Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Vlt. gibts noch irgendwo Einstellungen zum Cha, die jeder selbst einstellen muss o.Ô.

Na, hab gestern noch gesucht aber nix dazu gefunden :o

Kann mal einer bei Paddmo den Stecker ziehen? Der suchtelt mir zu viel :rofl:
Geschrieben: 27 Okt 2011 13:01

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ohm-1
@Becks

hab vorhin endlich meine 2,4m motorleinwand bestellt...
:thumb:
wie weit sind deine ideen schon vorangeschritten?

jetzt gehts endlich voran und ich kann dann bald die geniale BF3 grafik in XXL genießen...
:eek:
Willkommen im Club
Zitat:
Zitat von Affenkopp
@ohm

Tu dir möglichst wenige PS3-Spiele auf der Leinwand an...du wirst enttäuscht sein. ;-)
Ich bin keineswegs enttäuscht ;-)
Zitat:
Zitat von patti
er wird wissen was er macht ;)

das ps3 auf leinwand ein graus ist, sollte bekannt sein ...
aber da ist das mit dem riesenbild, da wäre mir das auch hupe ;)
Richtich!! :-)
544904a364616bae.png
Geschrieben: 27 Okt 2011 14:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Planänderung: Freundin geht heut nach der Arbeit noch auf nen Geburtstag und kommt somit etwas später :D Da kann der Herr Crushi schon ab ca. 18.15 spielen :thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2011 14:27

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Wundersame Dinge passieren,wie einst schon Joda sagte.

Als alter MW und BO Veteran muss ich sagen:

Find BF3 im MP mittlerweile super und die Grafik ist auf jeden Fall um Welten besser als im SP. :thumb::p

Hab grad 4 Jets mit der Stinger erwischt und Lovetoe liebt das Panzerfahren. ;)

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 27 Okt 2011 14:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Planänderung: Freundin geht heut nach der Arbeit noch auf nen Geburtstag und kommt somit etwas später :D Da kann der Herr Crushi schon ab ca. 18.15 spielen :thumb:

Sehr gut, meine haut auch um 1800 ab. :thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2011 14:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Wundersame Dinge passieren,wie einst schon Joda sagte.

Als alter MW und BO Veteran muss ich sagen:

Find BF3 im MP mittlerweile super und die Grafik ist auf jeden Fall um Welten besser als im SP. :thumb::p

Hab grad 4 Jets mit der Stinger erwischt und Lovetoe liebt das Panzerfahren. ;)

Ja da schau her :eek::rofl::thumb:
Freut mich zu hören.
Aber was mich etwas wundert: Alle sagen dass die Grafik viel besser im Singleplayer als im Multiplayer ist. Du musst wieder aus der Reihe tanzen :rofl:
Und ja: Das Jet vom Himmel holen mit der Stinger macht richtig Lust! Bin ich auch schon immer geil drauf wenn ich so ein Teil fliegen seh:D
Panzerfahren macht immer Spaß .. frag mal Becks unsere Nummer 1 Panzerhure :cool:

Zitat:
Zitat von stoney242
Sehr gut, meine haut auch um 1800 ab. :thumb:

Perfekt! Bin dann gegen 18.00 daheim ... dann wirds gezoggt :cool:
Geschrieben: 27 Okt 2011 15:04

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja da schau her :eek::rofl::thumb:
Freut mich zu hören.
Aber was mich etwas wundert: Alle sagen dass die Grafik viel besser im Singleplayer als im Multiplayer ist. Du musst wieder aus der Reihe tanzen :rofl:
Und ja: Das Jet vom Himmel holen mit der Stinger macht richtig Lust! Bin ich auch schon immer geil drauf wenn ich so ein Teil fliegen seh:D
Panzerfahren macht immer Spaß .. frag mal Becks unsere Nummer 1 Panzerhure :cool:

Perfekt! Bin dann gegen 18.00 daheim ... dann wirds gezoggt :cool:

Die haben alle Augenkrebs,so matschige Texturen in den Innenlevels hab ich schon lang nicht mehr gesehen im SP.
Bei der Grafik bin ich ja COD gewöhnt und deshalb finde ich die sie auch sehr gut im Gegensatz zu den BF Hardcore Gamern wobei BFBC2 noch besser aussah aber der Style gefällt mir irgendwie besser vor allem in den Menüs.Jetzt ist endlich dieses kack Gelb und Grau weg und alles schön in BLU . ;)
Muss noch meinen Senf zum SP abgeben:
Liegt ein toter Kammerad vor mir und ich will dran vorbei schleichen,kriech aus Versehen in Ihn hinein.War mitten in seinem Kopf und konnte das Zeitliche schon sehen. :rofl::rofl:
Oder steh bei einem Level genau da wo plötzlich unerwartet ein gegnerischer Panzer auftaucht.Fährt über mich drüber und ich steh unter Ihm und kann die aussen Umrisse vom Panzer sehen, Er und ich ballern weiter als wenn nichts wäre.Tolle Kolliisionsabfrage sag ich nur.;)
Der SP ist ne wirkliche Verarschung,da haben sie sie keine Mühe gegeben denn das es wirklich gut geht sieht man an 3 bis 4 Leveln die wirklich sehr gut sind und dann wieder so bescheuerte Nacht Level wo man keinen sieht und dauernd geblendet wird ( aber den SP interessiert einen BF Spieler auch nicht wirklich,aber MICH wenn ich schon so sündteure 9.99 beim Gamestop bezahlt hab). :D:D

Geschrieben: 27 Okt 2011 15:12

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bin im 2. Level wo man nachts zurück zum Abholpunkt muss und bin schon insgesamt 20 mal gestorben auf normal. Es leigt nicht daran, dass ich schlecht bin sondern einfach daran, dass:
1.) die gegner so verstreut sind, dass du erstmal schauen musst woher geschoßen wird, aber in der Zeit biste schon tot
2.) man ziemlich schnell aus den Latschen kippt
3.) man um eine Ecke/ausGeböude/Fahrzeug kommt und der Gegner schon auf einen schießt und du siehst den noch nichtmal.

Bsp.: Straßensperre wegen Schutt. Du musst in den Bus. Dann pfeffert einer einen Rakete rein. Es wackelt und ruckelt. Du willst aus dem Bus raus, es ist dunkel und wirst sofort abgeknallt, siehst nichts, nur kleine Lichter und weißt nichtmal was davon ein Gegner ist und was nicht. Aber so schnell wie du stirsbt kannst du nicht mal Kastanienbaumpflanzer sagen.

Ich finde es irgendwo unfair wie die Gegner handeln.
Komischerweise klappts bei CoD doch auch :rolleyes:.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2011 15:26

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Bin im 2. Level wo man nachts zurück zum Abholpunkt muss und bin schon insgesamt 20 mal gestorben auf normal. Es leigt nicht daran, dass ich schlecht bin sondern einfach daran, dass:
1.) die gegner so verstreut sind, dass du erstmal schauen musst woher geschoßen wird, aber in der Zeit biste schon tot
3.) man um eine Ecke/ausGeböude/Fahrzeug kommt und der Gegner schon auf einen schießt und du siehst den noch nichtmal.

Bsp.: Straßensperre wegen Schutt. Du musst in den Bus. Dann pfeffert einer einen Rakete rein. Es wackelt und ruckelt. Du willst aus dem Bus raus, es ist dunkel und wirst sofort abgeknallt, siehst nichts, nur kleine Lichter und weißt nichtmal was davon ein Gegner ist und was nicht. Aber so schnell wie du stirsbt kannst du nicht mal Kastanienbaumpflanzer sagen.

Erwähn hier nicht COD,ist ne Todsünde. :D
Die Nacht Level sind wirklich scheiße,da macht man nen schönen innovativen tollen Lichtkegel aus der Taschenlampe,die Gegner sind geblendet und schwups schon muss man die Manschgerl nicht mehr sehr detailreich
animieren da man nur schwarze Umrisse der schönen Manschgerl sieht.;)

Geschrieben: 27 Okt 2011 15:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Wenn ich das so lese dann glaub ich probier ich den SP garnicht erst weil entweder der Controller rausfliegt oder ich mich heiser fluch :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 99 Benutzer und 1369 Gäste online.