Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 22 Aug 2011 14:45

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Snacky
Wie sieht es eigentlich mit den Clanpartnern aus?

Wie meinst du das genau? Ob sie mit BLU oder BDF spielen? Keine Ahnung, würde sagen, dass im Startposting nur die Leute stehen, die für BLU antreten, was aber nicht heißen soll, dass BDFler nicht willkommen sind. Für andere Vorschläge sind wir aber alle ziemlich offen, denke ich. Wenn also ein gemischter Thread entstehen soll, kann man da sicher auch drüber reden.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

@ohm: jo, denke auch, dass das die bessere Lösung ist.:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Aug 2011 14:47

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks
Wie meinst du das genau? Ob sie mit BLU oder BDF spielen? Keine Ahnung, würde sagen, dass im Startposting nur die Leute stehen, die für BLU antreten, was aber nicht heißen soll, dass BDFler nicht willkommen sind. Für andere Vorschläge sind wir aber alle ziemlich offen, denke ich. Wenn also ein gemischter Thread entstehen soll, kann man da sicher auch drüber reden.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

@ohm: jo, denke auch, dass das die bessere Lösung ist.:thumb:
Geht so in die Richtung. Es gib ja welche ausm BDF Clan die auch BF3 zocken werden. Die werden ja dann auch mit euch zocken, auch wenn sie nicht unbedingt zu eurem Clan gehören.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2011 14:49

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Geht so in die Richtung. Es gib ja welche ausm BDF Clan die auch BF3 zocken werden. Die werden ja dann auch mit euch zocken, auch wenn sie nicht unbedingt zu eurem Clan gehören.

Man kann ja BDF als 100% Tochtergesellschaft ausweisen :p:D
Geschrieben: 22 Aug 2011 14:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky

Wenn ihr BF3 zocken wollt, müßt ihr schon zu uns [BLU]s überlaufen! :p ;)
Geschrieben: 22 Aug 2011 14:58

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Snacky

Hmm, vielleicht könnte ich ja eine Extra-Gruppe im Startposting auflisten, wo nur die BDFler aufgeführt sind, die auf ihren Clan-Tag bestehen? Ich weiß ja nicht, wieviele von euch dann auch bei BF3 zu finden sind. Wenn die Zahl überschaubar ist, dann kann man sicher auch in diesem Thread diskutieren. Wenn ihr aber einen großen Haufen zusammenbekommt, könntet ihr ja überlegen, ob ihr nicht einen eigenen Thread macht. Mir Latte, was meint der Rest?

EDIT @All: werde im Laufe des Tages noch alle sehenswerten Videos ins Startposting packen, die bisher von BF3 veröffentlicht wurden, angefangen bei den ersten Teasern über die regelmäßig veröffentlichten Trailer bis zu den Gameplay-Schnipseln von der Gamescom. So hat man die ganzen Videos ja mal übersichtlich in einem Thread.
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Aug 2011 15:02

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

BF3 werde ich mit Sicherheit auch spielen.Meinen Clantag behalte ich, bei allen anderen Spielen habe ich den auch.Warum sollte ich meine Herkunft verbergen?;)Finde die Koexistenz der beiden Clans so hervorragend, wer aber meint er müsste dann seinen Clantag ändern, der soll es tun.

PS: Möchte hiermit noch ein Extralob an die BLUs ausrichten, dass Zusammenspiel mit euch ist immer wieder lustig und Bildungsfördernd.
Geschrieben: 22 Aug 2011 15:03

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks
Hmm, vielleicht könnte ich ja eine Extra-Gruppe im Startposting auflisten, wo nur die BDFler aufgeführt sind, die auf ihren Clan-Tag bestehen? Ich weiß ja nicht, wieviele von euch dann auch bei BF3 zu finden sind. Wenn die Zahl überschaubar ist, dann kann man sicher auch in diesem Thread diskutieren. Wenn ihr aber einen großen Haufen zusammenbekommt, könntet ihr ja überlegen, ob ihr nicht einen eigenen Thread macht. Mir Latte, was meint der Rest?
Naja mit Clantag muss ja nicht sein. Es werde denke ich mal eh max. 6. Crushi mit eingezählt. Wäre vlt. eine Idee mit Extraauflistung. Kann ja sein, dass vlt. gerade 3 BDFler unterwegs sind und einer von BLU alleine. Das man sich dann zusammentun kann.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2011 15:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

EDIT @all: werde im Laufe des Tages noch alle sehenswerten Videos ins Startposting packen, die bisher von BF3 veröffentlicht wurden, angefangen bei den ersten Teasern über die regelmäßig veröffentlichten Trailer bis zu den Gameplay-Schnipseln von der Gamescom. So hat man die ganzen Videos ja mal übersichtlich in einem Thread.

Noch nen extra Thread neben dem Allgemeinen BF3 Thread und den BLU BF3 Thread? Ich würde die BDF Member (ob ich mich letztendlich als BDF oder BLU verstehe was BF3 angeht weiß ich noch nicht;)) einfach, sofern es genügend sind, mit ins Startposting nehmen unter der Rubrik "BDF - Clanpartner von BLU" oder sowas. Weil die BDF'ler werden ja wie Muffel schon sagte trotzdem mit den BLU's zusammenspielen, da sollte man auch alles in einem Thread besprechen :) - Meine Meinung.

Zitat:
Zitat von Snacky
Naja mit Clantag muss ja nicht sein. Es werde denke ich mal eh max. 6. Crushi mit eingezählt. Wäre vlt. eine Idee mit Extraauflistung. Kann ja sein, dass vlt. gerade 3 BDFler unterwegs sind und einer von BLU alleine. Das man sich dann zusammentun kann.

War ja der Fall am Samstag Nacht wo wir zu dritt waren und dann kam Giftmischer noch dazu :).
Geschrieben: 22 Aug 2011 15:08

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Im Prinzip damit man sieht, wer von den BDFlern auch BF3 aktiv zockt. Weil einen Extrathread würde ich da nicht aufmachen. Wenn ihr uns allerdings nicht wollt, dann ist das auch kein Problem :p

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2011 15:10

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Einen Extra-Thread wird es nicht geben.Der ist meiner Meinung nach unnötig.Es geht ja um das Spiel und nicht vordergründig um die Mitglieder.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 61 Benutzer und 912 Gäste online.