162 Danke für 79 Beiträge
technoplautze

Zitat:
Zitat von Robsen
Willkommen zurück aufm Feld, Techno :soldier:
Deine Klausuren alle gut verlaufen?

Danke, anderes Thema bitte :rofl:

So eine Runde konnte ich bis jetz spielen, ansonsten freeze in 2 runden. Macht schon Spaß solange der Turm noch steht danach siehts grauenhaft aus. Mit der neuen Steuerung komm ich eig auch gut klar, bin aber mim Tank noch nicht rückwärts gefahren und im Heli gesessen bin ich auch noch nicht ;)

Geschrieben: 03 Okt 2013 09:33

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEffchen
Sammlung komplett ^^
medium_bbefd958db71277271565d26bb0355f2.jpg?t=1380785442

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 87 Benutzer und 479 Gäste online.