Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 05 Juni 2012 22:46

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von WendelZ
So gerade ~2 Stunden CQ gezockt, bis ich vom Server gebannt wurde :rofl:

Hehe EIKE mit Hummeln im Hintern zu beobachten ist echt unbezahlbar :thumb::rofl:

Jo ist auf jeden Fall kein Modus den ich den ganzen Abend zocken könnte, war aber teilweise schon recht lustig.

EDIT: Soundbug hatte ich heute nicht 1mal :eek:

Ich werds mir morgen holen und antesten. Du hattest auch keine Freezes auf dem Server. Ich hatte in vier Minuten gleich zwei Stück, danach lief es ohne Probleme. Hab in der Zwischenzeit TDM gezockt und wurde erster in der Gruppe mit 52 Kills.:rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 23:03

gelöscht

Also ist echt super schnell das Ganze, macht aber trotzdem sehr Spaß. Jetzt heißt es erstmal wieder Maps lernen. Ich fände bei unseren Servereinstellungen son Ründchen CQ zwischendurch nicht schlecht, den ganzen Abend kann man das ja nicht zocken. :rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 23:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Die ACW-R ist doch zum KOTZEN! Zum 100. x von der gekillt worden. SCHEISS DICE!!!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2012 23:40

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, hab jetzt auch meine ersten stunden hinter mir und bin wie erwartet sehr begeistert...
auch wenn ich jetzt noch wie irre im kreis renn und nach jeder kurve überrascht bin wo ich gelandet bin...

also fürs erste mal die maps kennen lernen, die waffen freischalten und testen und dann trotzdem wieder beim AUG landen...
:thumb::love:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 06 Juni 2012 06:23

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von stoney242
Also ist echt super schnell das Ganze, macht aber trotzdem sehr Spaß. Jetzt heißt es erstmal wieder Maps lernen. Ich fände bei unseren Servereinstellungen son Ründchen CQ zwischendurch nicht schlecht, den ganzen Abend kann man das ja nicht zocken. :rofl:

es soll auch Leute geben, die es sich nicht holen werden, die fliegen dann jedes mal vom server.
Geschrieben: 06 Juni 2012 07:11

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 140 mal.
technoplautze

Ich habs dann nach gefühlten 10 std laden gestern noch ne schnelle Runde mit ohm und zwicki gezockt. beim 2ten mal sogar gungame gewonnen xD

konnte jetz zwar noch nicht groß maps erkunden jnd waffen freispielen, aber ich hätte die maps kleiner erwartet. teilweise hats doch lange gedauert bis mal en gegner zu sehen war, cq is anders :-. alles in allem bin ich aber (bis auf den immer noch nicht gefixten und schlimmer gewordenen soundbug) positiv überrascht

Geschrieben: 06 Juni 2012 07:17

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
es soll auch Leute geben, die es sich nicht holen werden, die fliegen dann jedes mal vom server.

Die können ja dann in der Zeit mit ihrer Herr der Ringe Figur spielen :rofl::rofl:

Ne ich hätte zwar auch gerne 1-2 CQ Maps auf unserem Server aber ich halte das aus 2 Gründen für nicht so gut:

Grund 1: hat Zwostler schon genannt.
Grund 2: Angenommen wir zocken mit 24 Mann Rush/Eroberung und dann kommt die auf max. 16 Mann angelegte CQ Map. Joar, dann werden 8 Leute einfach raus gekegelt die den DLC sogar besitzen.

Man könnte halt bei den Voreinstellungen eine komplette CQ Kartenrotation einbauen und diese dann mal auswählen wenn kein BLU dabei ist der den DLC nicht hat :thumb:

Geschrieben: 06 Juni 2012 07:17

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler

kennst du da welche?
:rofl:

@techno, hattest du gestern den soundbug? bei mir war alles bestens...
:confused:
mit dem waffenmeistermodus muss ich erst warm werden, positv auf jeden fall, man kommt leicht und erzwungenermaßen zu pistolenkills die ja für einen der aufträge nötig sind...
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 06 Juni 2012 07:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
kennst du da welche?
:rofl:

@techno, hattest du gestern den soundbug? bei mir war alles bestens...
:confused:
mit dem waffenmeistermodus muss ich erst warm werden, positv auf jeden fall, man kommt leicht und erzwungenermaßen zu pistolenkills die ja für einen der aufträge nötig sind...
:thumb:

Wir haben echt ein Händchen dafür oft gleichzeitig was zu schreiben ;)

Ne auch ich hatte wie schon geschrieben keinen Soundbug. Weder bei Rush auf unserem Server, noch bei Eroberung auf einem anderen Server. Später bei CQ auch nicht. Naja werd aber direkt berichten falls ich doch noch vom Soundbug heimgesucht werde ;)

Naja die Pistolenkills bekomme ich auch so und irgendwie hab ich noch gar keinen Elan diesen Waffenmeistermodus zu testen :rofl:

Geschrieben: 06 Juni 2012 08:02

gelöscht

Den Soundbug hatte ich gestern übrigens auch überhaupt nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 103 Benutzer und 711 Gäste online.