Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 26 Okt 2011 23:53

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Boah nervt das. Seit 22.15 online und nicht eine Runde gewonnen. Spiel mit 5 Mann gegen 12, wo 7 BLU's sind und das obwohl ich Crushis Einaldung gefolgt bin. DANKE FÜR NICHTS DICE DRECKSARSCHLOCHWICHSER!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2011 00:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Damavand war meine letzte, also die nachdem du raus bist. Kharga Island und Kanäle habe auch noch nicht gespielt. Und die Bungeejump Map auch nicht. Oder war das ein Fake? :D

Die Bungeemap ist normalerweise die Damavand. Aber vllt. warst du auf der falschen Seite/Fraktion. ;)

Zitat:
Zitat von Creed77
Hallo Jungs,

morgen melde ich mich auch zum Dienst, unser beschissener Müller wollte es heut noch nicht rausrücken, scheiß verein.
Und wie isses? Kann mans gut zocken? Geht das Teamspeak usw. ?

Teamspeak ist für die Katz. Entweder hörst niemand oder nur abgehakt.:mad:

Zitat:
Zitat von patti
soo :)

dank meines bro bin ich auch aufn feld :D

es macht laune, ist nicht das überspiel, aber es macht spass

nur ist der pio zu schwach oder die fahrzeuge zu stark ..
rakete auf fahrzeug -> kampfunfähig... ??? wasn scheiss ..
2 minen, panzer nur kampfunfähig
1 stinger -> heli kampfunfähig, kurz danach abgeschmiert | jet kampfunfähig ...

ich muss so oft die fahrzeuge treffen, das is nicht schön.. hoffe das es bald passende xtras gibt!

die maps fand ich gut, schöner wechsel zwischen riesig (cas border) zu winzig (metro | bazar)
heli / jet fliegen kann ich nicht, muss mal länger fliegen

Ich hab mal genau aufgepasst:
Nach 3 Abschüssen mitm RPG -> Kampfunfähig
Nach 2 weiteren Abschüssen mitm RPG -> Zerstört

Das gilt für die normalen Panzer.

Auf Caspian Border bin ich mal kurz Jet geflogen. Mit Übung gehts ganz gut. Aber alles viel zu empfindlich. Gerade die Rollen die man mitm Jet macht :eek:

Zitat:
Zitat von Snacky
Boah nervt das. Seit 22.15 online und nicht eine Runde gewonnen. Spiel mit 5 Mann gegen 12, wo 7 BLU's sind und das obwohl ich Crushis Einaldung gefolgt bin. DANKE FÜR NICHTS DICE DRECKSARSCHLOCHWICHSER!

Behindert dass du nicht zu uns wechseln konntest. Anfangs warst du ja bei uns ... bist du dann automatisch ins Gegner Team gewechselt?

Achja: Stoney und Principal hab ich als Einziges am Besten verstanden :thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2011 00:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Jet bekomme ich langsam hin. Kann jetzt immerhin schonmal lenken =D.
Dann habe ich eben herausgefunden, dass man im "Todes"menü bei Squad aus 8(?), zum Teil leeren, Squads auswählen kann und somit kann man sich jetzt selber ein Squad aussuchen und eins aufmachen im Spiel. Dort kann man dann auch wählen ob es öffentlich oder privat ist und ob Chat Aus, VOIP oder Squad haben will. Das war MIR alles neu =D.

EDIT: Bin deiner Einladung gejoint. War in deinem Team und mit princi in einem Squad. Den konnte ich acuh den ganzen Abend verstehen. Dann nach der ersten Runde sind wir beide ins andere Team gekommen automatisch und kamen beide nicht mehr rüber. Waren dann auch wieder in einem Squad.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2011 05:38

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Von Runde zu Runde find ich das Spiel immer beschissener. Der scheiß Chat nervt mich so dermaßen ab. Dazu einfach das ganze Spiel. Nee, ich werde damit immer noch nicht warm. Bei allen BF-Spielen war sofort die Sucht da. Hier bekomme ich statt ner Sucht nen Kotzreiz. Ich verstehe Brandy immer mehr. Hoffentlich wird sich das noch irgendwie bei mir ändern, denn bei BC2 wird 100%ig tote Hose sein.

und wie wurde ich belächelt, für meinen wunsch, den BC2 thread offen zu lassen....
:rolleyes:
sollte der funke auch bei mir nicht überspringen, dann werde ich natürlich auch weiterhin dein erster ansprechpartner für gepflegte vietnameinsätze sein....
:thumb::D

aber, gut ding bracht weile, wenn wir uns an grafik und gameplay gewöhnt haben und der chat nach dem einen oder anderen patch ordentlich läuft, werden wir, da bin ich mir fast sicher, auch mit BF3 unseren spaß haben...
*daumendrückdassichrechtbehalte*
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 27 Okt 2011 05:39

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moin Moin
Ja dieser Teamspeak.Das ist echt zum kotzen da wird hoffentlich bald was gemacht.Die Helisteuerung ist auch echt krass warum hat man das nicht übernommen wie aus BC2?
Aber es fängt an Spass zu machen.
Mal ne Frage.Die 2te Panzerfaust die man bekommt (Stinger? ) wie schiesst die oder kommt da später erst Muni?Hatte die gestern mal kurz aber iwie schiesst die nicht.
Heut Nachmittag werd ich dann mal den SP antesten.
Alles in allem ist es so schlecht gar nicht aber da müssen schnell einige Patches kommen sonst werden viele die Lust verlieren befürchte ich.

Geschrieben: 27 Okt 2011 06:20

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von Snacky
Zum Steelbook:
Schwarz, mit dem BF3-Schriftzug und Blu-Raygröße.
HIER!

Achja, was mich neben der Kommu noch stört ist die Steuerung. Die ist zu empfindlich. In der Beta habe ich eine hohe Sensi eingestellt und konnte gut anvisieren. In der VV habe ich sie etwas runtergemacht, weil ich beim Zielen immer zu ungenau bin :rolleyes:. Aber zu langsam darf es auch nicht sein, da ich sonst zu langsam beim Drehen bin. Bei anderen Spielen habe ich auch nicht die Probleme :rolleyes:.

Endlich mal einer der das gleiche Problem mit der Steuerung hat!
Bei BC2 hatte ich die intensivität auf Anschlag! Lief super!
Bei bf3 nun ist sie ca in der mitte und beim normalen laufen und sich umdrehen eigentlich zu langsam - sobald man aber zielt ist es plötzlich so krass empfindlich .... Man man man nervt das

Zitat:
Zitat von Snacky

Das war echt Mies! Hab dann mal versucht bei dir zu joinen - ging nicht...

Das mit dem Chat ist sooo traurig!
Ich würd mich nicht trauen ein Spiel so rauszugeben!

Ach ja- die UMP haben sie gut runter gepacht - zum Glück ;)

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 27 Okt 2011 06:56

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

eike,

die stinger geht nur für gegen luftfahrzeuge!
da musst du länger aufs ziel halten, dann piept die bis "erfassen" im bildschirm steht, dann feuern und du solltest treffen ;)
aber der jet / heli darf auch nicht so weit weg sein.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 27 Okt 2011 08:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Das mit dem Chat ist sooo traurig!
Ich würd mich nicht trauen ein Spiel so rauszugeben!

Ich finds echt komisch, dass es meistens schlecht läuft, aber dann hin und wieder läuft der Chat super. Es scheint ja grundsätzlich möglich zu sein, das der Chat läuft, aber wieso nicht immer? Oder liegt es vielleicht am großen Andrang und wenn die Server leerer werden, läufts besser?! Vielleicht die Porteinstellung der einzelnen Leute?! Ich weiß es nicht, aber es muss aufjedenfall besser gemacht werden.
Geschrieben: 27 Okt 2011 08:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Jet bekomme ich langsam hin. Kann jetzt immerhin schonmal lenken =D.
Dann habe ich eben herausgefunden, dass man im "Todes"menü bei Squad aus 8(?), zum Teil leeren, Squads auswählen kann und somit kann man sich jetzt selber ein Squad aussuchen und eins aufmachen im Spiel. Dort kann man dann auch wählen ob es öffentlich oder privat ist und ob Chat Aus, VOIP oder Squad haben will. Das war MIR alles neu =D.

EDIT: Bin deiner Einladung gejoint. War in deinem Team und mit princi in einem Squad. Den konnte ich acuh den ganzen Abend verstehen. Dann nach der ersten Runde sind wir beide ins andere Team gekommen automatisch und kamen beide nicht mehr rüber. Waren dann auch wieder in einem Squad.

Das mit dem Squad wechseln ist echt praktisch, hab ich gestern zu anfangs gleich gemacht, da ich nicht im Becks sein Squad war OBWOHL wirs im Menü noch waren :eek:

Achso. Und um die Teams ausgeglichen zu halten hat das Matchmaking euch ins Gegnerteam versetzt - ganz toll :eek:

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich finds echt komisch, dass es meistens schlecht läuft, aber dann hin und wieder läuft der Chat super. Es scheint ja grundsätzlich möglich zu sein, das der Chat läuft, aber wieso nicht immer? Oder liegt es vielleicht am großen Andrang und wenn die Server leerer werden, läufts besser?! Vielleicht die Porteinstellung der einzelnen Leute?! Ich weiß es nicht, aber es muss aufjedenfall besser gemacht werden.

Also wos gestern gegen 00.15 dann leerer wurde habe ich dich einwandfrei verstanden :thumb::cool:

Also ich werd ab 20.15 wieder einsatzbereit sein, davor schaff ichs leider nicht. ;)
Und ja, die Stinger ist ne Boden Luft Rakete -> Mit R1 ein Jet/Heli anpeilen bis erfassen da steht und dann nochmals R1 drücken zum abschießen der Rakete :D Macht mächtig Spaß da die helis vom Himmel zu pflücken.

Achja: Alle die das Dogtag Pack & Specact Set haben:
Ich habe zu meinem Battlefield ja den Original Code Flyer bekommen wo die Codes draufstehen. Wer sich jetzt wundert und die Codes einlöst, die Packs runterläd und die Packs nicht aktivieren kann ->
Auf dem Flyer steht drauf dass die Codes erst am 25.10.2011 aktiviert werden!
Damit keine Fragen mehr aufkommen ;)
Geschrieben: 27 Okt 2011 08:24

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

hmm, ich hab normal mit L1 gezielt, hab das ziel verfolgt bis ich schiessen durfte und dann mit R1 gefeuert :)
brauch nur mehr bums das ganze.

ich find das mit dem kampfunfähig und co mist!
bin gestern mehr aus fahrzeugen raus was alles am piepen wa (bc2 zeichen für jetzt isses voll im arsch) und die möhre hatte noch 60-70% !!! was soll sowas? soll der piepen wenn mann unter 10% kommt
und welcher panzer steckt 4-5 raketen oder panzergranaten ein?
freu mich jetzt schon auf die reaktive panzerung ...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 42 Benutzer und 1893 Gäste online.