Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:02

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mir RALPH REICHT'S im Kino ansehen zu dürfen.
Ich wollte nur kurz meinen Eindruck hinterlassen, weil ich am PC bequemer und schneller tippen kann, als bei whatsapp ;)

Worum geht's?

Zitat:
  • Jetzt reichts aber wirklich! Tagein, tagaus muss Ralph den Bösewicht mimen und in dem 8-Bit-Videospiel „Fix-it Felix Jr.“ die Rolle des Zerstörers spielen. Und natürlich haben ihm die Programmierer einen Kontrahenten zurechtgepixelt, der alles besser kann, schneller ist und immer die Lorbeeren erntet: Felix Jr., der freundliche Handwerker, der alles im Nu repariert und mit Medaillen behängt wird, die Ralph so gerne hätte.
    So bleibt Ralph nichts anderes übrig als nachts, wenn die Lichter in der Spielhalle ausgehen, sein Glück in einem anderen Arcadespiel zu suchen, um endlich auch einmal eine der begehrten Medaillen in den Händen zu halten.
    Quelle: Disney

Ich gebe zu, bis vor ca. 2 Wochen habe ich noch gar nichts gehört von diesem Film, den sich alle ansehen sollten, die ein wenig was mit Videospielen am Hut haben. Schon anhand dieser kurzen Beschreibung ahnt man bereits, was für ein Potenzial hinter der Idee steckt.

wrerck-it-ralph-00.jpg
Quelle: Disney

Und der Film ist echt super gemacht.
Obwohl die Kernstory irgendwie typisch Disney ist (Freundschaft, Vertrauen, usw.) hatte ich nicht das Gefühl, eins mit der Moralkeule übergezogen zu bekommen.
Das liegt eindeutig an der ganzen Videospielwelt drumherum. Es hat mich völlig fasziniert, mit welcher Detailverliebtheit die Macher hier gearbeitet haben. Für mich, der etwa seit 1988 mit dem NES angefangen und nie wirklich mit dem Zocken aufgehört hat, gibt es so unglaublich viel zu entdecken. Meine Frau war sicher schon total genervt, wenn ich sie ständig angestupst hab, das ist aus dem Spiel, das aus dem, das aus dem... oder mich oft an Stellen gekringelt hab, die sich ihr nicht wirklich offenbarten.

Aber auch ohne die ganzen Insider (sogar Metal Gear Fans werden sich freuen :D) lebt der Film durch die witzigen Charaktere und die Situationskomik. Dadurch macht der Film sicher auch Euren Kindern Spaß, (obwohl Kano sogar seinen Finishing Move aus Mortal Combat 1 zum Besten gibt :rofl:).
Wer sich schon länger mit Videospielen beschäftigt, hat garantiert das größere Vergnügen.

Auch wenn ich mir hinterher ein klitzekleines bisschen gewünscht hatte, das man vielleicht mehr Spielwelten hätte unterbringen können (was storymäßig allerdings schwer umzusetzen wäre), wurde ich auf jeden Fall sehr, sehr gut unterhalten!

Nachtrag: seht Euch nicht zu viel vom Trailer an, dann ist die Überraschung größer ;)
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:09

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich meine eigentlich das man irgendwann wegen der Teambalance nicht mehr wechseln kann bei dem Zombiedingens.

Nochmal kurz wegen den RAZA Leuten.In der Serverbeschreibung steht eindeutig nur EU Spieler.Und die MExicaner von den RAZA's laggen fürchterlich!

PS:Ich hab Zwicki 3 mal in einer Runde gemessert:D;)

Geschrieben: 04 Dez 2012 10:11

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Zwicki
damit ist einfach nur gemeint wenn du also von den Zomies gemessert wirst musst du einfach die seiten wechseln oder von einen admin verschoben werden.
Server gibt es so viel ich weiß keinen mehr, den könnte man sich aber wieder für einen Tag mieten.

falls es dann nach einiger zeit zu langweilig wird kann man noch eine runde russisch roulett einschieben :D

dabei

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Ein Admin müsste dann auf der Menschenseite alles überwachen und rüberschieben.Aber das geht ja auch nur bis zu einer bestimmten Anzahl oder?
Zwicki nun klär mal auf hier:D

BTW planen die F7C Jungs und Mädel ein Jahresabschlussfunevent am 22.12.
Armbrust only oder dergleichen.Hat hier vllt noch jemand Zeit und Lust?
vllt bekommt man ein 12vs12 zusammen

dabei
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:22

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Und der Film ist echt super gemacht.
Obwohl die Kernstory irgendwie typisch Disney ist (Freundschaft, Vertrauen, usw.) hatte ich nicht das Gefühl, eins mit der Moralkeule übergezogen zu bekommen.
Das liegt eindeutig an der ganzen Videospielwelt drumherum. Es hat mich völlig fasziniert, mit welcher Detailverliebtheit die Macher hier gearbeitet haben. Für mich, der etwa seit 1988 mit dem NES angefangen und nie wirklich mit dem Zocken aufgehört hat, gibt es so unglaublich viel zu entdecken. Meine Frau war sicher schon total genervt, wenn ich sie ständig angestupst hab, das ist aus dem Spiel, das aus dem, das aus dem... oder mich oft an Stellen gekringelt hab, die sich ihr nicht wirklich offenbarten.

Aber auch ohne die ganzen Insider (sogar Metal Gear Fans werden sich freuen :D) lebt der Film durch die witzigen Charaktere und die Situationskomik. Dadurch macht der Film sicher auch Euren Kindern Spaß, (obwohl Kano sogar seinen Finishing Move aus Mortal Combat 1 zum Besten gibt :rofl:).
Wer sich schon länger mit Videospielen beschäftigt, hat garantiert das größere Vergnügen.

Auch wenn ich mir hinterher ein klitzekleines bisschen gewünscht hatte, das man vielleicht mehr Spielwelten hätte unterbringen können (was storymäßig allerdings schwer umzusetzen wäre), wurde ich auf jeden Fall sehr, sehr gut unterhalten!

Nachtrag: seht Euch nicht zu viel vom Trailer an, dann ist die Überraschung größer ;)

Jo dann wird der mal auf die Merkliste gesetzt. :thumb: Zum Glück hab ich keine Kinder denen der Film gefallen muss :rofl:

Zitat:
Zitat von Zwicki
Begründung ich war in dieser runde nur am laggen.

Aha und das hörst du zum ersten Mal? :p

Geschrieben: 04 Dez 2012 10:30

gelöscht

Schade, dass es den Film noch nicht auf BD gibt. Wäre (für mich) der optimale Film zu Weihnachten gewesen. :rofl:
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:35

Gast

Zitat:
Zitat von WendelZ
Aha und das hörst du zum ersten Mal? :p

nein da es hier ja die ausrede nummer eins ist bei euch :rofl: :p
Effchen warum bist du das letzte mal so schnell abgehauen. ich wollte wechseln nur anscheinend war euer squad immer voll, und als es dann ging warst du weg.

@frettchen wir haben es mitbekommen :p
was da los war versteh ich bis heute nicht.. du bist echt 2 mal auf der gegenüberliegenden seite auf die du geschaut hast vom Panzer ausgestiegen.
und dann noch als draufgabe hinter mir. -> so ists ja nicht schwer. und das 3 mal auch noch campen :p tztztz :rofl:

@giftmischer das lob ich mir :rofl:
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Schade, dass es den Film noch nicht auf BD gibt. Wäre (für mich) der optimale Film zu Weihnachten gewesen. :rofl:

Yepp, hab ich mir auch gedacht. Aber dafür hab ich dann schon was für nächstes Jahr ;)

Geschrieben: 04 Dez 2012 10:37

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Zwicki
nein da es hier ja die ausrede nummer eins ist bei euch :rofl: :p
Effchen warum bist du das letzte mal so schnell abgehauen. ich wollte wechseln nur anscheinend war euer squad immer voll, und als es dann ging warst du weg.

Da ich kein Bock mehr habe gegen dich zu spielen.

Geschrieben: 04 Dez 2012 10:39

Gast

wenn das so weiter geht spiel ich bald gegen keinen mehr :sad:

aber ich mach doch nichts, naja
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:47

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Zwicki
wenn das so weiter geht spiel ich bald gegen keinen mehr :sad:

aber ich mach doch nichts, naja

Bei MIR geht gar fast nix bzw. läuft es seltsam sobald DU im Gegnerteam bist. Warum, weshalb ist mir mitlerweile egal - ich weiß ja wie ich das "Problem" lösen kann. Hab es am Samstag mit ROBSEN ja wieder gemerkt. Eine super coole Runde gehabt bei der alles geklappt hat, nächste Runde du beim Gegner und schon lief es bescheiden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 98 Benutzer und 1500 Gäste online.