Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Falling Skies (TNT)

Gestartet: 08 Feb 2011 12:58 - 268 Antworten

Veröffentlichung:
25.10.2013
Laufzeit:
422 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Mai 2012 09:49

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Da Agent Sands mich neugierig gemacht hat, mir der Hauptdarsteller sehr sympathisch ist, ich Spielberg mag und in einer Rezension mal die Rede davon war die Serie wäre wie "V in gut", hab ich nach Anschauen des Trailers die erste Staffel bei PlanetAxel geordert. Als Warner-Veröffentlichung sollte Region Free ja garantiert sein und das Ding kommt schon Anfang Juni raus.

Freue mich auf eine gute Drama-Serie mit Sci-Fi-Setting und hoffentlich (!) starkem Spielberg-Einfluss :-).

Geschmacksache. Ich fand V viel besser als Falling Skies.

Praktisch reichte es wenn man bei Pro 7 die Vorschauen / Trailer gesehen hat. Dann kannte man bereits alle Action- und CGI-Szenen. Was bei den kompletten Folgen nur dazu kam, waren Konflikte zwischen den Menschen untereinander und viel Gelaber. IMO ziemlich langweilig, das Ganze.

Na ja, vielleicht kannst du mit Falling Skies ja mehr anfangen wie ich. :)
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 18 Mai 2012 11:42

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Geschmacksache. Ich fand V viel besser als Falling Skies.

Praktisch reichte es wenn man bei Pro 7 die Vorschauen / Trailer gesehen hat. Dann kannte man bereits alle Action- und CGI-Szenen. Was bei den kompletten Folgen nur dazu kam, waren Konflikte zwischen den Menschen untereinander und viel Gelaber. IMO ziemlich langweilig, das Ganze.

Na ja, vielleicht kannst du mit Falling Skies ja mehr anfangen wie ich. :)

Ganz meine Meinung. V wurde im Lauf der Zeit immer interessanter, sehr schade, dass es abgesetzt wurde.

Falling Skies war derart öde und schlecht gespielt, dass ich mich geradezu durchquälen musste. Immer in der Hoffnung, es käme noch was - leider war dem nicht so.

Wertung:

V - 8 / 10

FS - 4 / 10
Geschrieben: 18 Mai 2012 12:16

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand V auch nicht schlecht, nur war mir vieles zu unlogisch und künstlich verkompliziert. Man konnte V aber ganz gut gucken, hätte aber viel mehr draus machen können :-(.

Falling Skies wurde nun schon abgeschickt und kommt mit etwas Glück nächste Woche bei mir an :-). PlanetAxel hält sich mal wieder nicht ans Releasedatum und hat die Serie offenbar schon auf Lager.
Geschrieben: 18 Mai 2012 14:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die müssen sich für Europa auch nicht an den US Release halten ;)
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Mai 2012 16:02

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist das so?Kenne mich mit der Rechtslage da nicht so aus. PlanetAxel verschickt aber in die USA genau so früh, hab ich in Ami-Foren gelesen. Denke mal sie profitieren von ihrem Sitz in Kanada.

Soll ja auch egal sein, PlanetAxel sind zwar nicht immer die günstigsten, aber was den Versand und die Schnelligkeit angeht das Optimum. Hab teilweise meine Lieferungen schon nach 3-4 Tagen gehabt.

So oder so danke nochmal für den Tipp und bin nun nach den gespaltenen Meinungen hier gespannt auf die Serie :-).
Geschrieben: 18 Mai 2012 16:16

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf Rookie Blue Season 2 warte ich schon 22 Tage - soviel zur Schnelligkeit. Die schwankt doch gewaltig.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Mai 2012 16:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Solange hats bei mir noch nie gedauert, das längste waren mal 2 Wochen. Im Schnitt sind es aber immer 4-8 Tage.

Falls Falling Skies etwas dauert, stört es mich aber nicht, hab noch genügend zu schauen z. B. Fringe Staffel 3 oder den Rest der Avengers Zeichentrickserie :-).

Sollte Interesse bestehen, berichte ich auf jeden Fall mal über die Bildqualität und die ominöse, beiliegende Trading Card.
Geschrieben: 18 Mai 2012 18:35

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich warte auf den dt. Release im Spätsommer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2012 16:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, hab den US-Import heut erhalten. Die Aufmachung ist nicht so doll: In dem Schuber steckt keine normale Amaray wie sonst, sondern nur ein sehr einfaches Digipak. Booklet fehlt auch. Die Trading Card ist im Grunde ein kleines Bildchen und auf der Rückseite steht halt was zu den Comics zur Serie.

Bild und Ton konnte ich noch nicht überprüfen, aber bei der Aufmachung hätte sich Warner etwas mehr Mühe machen können. Da hätte mir eine normale Amaray mit nem kleinen Booklet besser gefallen als so ein billiges Digipak.
Geschrieben: 31 Mai 2012 18:47

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 127 Danke für 50 Beiträge
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Wow, von diesen Serien habe ich noch nicht gehört :D Und es geht um SciFi- muss ich mir demnächst mal anschauen ;)
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 550 Gäste online.