Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 28 Aug 2012 11:12

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Robsen
Noch 7 Tage bis Armored Kill :thumb::love:

ich hoff die erwartungen werden erfüllt!
:pray:
befürchtet ihr denn nicht, wenn die maps jetzt wirklich noch größer werden, dass es dann für uns "mit 24 mann auf der PS3 spieler" noch fader wird...
:confused:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 28 Aug 2012 11:22

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Dochdoch, die Befürchtungen habe ich schon, gerade wenn ich an Heavy Metal aus BC2 denke *gähnnnn* :(:silly: Wenn es wirklich tote Hose wird, werde ich vermehrt Rush dort zocken, da gibt es ja immer eine Frontlinie, wo sich die Action verteilt.

Aber ich bin guter Hoffnung, bei der Kaspischen Grenze hat man es ja auch relativ gut gelöst mit den Flaggen auf den Konsolen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Aug 2012 11:28

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Also bis 0:30 unterstütze ich dich ;)

Wegen Freitagabend muß ich noch sehen, ob ich das schaffe, ich bin wohl erstmal bei ner Openair-Party und weiß nicht wann/wie ich heimkomme :(

Noch 7 Tage bis Armored Kill :thumb::love:

Das ist ja schonmal ein Anfang :thumb: Wer bietet mehr? ;)

Ach ROBSEN, hast du nicht gesagt der Oman-Rundenende-Freeze-Bug wäre behoben? :o

Oh je das musst du am Freitag hinbekommen :)

Zitat:
Zitat von ohm-1
befürchtet ihr denn nicht, wenn die maps jetzt wirklich noch größer werden, dass es dann für uns "mit 24 mann auf der PS3 spieler" noch fader wird...

Hach ich hab ja gar KEINE Erwartungen. Außer das DICE es irgendwie verkackt oder irgendwas neues wieder nicht funktioniert. Vielleicht wird der Sound Bug behoben und Voice Chat klappt dann wieder nicht. :confused:

Das mit dem fad kann schon passieren, außer bei dem 1-Flaggen-Modus vielleicht.

Aber wie gesagt im verkacken sind sie ja recht gut ^^

Geschrieben: 28 Aug 2012 11:31

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
Jetzt bitte nich falsch verstehn Ohm,aber ich befürchte Du hast in letzter Zeit einfach zuviel Klaus Kater gespielt.Die Action die Du immer @ Ziba hast bekommt man ja nicht mal bei Rush direkt an den Kisten;)
ich als eingefleischte Tankwhore freue mich auf die Karten und wenn es eben langweilig wird oder Schei**e dann spuil i wieder die Klassik BF3 Maps.
ABER erstmal tobt sich das Frettchen bis zum abko**en im Panzerherrschaftsmodus aus:rofl:

Geschrieben: 28 Aug 2012 11:35

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ach ROBSEN, hast du nicht gesagt der Oman-Rundenende-Freeze-Bug wäre behoben? :o

Also bei mir schon ^^ Ich habe seit einigen Tage eh keine Freezes mehr gehabt, sogar Bazar konnte ich letztens ohne Probleme spielen :thumb:
Geschrieben: 28 Aug 2012 11:47

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Jetzt bitte nich falsch verstehn Ohm,aber ich befürchte Du hast in letzter Zeit einfach zuviel Klaus Kater gespielt.Die Action die Du immer @ Ziba hast bekommt man ja nicht mal bei Rush direkt an den Kisten;)
ich als eingefleischte Tankwhore freue mich auf die Karten und wenn es eben langweilig wird oder Schei**e dann spuil i wieder die Klassik BF3 Maps.
ABER erstmal tobt sich das Frettchen bis zum abko**en im Panzerherrschaftsmodus aus:rofl:

da magst du schon recht haben, momentan find ich die action auf klaus kater einfach geil!
aber wenn auch du ganz ehrlich bist, z.b. auf kaspian ist ja jetzt schon oft so, dass sich die teams rund um den hügel von einer flagge zur anderen bewegen und du die gegner suchen musst.
wenn man bedenkt, dass bei einem heli und zwei jets ja schon 1/3 des teams in der luft ist, ist dann noch ein transportheli am start wird das angebot am boden noch kleiner
;)

abschreckende referenz ist für mich hier auch heavy metal von BC2 zu nennen, die war imo nur zum snipern zu gebrauchen...
;)

naja, wie auch immer, werd natürlich bei den neuen maps auch am start sein, jedoch hab ich wie ef meine erwartung seeeeeehr tief angesetzt, wenn auch nicht unbedingt aus den selben gründen wie er...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 28 Aug 2012 14:05

gelöscht

Ich habe gerade im Battlelog gesehen, dass aufeinmal 2 Premium Aufträge von mir nicht mehr erledigt sind.
Bei "Schrauber" fehlen mir die Schrottflintenkills und bei "Scar-H Spezialist" die Minenkills. Hat das noch jemand?
Geschrieben: 28 Aug 2012 14:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habe gerade im Battlelog gesehen, dass aufeinmal 2 Premium Aufträge von mir nicht mehr erledigt sind.
Bei "Schrauber" fehlen mir die Schrottflintenkills und bei "Scar-H Spezialist" die Minenkills. Hat das noch jemand?

Ja ist ein Bug. Ich hatte aber noch mehr Panik heute morgen. Da war ich nämlich auf 0 Kills 0 Punkte :eek:

Geschrieben: 28 Aug 2012 15:51

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 140 mal.
technoplautze

Zitat:
Zitat von stoney242

hab grad mal nachgeguckt, is bei mir auch so .wäre ja auch mal was neues ein tage ohne irgendwelche bugs :D

das problem mit den ios geräten im battlelog haben se ja auch noch nciht behoben, lässt auf ak hoffen :eek::rofl::eek:

Geschrieben: 28 Aug 2012 16:40

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Muffel, was machen eigentlich die Videos? :o:D:beer:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 103 Benutzer und 1274 Gäste online.