Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Aber was bitte ist hier los? Habt ihr euch die letzten Gehirnzellen weggesoffen?? :p
Die WixBox ist ein absolutes NOGO!! Wie kann man blos mit dem Gedanken spielen von PS3 auf die KotzBox zu wechseln. Die einzige Alternative zur PS3 ist ne zweite PS3 oder die PS4:rolleyes::thumb:

Oder ein PC! :p;):rofl:
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:09

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Ich wollte es gerade schreiben... :rofl:

Aber was bitte ist hier los? Habt ihr euch die letzten Gehirnzellen weggesoffen?? :p
Die WixBox ist ein absolutes NOGO!! Wie kann man blos mit dem Gedanken spielen von PS3 auf die KotzBox zu wechseln. Die einzige Alternative zur PS3 ist ne zweite PS3 oder die PS4:rolleyes::thumb:

Wacht auf ihr Nasen....ich hab Angst alleine:sad::rofl:

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
So wie du die arme Karotte bekehrt hast? Im rosa Hasenkostüm?
Na dann überleg ich es mir noch mal...denk denk...Nö! :p:rofl:

Pah, der rosa Hase hatte im PSN ja keine Chance. :p;)
Und warte die neue XBox und die PS4 doch erst einmal ab. Aus meiner Sicht ist da alles drin.
Und eine XBox mit Bluraylaufwerk hat schon was. Mal sehen, ob die PS4 überhaupt noch ein optisches Laufwerk hat. Vielleicht gibt es da die Spiele nur noch über den Store, um den Gebrauchtmarkt einzudampfen.

Deswegen, abwarten und König ohne Hopfenextrakt schlürfen! ;)
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:14

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aber warum sollte man sich die einzige Plattform holen, wo man dafür bezahlen muss um online zu spielen, wenn es genug gleich gute Alternativen gibt ohne nochmal extra zu bezahlen? Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem :rolleyes:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Aber warum sollte man sich die einzige Plattform holen, wo man dafür bezahlen muss um online zu spielen, wenn es genug gleich gute Alternativen gibt ohne nochmal extra zu bezahlen? Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem :rolleyes:.

Wer weiß, wer weiß. Sony hatte ja mal angedeutet Playstation Plus weiter ausbauen zu wollen. Vielleicht stellen sie ja mit der PS4 auf ein Bezahlsystem um.
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:18

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky

Weil ich da keine kurzfristige 24 Stunden Wartungen habe, die mich mal eben von meinem MP abhalten.
Ich habe häufig nur ein bis zwei Abende in der Woche Zeit um ein Spielchen zu machen. Gestern wäre so ein Abend gewesen, an dem ich nicht in den MP kam.

Ich muss bei MS zwar etwas bezahlen, aber die Leistung ist auch spürbar besser!
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:28

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Wer weiß, wer weiß. Sony hatte ja mal angedeutet Playstation Plus weiter ausbauen zu wollen. Vielleicht stellen sie ja mit der PS4 auf ein Bezahlsystem um.

Wenn Spiele tatsächlich nur noch über den Store geladen werden können, und ich gehe davon aus, dass allgemein der Trend in diese Richtung geht, dann wird Sony nicht um einen Infrastrukturausbau herumkommen.
Und das wird Sony, meiner Ansicht nach, nicht einfach so machen. Dafür gibt es dann PS+. :rolleyes:
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Wenn Spiele tatsächlich nur noch über den Store geladen werden können, und ich gehe davon aus, dass allgemein der Trend in diese Richtung geht, dann wird Sony nicht um einen Infrastrukturausbau herumkommen.
Und das wird Sony, meiner Ansicht nach, nicht einfach so machen. Dafür gibt es dann PS+. :rolleyes:

Nee, ich meinte eher, das man fürs Onlinezocken bezahlen muss, wie bei der XBox. Muss man halt abwarten, letztendlich würde Sony besser fahren, wenn sie alles beim alten System belassen. Ich denke, dass ist auch ein Mitgrund, wieso die PS3 die XBox überholt hat. Das Medium blu-ray wird beibehalten werden.
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:35

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 140 mal.
technoplautze

Wenn die PS4 wirklich ohne optisches Laufwerk bzw. die Spiele nur noch als Download, dann wars das für mich.
Wie soll ich denn en ganzen Games mit ner 2000er Leitung laden, ich könnt ja schon :sick: wenn ich die BF Patches laden muss

Geschrieben: 18 Jan 2013 13:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von technoplautze
Wenn die PS4 wirklich ohne optisches Laufwerk bzw. die Spiele nur noch als Download, dann wars das für mich.
Wie soll ich denn en ganzen Games mit ner 2000er Leitung laden, ich könnt ja schon :sick: wenn ich die BF Patches laden muss

Kann ich mir denken.
Densn mußte letztens am PC für BF3 auch nochmal locker 21 GB runterladen, aber mit seinem 100er DSL war das kein Problem. ;)
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:44

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Nee, ich meinte eher, das man fürs Onlinezocken bezahlen muss, wie bei der XBox. Muss man halt abwarten, letztendlich würde Sony besser fahren, wenn sie alles beim alten System belassen. Ich denke, dass ist auch ein Mitgrund, wieso die PS3 die XBox überholt hat. Das Medium blu-ray wird beibehalten werden.

Sony ist bereits aus dem Markt optischer Laufwerke für den PC ausgestiegen. Die schrumpfenden Absätze im Bereich DVD und Bluray waren die Gründe dafür. Tatsächlich bin ich mir dabei nicht mehr so sicher.
Und der Spiele-Gebrauchtmarkt ist den Herstellern seit jeher ein Dorn im Auge!

Zitat:
Zitat von technoplautze

Deswegen erst einmal abwarten und beide Systeme erscheinen lassen; Und dann in Ruhe überlegen, welches System besser geeignet ist.

Mag auch gut sein, dass Deine 2000er Leitung im Oktober durch ein gut ausgebautes LTE Netz abgelöst werden kann.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 88 Benutzer und 1193 Gäste online.