Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:56

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Sony wird ein Laufwerk einbauen. Schon alleine aus dem Grund, da die PS4/Orbis/YengYong/Pupsi oder wie sie letzendlich heißt wieder als Multimediastation dienen soll. Demnach können sie es sich gar nicht leisten ohne Laufwerk daher zu kommen. Klar könnte man ohne Laufwerk viel auf Downloads und streamen setzen, aber das wäre das K.O.

Zu dem Thema kostenloses Internet: Ich weiß ja worauf ich mich einlasse. Da zocke ich lieber mal einen Abend nicht und bezahle nichts dafür. Genauso wie mit der Verbindung. Das die Spiele verbindungstechnisch laufen können, haben sie gezeigt. Dafür, dass man aber nichts bezahlt, finde ich die Verbindung trotzdem gut. Bei mir läuft es auch meistens gut. Es läuft mehr gut als schlecht. Und das ein Spiel z.B. immer gut auf der XBox läuft ist auch kein Garant. Von daher: ich bezahle nichts und kann damit leben. Und ganz ehrlich. Auf dem PC musst du auch nichts bezahlen und trotzdem läuft es dort gut und man hat selten Probleme (von Hackern/Cheatern mal abgesehen).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:17

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Aber was bitte ist hier los? Habt ihr euch die letzten Gehirnzellen weggesoffen?? :p
Die WixBox ist ein absolutes NOGO!! Wie kann man blos mit dem Gedanken spielen von PS3 auf die KotzBox zu wechseln. Die einzige Alternative zur PS3 ist ne zweite PS3 oder die PS4:rolleyes::thumb:

Das stimmt. Außerdem wären dann meine ganzen Trophäen weg. ;)

Geschrieben: 18 Jan 2013 14:39

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Was hast du dann von der XBOX wenn Du alleine zockst?
Du findest doch ausser uns keine Freunde mehr mit Deiner aggressiven Art:p:rofl::rofl:
hehe
da muss ich dir recht geben, ist mir auch schon aufgefallen...
:rofl::rofl:

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Die einzige Alternative zur PS3 ist ne zweite PS3 oder die PS4:rolleyes::thumb:

:thumb::rofl::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:54

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 140 mal.
technoplautze

Also laut Telekom wird hier dieses Jahr nicht ausgebaut, hauptsache die ganzen kleinen Käffer rundherum kriegen VDSL Anbindung. Das 16K is ja nicht mehr zeitgemäß :eek: Ich hab hier nichtma 3G, eigentlich kann ich schon froh sein, dass es hier Strom und fließend Wasser gibt :D

Sieht auf der Telekomausbaukarte auch sehr lustig aus, überall pinke/ violette Flecken für 16k+ und LET und in unserem schönen Dörfchen is alles schwarz, genau rumdrum :rofl:

Geschrieben: 18 Jan 2013 14:58

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von technoplautze
Also laut Telekom wird hier dieses Jahr nicht ausgebaut, hauptsache die ganzen kleinen Käffer rundherum kriegen VDSL Anbindung. Das 16K is ja nicht mehr zeitgemäß :eek: Ich hab hier nichtma 3G, eigentlich kann ich schon froh sein, dass es hier Strom und fließend Wasser gibt :D

Sieht auf der Telekomausbaukarte auch sehr lustig aus, überall pinke/ violette Flecken für 16k+ und LET und in unserem schönen Dörfchen is alles schwarz, genau rumdrum :rofl:

Ist ja dann schon fast so wie das Dorf bei Asterix und Obelix :rofl:

Geschrieben: 18 Jan 2013 14:59

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von technoplautze
war da nich mal so ein Dorf in Gallien ....:rofl::rofl:

Geschrieben: 18 Jan 2013 15:00

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

haha EFFchen.es bewahrheitet sich immer wieder bei uns beiden:D

Geschrieben: 18 Jan 2013 15:09

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 140 mal.
technoplautze

Genau so komm ich mir auch vor, allerdings gibts hier keine Römer die verdreschen könnte :rofl:

aber ich seh grad, es ist wohl ein 3G Ausbau geplant:thumb::eek:

Geschrieben: 18 Jan 2013 15:21

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von Snacky
Sony wird ein Laufwerk einbauen. Schon alleine aus dem Grund, da die PS4/Orbis/YengYong/Pupsi oder wie sie letzendlich heißt wieder als Multimediastation dienen soll. Demnach können sie es sich gar nicht leisten ohne Laufwerk daher zu kommen. Klar könnte man ohne Laufwerk viel auf Downloads und streamen setzen, aber das wäre das K.O.
[...]
Mal sehen. Ich wünsche es mir genauso wie Du! Bin aber mal gespannt, ob Sony die 300$ Marke halten wird.
Bei der Fat-Lady für 600 EUR hieß es schon, dass Sony Verlust einfahren würde.
Alles Argumente, die hoffentlich nicht zum tragen kommen, wenn es um das Gebrauchtspiele-Geschäft und das optische Laufwerk geht.
Übrigens, Apples Multimedia-Desktop, der iMac, ist seit Dezember ausschließlich ohne optisches Laufwerk erhältlich. Für rund 80 EUR kannst Du aber ein externes dazukaufen. Hoffentlich schaut sich Sony hier nix ab! :eek:;)

Zitat:
Zitat von Snacky
Zu dem Thema kostenloses Internet: Ich weiß ja worauf ich mich einlasse. Da zocke ich lieber mal einen Abend nicht und bezahle nichts dafür. Genauso wie mit der Verbindung. Das die Spiele verbindungstechnisch laufen können, haben sie gezeigt. Dafür, dass man aber nichts bezahlt, finde ich die Verbindung trotzdem gut. Bei mir läuft es auch meistens gut. Es läuft mehr gut als schlecht. Und das ein Spiel z.B. immer gut auf der XBox läuft ist auch kein Garant. Von daher: ich bezahle nichts und kann damit leben. Und ganz ehrlich. Auf dem PC musst du auch nichts bezahlen und trotzdem läuft es dort gut und man hat selten Probleme (von Hackern/Cheatern mal abgesehen).

Verglichen habe ich die Konsolen. Den PC lasse ich von vornherein aus meiner Überlegung!
Du weist, ... wegen der Hardwarethematik.
Und jetzt mach ich einen auf Frettchen und bitte schon um Verzeihung. :rofl:
[]
Als ich 22 war ;), habe ich auch so gedacht, wie Du. Heute lasse ich gerne ein paar Münzen fallen, wenn ich es dadurch bequemer oder besser habe. []
:rofl:

Zitat:
Zitat von ohm-1
da muss ich dir recht geben, ist mir auch schon aufgefallen...
:rofl::rofl:
:eek: Du jetzt auch noch?
Ihr wollt mir ein schlechtes Gewissen machen, wie? a015.gif :rofl:

Zitat:
Zitat von technoplautze

Wenn Du mit Deinem Studium durch bist, musst Du vielleicht eh umziehen?!
Um dann wieder -> a020.gif
;)

Läuft hier gerade im Radio
Party on! Wochenende!
u001.gif
Geschrieben: 18 Jan 2013 15:23

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Frettchenmodus????:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 87 Benutzer und 1066 Gäste online.