Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gestartet: 29 Jan 2008 10:40 - 2792 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2010 11:54

everlast73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 273
Clubposts: 4
seit 08.07.2009
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dredd 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Raid
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Ich war am Sonntag im Kino. Also weshalb alle diesen Film so dermaßen anpreisen versteh ich jetzt auch nicht. Er war ja ganz nett, und die 3D Geschichte war schon geil, aber inhaltlich wars net soo der Bringer. Irgendwie Pochahontas meets Science Fiction.
Brauch ich jetzt so schnell nicht mehr, dafür war er mir zu vorhersehbar und flach.
Geschrieben: 10 Feb 2010 12:22

Witcher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also, ich fand den Film richtig klasse. Super Farben, 3D ist spitze und die Story ist auch ok. An dem Film gibts nix zu meckern außer ... der Preis an der Kinokasse. Als ich den das 1. mal gucken war hab ich 13,50€ Eintritt gezahlt und beim 2. mal andere Stadt 8,50€ und den Preis halte ich für gerecht. Ich finde für jeden Filmfan ist dieser Streifen ein Muß im Kino.

Geschrieben: 10 Feb 2010 12:32

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von Witcher
Also, ich fand den Film richtig klasse. Super Farben, 3D ist spitze und die Story ist auch ok. An dem Film gibts nix zu meckern außer ... der Preis an der Kinokasse. Als ich den das 1. mal gucken war hab ich 13,50€ Eintritt gezahlt und beim 2. mal andere Stadt 8,50€ und den Preis halte ich für gerecht. Ich finde für jeden Filmfan ist dieser Streifen ein Muß im Kino.

Also wenn jeder breitwillig den Preis bezahlt, auch wenn er das nicht in Ordnung findet, braucht man sich auch nicht wundern wenn´s so teuer ist. :rolleyes:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 10 Feb 2010 12:57

everlast73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 273
Clubposts: 4
seit 08.07.2009
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dredd 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Raid
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Also wenn jeder breitwillig den Preis bezahlt, auch wenn er das nicht in Ordnung findet, braucht man sich auch nicht wundern wenn´s so teuer ist. :rolleyes:
So siehts aus...und außerdem sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Film mag oder nicht. Solche Aussagen wie "ein muß für jeden Filmfan" sind einfach nicht angebracht. Ich find den Film durchschnittlich von der Story, da ändern auch die Effekte nix dran.
Geschrieben: 10 Feb 2010 22:09

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von everlast73
So siehts aus...und außerdem sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Film mag oder nicht. Solche Aussagen wie "ein muß für jeden Filmfan" sind einfach nicht angebracht. Ich find den Film durchschnittlich von der Story, da ändern auch die Effekte nix dran.
es ist seine meinung, und da diese von natur aus nun einmal subjektiv ist, hat das nichts mit angebracht zu tun oder nicht, um mal etwas klugzuscheißen :cool:

ich fand die story auch nicht umwerfend, aber genauso wie ihr(vermutlich), wusste ich das bereits vor dem kinobesuch und habe mich letztendlich darauf eingelassen.
und mir isses absolut wurscht was andere von dem streifen halten. ich fand ihn als GESAMTPAKET relativ gut bis sehr gut. nicht mehr und nicht weniger. wobei mir dieses ANTI-Fanboy-Gelaber schon allmählich auf den Zeiger geht...man könnte glatt meinen, dass ihr davon persönlich betroffen seid :rofl: :D
belasst es doch dabei, ob man ihn gut findet oder nicht, ist und bleibt nun einmal subjektiv?!
naja, aber das ist nicht mein beef, sondern eurer!
viel Spaß noch :thumb: :D

mfg

der stille Beobachter
Geschrieben: 11 Feb 2010 16:50

breitlingträger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
KÖLN
kommentar.png
Forenposts: 298
seit 08.11.2008
display.png
Sonstiges Hisense
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film mit gigantischem Blu-ray Line-Up im September 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge

Habe ihn gestern zum 3ten mal gesehen...

Macht immer wieder Spaß ihn in 3D zu sehen aber der Zauber vom ersten mal ist nicht mehr da
der breitlingträger mit blu-ray player
Geschrieben: 11 Feb 2010 17:44

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

... und ich habe ihn bis jetzt nur in 2d gesehen, naja ... er läuft sicher noch etwas in den kinos! ;)
Geschrieben: 11 Feb 2010 22:46

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
es ist seine meinung, und da diese von natur aus nun einmal subjektiv ist, hat das nichts mit angebracht zu tun oder nicht, um mal etwas klugzuscheißen :cool:

.... wobei mir dieses ANTI-Fanboy-Gelaber schon allmählich auf den Zeiger geht...man könnte glatt meinen, dass ihr davon persönlich betroffen seid :rofl: :D
belasst es doch dabei, ob man ihn gut findet oder nicht, ist und bleibt nun einmal subjektiv?!
naja, aber das ist nicht mein beef, sondern eurer!
viel Spaß noch :thumb: :D

mfg

der stille Beobachter

Nein, das ist für den Ausgleich: Wenn auf jeder Seite immer wieder von den selben steht wie toll er ist und wie viel Geld er eingespielt hat, darf ich auch schreiben (oder andere die meiner Meinung sind) wie ungut ich den finde.
Man könnte ja sagen dann bleib aus dem Thread fern, aber da dies ein Diskussionsforum ist nehme ich gerne daran teil. Denn nur 'Lobhuddeleien sind ja einseitig und das nicht alle dieses Machwerk bedingungslos lieben hat man nun gesehen. ;)
BTW: Mein Post ist nicht böse oder persönlich gemeint ;) :D
test.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2010 12:28

Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
Clubposts: 3
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 86 Danke für 51 Beiträge
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Also ich war am Samstag in Berlin (Sony-Center; IMAX) in der 3D-Vorstellung! Der Ton hat mich mal umgehauen... alter Schwede... dabei bin ich ja ein Kinomuffel, aber die Technik und dieses 3D-Fieber haben mich dann doch angesteckt.

Gestern dann war ich nochmal im Film mit meiner Frau (Kiopolis, Sulzbach) und muss sagen, der Film macht auch beim 2.mal Spass.

Beide Filme waren in den Vorstellungen in 3D. Einziger Unterschied war, dass in Berlin die Bild und Tonqualität saumäßig geil war!

Der 3D-Effekt hat mich schon sehr begeistert, mehr noch die CGI-Effekte und die Real-Elemente. Super ineinander geschmolzen. Man merkt gar nicht, was aus dem PC kommt und was evtl noch echt sein könnte. Die Sache mit dem 3D sehe ich allerdings immer noch genauso wie vor meinem Besuch bei Avatar! Die Technik gehört definitiv ins Kino. Zumindest in solche Sääle wie das im Sonycenter o.ä.! Da ist für mich jedenfalls der Anreiz gegeben auch mal wieder ins Kino zu gehen. Zu Hause kann und möchte ich mit Zeugs zur Zeit nichts anfangen.

Der Film ansich ist geschmackssache! Ich fand ihn sensationell, vor allem, weil James Cameron mich vom Sessel ins Geschehen abgeholt hat. Das schaffen leider viel zu wenige Regisseure!

Wie gesagt, meine Meinung...

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!
Geschrieben: 13 Feb 2010 20:52

breezjunior

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 02.01.2010
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

muss schon geil sein in so einem IMAX....will auch mal..wir haben aber in der Schweiz nur eines in Luzern, jedoch spielt dieses Avatar nicht ab *heul*

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 486 Gäste online.