Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 02 März 2012 16:04

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von pernodil
Kommt Jungs.Friedlich bleiben.:)Lohnt doch nicht, sich über die jeweiligen Spielweisen aufzuregen.

keine Panik, will nur wissen, was seit geraumer Zeit zwischen uns steht/stand. Sind ja keine Kleinkinder mehr und können uns das ja ausreden oder nicht Klaus;)

Edit: Ich kann meinen Spielstil auch ändern, wenn das erforderlich ist, man muss mir nur eine zweite Chance geben.
Geschrieben: 02 März 2012 16:05

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von zwostler
keine Panik, will nur wissen, was seit geraumer Zeit zwischen uns steht/stand. Sind ja keine Kleinkinder mehr und können uns das ja ausreden oder nicht Klaus;)

Edit: Ich kann meinen Spielstil auch ändern, wenn das erforderlich ist, man muss mir nur eine zweite Chance geben.

Ist alles noch im Rahmen.Weitermachen.:thumb:
Geschrieben: 02 März 2012 16:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Leute jetzt komm mal wieder runter :rofl:

Zunächst: Ich kann super mit Klaus und/oder Zwostler und/oder jedem anderen zocken. Da ist kein Egoist oder sonst was dabei. :thumb::D

Und es geht doch hier nicht um einen Leader oder sonst was. Es geht hier um einen Squad Leader der entweder Flaggen markiert oder sich halt sagen lässt welche Flagge markiert werden soll. Ich bin als Squad Leader oft froh eine "Anweisung" zu bekommen was ich markieren soll. Auch ICH sag manchmal dem Squad Leader welche Flagge er markieren soll.

Es bringt nun mal extra Punkte und gegen die hat wohl niemand was?

Wenn ich tot bin und jemand braucht Munition, einen Schrauber oder will das ich bei ihm spawne dann mache ich das auch - gehört ja auch zum Teamplay dazu.

Und wenn Zwostler im Little Bird fliegt spawne ich dort halt um ihn zu reparieren. Das er da die ganzen Kills macht und für mich außer Reparatur und Beifahrer Punkte nix raus springt ist halt normal. Wenn ich kein Bock drauf habe und selbst Kills machen will spawne ich halt nicht dort. Kommt selten vor wegen... ... GENAU TEAMPLAY.

Fazit: Ich kann Zwostler keine Abstauber- und "Führer" Spielweise vorwerfen!

Das Fluchen bringt natürlich nix, aber ist normal und lustig :p

Ich sehe KEINE PROBLEME - wer noch? ^^

Geschrieben: 02 März 2012 16:13

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von zwostler
Okey, das Argument lass ich gelten, aber Littlebird fliegen geht grad mal auf 2 Maps und ich glaub wir hatten auch unsere guten Zeiten im Kampfheli bzw. Tank oder nicht??;)

Ich bin hier nicht der Anführer, aber wenn ich einmal Squadleader bin, dann sollten meine Befehle schon ausgeführt werden, denn da wo ich hin diktiere, da geh ich selbst auch hin. Entweder alle an einem Strang ziehen oder halt zerstört werden, das ist nun mal BF Gesetz seit eh und je.
Und so leid es mir tut, ich hab mit dieser Methode schon das ein oder andere Spiel mit meinem Squad drehen können, wo vorher nichts mehr ging.

Und ja, es stört mich generell, wenn wir einen unfähigen Squadleader haben, der keine Fahne markiert und man nicht weis wo man hingehen soll:mad:

Da ist was dran. Im kampfheli hatte ich mit dir echt geile runden. Aber les mal nur dein kommentar: meine befehle sollen ausgeführt werden. Na ja, ich bin ein erwachsener mensch und bin kein soldat wo es um leben oder tod geht. Das ist ein spiel. Und mit anderen wird auch erst mal gefragt: wo gehen wir hin, A oder B. Und dann ziehen wir auch an einem strang. da sind wir uns ja einig. Ich mein einfach, es geht auch in einem anderen ton.
Aber in den kampfheli würd ich jeder zeit mit dir wieder runden drehen. :thumb:

Alles gut pernodil. Werden ja nur mal die standpunkte erleutert. unf klar, jeder hat seine eigene spielweise. das wird schon;)
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 02 März 2012 16:24

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Leute jetzt komm mal wieder runter :rofl:

Zunächst: Ich kann super mit Klaus und/oder Zwostler und/oder jedem anderen zocken. Da ist kein Egoist oder sonst was dabei. :thumb::D

Und es geht doch hier nicht um einen Leader oder sonst was. Es geht hier um einen Squad Leader der entweder Flaggen markiert oder sich halt sagen lässt welche Flagge markiert werden soll. Ich bin als Squad Leader oft froh eine "Anweisung" zu bekommen was ich markieren soll. Auch ICH sag manchmal dem Squad Leader welche Flagge er markieren soll.

Es bringt nun mal extra Punkte und gegen die hat wohl niemand was?

Wenn ich tot bin und jemand braucht Munition, einen Schrauber oder will das ich bei ihm spawne dann mache ich das auch - gehört ja auch zum Teamplay dazu.

Und wenn Zwostler im Little Bird fliegt spawne ich dort halt um ihn zu reparieren. Das er da die ganzen Kills macht und für mich außer Reparatur und Beifahrer Punkte nix raus springt ist halt normal. Wenn ich kein Bock drauf habe und selbst Kills machen will spawne ich halt nicht dort. Kommt selten vor wegen... ... GENAU TEAMPLAY.

Fazit: Ich kann Zwostler keine Abstauber- und "Führer" Spielweise vorwerfen!

Das Fluchen bringt natürlich nix, aber ist normal und lustig :p

Ich sehe KEINE PROBLEME - wer noch? ^^

:thumb:
Der wendelz.....der macht hier den neutralen.
Scheisse, ich komm mit meinem handy hier auf arbeit gar nicht mit lesen und schreiben nach.
Ich denke wir hatten.immer geile runden. mit unglaublich viel spass. man hab ich bei dem spiel schon gelacht. dank voip. da gehört das schimpfen einfach dazu. herrlich :rofl:
Und wir sind als squad oder ganzes team mit BLU'S meist sehr erfolgreich. Also brauchst du auch deine spielweise nicht zu ändern, zwostler. das wäre zu viel verlangt und auch unsinnig. Never change a winning team. und dazu gehört ja auch die erfolgreiche spielweise eines jeden einzelnen.

In diesem sinne, auf weiterhin lustige und erfolgreiche runden auf em Schlachtfeld. :thumb::rofl:;):soldier:
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 02 März 2012 16:29

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Da ist was dran. Im kampfheli hatte ich mit dir echt geile runden. Aber les mal nur dein kommentar: meine befehle sollen ausgeführt werden. Na ja, ich bin ein erwachsener mensch und bin kein soldat wo es um leben oder tod geht. Das ist ein spiel. Und mit anderen wird auch erst mal gefragt: wo gehen wir hin, A oder B. Und dann ziehen wir auch an einem strang. da sind wir uns ja einig. Ich mein einfach, es geht auch in einem anderen ton.
Aber in den kampfheli würd ich jeder zeit mit dir wieder runden drehen. :thumb:

Alles gut pernodil. Werden ja nur mal die standpunkte erleutert. unf klar, jeder hat seine eigene spielweise. das wird schon;)

Gut, gut, es kristallisiert sich jetzt für mich halt heraus, das ich doch zu sehr der Gewinnertyp bin und auch meinen Spaß dabei habe und mich umso mehr freue, wenn mein Squad mir dabei folgt bzw. ich halt jemanden in die Schlacht folgen kann.

Also ich hoffe das wir mal wieder zumindest ein paar Runden im Kampfheli miteinander drehen.:thumb:
Geschrieben: 02 März 2012 16:31

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
:thumb:
Der wendelz.....der macht hier den neutralen.
Scheisse, ich komm mit meinem handy hier auf arbeit gar nicht mit lesen und schreiben nach.
Ich denke wir hatten.immer geile runden. mit unglaublich viel spass. man hab ich bei dem spiel schon gelacht. dank voip. da gehört das schimpfen einfach dazu. herrlich :rofl:
Und wir sind als squad oder ganzes team mit BLU'S meist sehr erfolgreich. Also brauchst du auch deine spielweise nicht zu ändern, zwostler. das wäre zu viel verlangt und auch unsinnig. Never change a winning team. und dazu gehört ja auch die erfolgreiche spielweise eines jeden einzelnen.

In diesem sinne, auf weiterhin lustige und erfolgreiche runden auf em Schlachtfeld. :thumb::rofl:;):soldier:

Naja was heißt hier auf Neutralen? War jetzt halt nur so überrascht das ihr euch so angefahren habt, weil ich von meiner Seite aus an keinem Spielstil was bemängeln kann. Und vorallem den Abstauber Vorwurf fand ich ziemlich heftig :eek:

Ja wie siehts eigentlich aus mit lachen/fluchen Spaß haben heute Abend? :rofl:

P.S. Hab Dead Island bei nem Kumpel gezockt. Ich finds recht scheiße :rofl:

Geschrieben: 02 März 2012 16:40

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja was heißt hier auf Neutralen? War jetzt halt nur so überrascht das ihr euch so angefahren habt, weil ich von meiner Seite aus an keinem Spielstil was bemängeln kann. Und vorallem den Abstauber Vorwurf fand ich ziemlich heftig :eek:

Ja wie siehts eigentlich aus mit lachen/fluchen Spaß haben heute Abend? :rofl:

P.S. Hab Dead Island bei nem Kumpel gezockt. Ich finds recht scheiße :rofl:

Ich hab ihm ja auch keine abstauber vorgeworfen sondern hohe kd auf kosten andrter. damit war gemeint, das er im heli die kills macht und ich schraube und ständig rausgeschossen wurde während er nicht mal landen musste zum reparieren. naja vergiss es.
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 02 März 2012 16:41

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Anderes Thema:

Hat hier jemand Lust mal an einem Funwar teilzunehmen?
Geschrieben: 02 März 2012 16:44

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von zwostler
Gut, gut, es kristallisiert sich jetzt für mich halt heraus, das ich doch zu sehr der Gewinnertyp bin und auch meinen Spaß dabei habe und mich umso mehr freue, wenn mein Squad mir dabei folgt bzw. ich halt jemanden in die Schlacht folgen kann.

Also ich hoffe das wir mal wieder zumindest ein paar Runden im Kampfheli miteinander drehen.:thumb:

Boah, junge junge. du musst dir jetzt nur noch mal deinen.post durchlesen. und dann sag mir ob das nicht arrogant ist. :eek:

Ich als verlierer typ kann halt niemanden in den sieg führen.
Ganz ehrlich! Drauf geschissen:sad: Hab trotzdem meinen spass:thumb:
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 88 Benutzer und 1195 Gäste online.