Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:19

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Unglaublich, ich hatte gestern das Vergnügen einen BLU im Team zu haben :D Gaylord ist bei mir gespawnt, kam in mein Team + wir konnten uns halbwegs unterhalten. So macht das zocken gleich viel mehr Spaß!!! :D

Habe gestern zum ersten Mal diesen kleinen Bot rumfahren sehen. Ich hielt die Stellung bei B am See im Park, da kommt so kleines Ding angebraust, mußte erstma schnallen was das ist, bevor ich es zerlegt habe ^^ Eigentlich ne gute Idee, um die Bomben im Park scharf zumachen, hoffe ich kann das bald freischalten / testen.

@Paddmo: Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!

@Beta: haben die die Beta ausm Shop genommen? Ein kumpel wollte gestern abend (23:15) saugen, da war nix im Store mehr zu finden! :eek:

@Ränge: Finde es viel zu schnell, wie man sich hochspielt, paddmo ist schon Rang 30 nach paar Stunden Spielzeit.

@Battlelog: We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%). LOL da habe ich schonmal ein sicheres PW und das passt den Server auf einmal auch nicht mehr ^^

Aufn baldiges Wochenende :soldier:
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:19

the_godfather_82

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 740
seit 19.10.2010
display.png
Samsung LE-40B750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Hab zusammen mit Frettchen ein Spiel gestartet, sind aber wieder mal getrennt worden. Während ich eine richtig geile Runde hingelegt habe, hat das Frettchen die Segel gestrichen und sich verpisst. :D

Im Moment spiel ich mit der M416, Rotpunkt, Griff gegen horizontales Verziehen. Geht so ganz gut. Oder ich hatte gestern wirklich das Glück, dass im Gegnerteam nur Vollpfosten waren.

Muss man den Griff einstellen oder hat man den automatisch?
ps3_the_godfather_82.png

Spitzen Saison 11/12

FC Bayern vs. Borussia Mönchengladbach 0:1

Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern 3:1
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Unglaublich, ich hatte gestern das Vergnügen einen BLU im Team zu haben :D Gaylord ist bei mir gespawnt, kam in mein Team + wir konnten uns halbwegs unterhalten. So macht das zocken gleich viel mehr Spaß!!! :D

Habe gestern zum ersten Mal diesen kleinen Bot rumfahren sehen. Ich hielt die Stellung bei B am See im Park, da kommt so kleines Ding angebraust, mußte erstma schnallen was das ist, bevor ich es zerlegt habe ^^ Eigentlich ne gute Idee, um die Bomben im Park scharf zumachen, hoffe ich kann das bald freischalten / testen.

@Paddmo: Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!

@Beta: haben die die Beta ausm Shop genommen? Ein kumpel wollte gestern abend (23:15) saugen, da war nix im Store mehr zu finden! :eek:

@Ränge: Finde es viel zu schnell, wie man sich hochspielt, paddmo ist schon Rang 30 nach paar Stunden Spielzeit.

@Battlelog: We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%). LOL da habe ich schonmal ein sicheres PW und das passt den Server auf einmal auch nicht mehr ^^

Aufn baldiges Wochenende :soldier:

Morgen Robert!
Haha kann es sein dass ihr die wart die die ganze Zeit gelabert haben?
Ich war anfangs ja auch in deinem Team mit Gaylordel. Und habe dann mal Hallo gesagt :rofl:

Bin mal gespannt was den EOD Bot betrifft: Ich spiele ja nur Engineer und müsste den auch ziemlich bald haben hoff ich.

TOLL! Jetzt sehe ich gerade meine ganze Statistik ist weg! Hoffentlich nurn Fehler!

Schaut doch mal bei euch im Battlelog nach ob noch alles da ist was Rang und so betrifft!

Und finde garnicht schlecht dass man so schnell levelt - da kann man immerhin möglichst viel freischalten und testen :)
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:32

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
@Gaylord: hast du das mit dem EA-Account und Battlelog noch geschnallt?

Ach hör auf mit dem Dreck!! Bei EA kann ich mich mit meinen Daten einloggen! Beim Battellog sagt er mir falscher Account oder PW. Dabei habe ich Origin heruntergeladen und mich dort einloggen können!

Ich versuchs heute Abend in Ruhe nochmal...

Was zur Beta von mir:

Das Gameplay ist geil! Ich brauchte zwar 3-4 Min. aber dann ging es gut von der Hand! Sehr realistisch angelegt und genau mein Ding.
Immer Deckung suchen, dabei kurz hinlegen, durchladen und weiter!
Einfach drauf los ist nicht mehr. Jetzt überlegt man sich dreimal ob ich rüber zu den Gleisen laufe oder doch mal vorher die Granate in die dunkle Ecke werfe.
Ich hatte sooooo viel Spaß:pray:

Grafik ist so lalala! Schlecht ist sie nicht, aber da wäre mehr drin gewesen Die wurde zu sehr gehypt, was letzendlich ein Schuss nach hinten war. Aber wir haben ja noch nicht alles gesehen.

Der Sound ist das beste was ich bisher auf Konsole gehört habe!! :thumb: Man kann jeden einzelnen Glassplitter, jeder Kachel die von der Wand fällt glasklar und räumlich hören! Da konnte die neuen Heco´s richtig auftrumpfen.

Was aber garnicht geht, sind die vielen Bugs im Spiel. Ich mein, es ist ja nicht so, dass es keine Alpha mit genau der Map gab! Ist denen da nicht aufgefallen, dass man im Park bei M-Com:A ständig in nem Loch verschwindet und da nur mühselig raus kommt!!!(Ich hab da soviele Kills verschenkt)

Genauso konnte ich mit den freigespielten Panzerbüchsen keinen einzelnen Schuss abfeuern!
Die anderen Kleinigkeiten zähle ich mal jetzt nicht auf, das würde zu lange dauern.
Wie können denn noch so viele Fehler enthalten sein???
Unverständlich und dafür von mir ein ganz Dickes minus!!:rolleyes:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:38

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Gaylord1984
Was aber garnicht geht, sind die vielen Bugs im Spiel. Ich mein, es ist ja nicht so, dass es keine Alpha mit genau der Map gab! Ist denen da nicht aufgefallen, dass man im Park bei M-Com:A ständig in nem Loch verschwindet und da nur mühselig raus kommt!!!(Ich hab da soviele Kills verschenkt)

Genauso konnte ich mit den freigespielten Panzerbüchsen keinen einzelnen Schuss abfeuern!
Die anderen Kleinigkeiten zähle ich mal jetzt nicht auf, das würde zu lange dauern.

:thumb: richtig!

@All, wie sieht es denn mit den Spielständen aus ?
Hatte gestern das Tactical Light freigeschalten, sehe es aber im Battlelog als "nächstes" Unlock an..
Oder hat das vielleicht damit zu tun, das ich die Runde vor Schluss beendet habe, und diese Runde nicht gespeichert wurde ?
544904a364616bae.png
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie ich gerade bei Twitter gelesen habe gibts gerade ne Server Patch - Bugs werden behoben (wie das Loch) Battlelog wird aktualisiert bzw. nachgepatcht. Da kann es anscheinend sein dass die Statistiken kurzzeitig weg sind ;)
Zitat:

Die beiden Raketenwerfer die man als Engineer (egal ob US oder Russe) freischaltet sind einzig Luftabwehr Raketenwerfer OHNE Bodenerfassung. Deswegen kann mit denen NICHT geschossen werde. Dachte ich mir auch erst was da los ist. Aber ne Stinger ist nur dafür da ;)

@Jones:Bist du rausgeflogen oder hast du selbstständig den Sever geleavt?
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:44

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

ich hatte kein Bock mehr, deswegen vorzeitig beendet :pray: :o

alles klar, demnächst werden die Runden fertig gespielt ;)
544904a364616bae.png
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:45

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jones90
ich hatte kein Bock mehr, deswegen vorzeitig beendet :pray: :o

alles klar, demnächst werden die Runden fertig gespielt ;)

Achso. Ja dann ists klar ;)
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:51

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Probier mal das holographische Visier aus, ist noch n Tacken besser :thumb:
Und bei mir gehört der Griff auch dazu. Man merkt deutlich wie sich die Stabilität verbessert :)

Holo-Visier hab ich bald. Ich brauch nur noch einen Kill dafür, glaube ich.

Im Übrigen hab ich kein Rotpunktvisier, sondern ein Reflexvisier. :D

Zitat:
Zitat von the_godfather_82
Muss man den Griff einstellen oder hat man den automatisch?

Jo, den musst du in der Waffenkonfiguration einstellen. Quadrat im Spawnmenü, glaub ich.

Zu den Raketenwerfern: es gibt aber doch welche, die funzen. Fliegen ja ständig irgendwelche Raketen durch die Gegend. Man kommt sich ja teilweise vor wie zu Silvester. :D

EDIT: wie kann ich die Taschenfackel benutzen?
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Holo-Visier hab ich bald. Ich brauch nur noch einen Kill dafür, glaube ich.

Im Übrigen hab ich kein Rotpunktvisier, sondern ein Reflexvisier. :D

Jo, den musst du in der Waffenkonfiguration einstellen. Quadrat im Spawnmenü, glaub ich.

Zu den Raketenwerfern: es gibt aber doch welche, die funzen. Fliegen ja ständig irgendwelche Raketen durch die Gegend. Man kommt sich ja teilweise vor wie zu Silvester. :D

EDIT: wie kann ich die Taschenfackel benutzen?

Holo ist Klasse! Da fetzt es richtig!:thumb:
Reflex habe ich noch garnicht ausprobiert.

Thema Raketenwerfer:
Die Standartdinger funzen natürlich beim Engineer - aber die ersten Freigeschalteten sind rein für die Luftabwehr!

Die Taschenfackel benutzt wie du gesagt hast: Viereck im Spawnmenü. Dann bei der jeweiligen Waffe das letzte Extra ganz unten :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 78 Benutzer und 1319 Gäste online.