Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Green Hornet [2011] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 02 Feb 2011 16:47 - 98 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2011
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Juli 2011 04:20

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Hm, also der Versandmitarbeiter hat die Ware als letztes in der Hand, wenn nicht danach noch ein Fehler in der Verpackung auftritt.
Die Ware wird aus dem Korb genommen, in die Verpackung eingelegt und dann zugeklebt. Da kann also keine Delle oder Kratzer reinkommen.
Danach geht's über ein Förderband zum Einetikettieren, das passiert mit Heißpressluft, oder wie das heißt.
Dann ist die Ware aber schon im Karton und es wird auch nichts draufgedrückt, weil es wie gesagt durch Heißluft geklebt wird.
Kann dann höchstens noch bei der Post selbst was zerdrückt werden.

Andernfalls war der Fehler schon vor der Versandvorbereitung drin, also quasi im Lager.
Geschrieben: 01 Juli 2011 07:45

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Hm, also der Versandmitarbeiter hat die Ware als letztes in der Hand, wenn nicht danach noch ein Fehler in der Verpackung auftritt.
Die Ware wird aus dem Korb genommen, in die Verpackung eingelegt und dann zugeklebt. Da kann also keine Delle oder Kratzer reinkommen.
Danach geht's über ein Förderband zum Einetikettieren, das passiert mit Heißpressluft, oder wie das heißt.
Dann ist die Ware aber schon im Karton und es wird auch nichts draufgedrückt, weil es wie gesagt durch Heißluft geklebt wird.
Kann dann höchstens noch bei der Post selbst was zerdrückt werden.

Andernfalls war der Fehler schon vor der Versandvorbereitung drin, also quasi im Lager.

Hast du mein Beitrag gelesen?
Ich rede weder vom Roboter welcher das Steel aus dem Amazon-Lager in den "Korb" legt, noch von der Beförderung im Amazon-Lager per Förderband, noch von der Verpackung und Etikettierung im Amazon-Lager.

Wenn so eine Delle mehrfach und in exakt gleicher Ausführung bei mehreren Käufern zu beobachten ist, kann es sich nur um einen Produktionsfehler handeln. In welcher Weise auch immer. Da hat Amazon nicht das geringste mit zu tun.

Zitat:
Zitat von GitcheGumme

that's what i'm talkin' about :)

... naja is ja nun auch egal. Amazon tauscht brav das Steel aus.
Wer also den Fehler hat ... Steel einfach zurückschicken. :thumb:
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 01 Juli 2011 07:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dagoba
Doch, diese Delle ist auch an meinem Mängelexemplar vorhanden. Mein jetziges Ersatzsteel weißt diesen Fehler nicht auf.

Edit:
Da bei den anderen Bildern lediglich die massiven Lackmängel sichtbar waren, anbei noch ein Foto der Delle. Diesen Mangel gabs aber schon bei anderen Releases und deutlich häufiger. Somit also hier scheinbar kaum der Rede wert. ;)

Ich kann mir auch an mehrere Releases erinnern bei denen viele Exemplare solch eine Einkerbung hatten. Dürfte ein Produktionsmangel sein.
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Habe meines gerade ausgepackt und keine Delle, dafür links neben der Hornisse ein kleines, einlackiertes Haar. Schade, aber kann ich persönlich mit leben.
test.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2011 19:54

Gast

hab am freitag mein erstes exemplar von amazon bekommen, total zerkratzt unter der pappe. heute den ersatz bekomm, nichtmal die folie entfernt und seh schon ne fette kerbe auf der front -.- mal sehn was ama das nächstemal schickt :mad:
Geschrieben: 05 Juli 2011 19:57

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ihr wisst aber schon, dass diese "weissen Kratzer" unter der Pappe nicht unbedingt Kratzer sind/sein müssen.;) Habe meine "Kratzer" (keine Ahnung was das wirklich war) einfach mit Glasreiniger entfernt und schon glänzt das Ding.

Nur mal so zur Info...falls jemand auch solche weissen Kratzer ähnlichen Rückstände unter der Pappe hat.:)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 05 Juli 2011 19:59

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ihr wisst aber schon, dass diese "weissen Kratzer" unter der Pappe nicht unbedingt Kratzer sind/sein müssen.;) Habe meine "Kratzer" (keine Ahnung was das wirklich war) einfach mit Glasreiniger entfernt und schon glänzt das Ding.

Nur mal so zur Info...falls jemand auch solche weissen Kratzer ähnlichen Rückstände unter der Pappe hat.:)

bei meinem ersten exemplar ging das nich weg, konnte machen was ich will, das zweite exemplar hab ich garnich weiter ausgepackt ...
Geschrieben: 11 Juli 2011 10:52

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.219
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6384 mal.
Erhielt 4282 Danke für 2668 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Hab mein erstes Exemplar auch austauschen lassen - das mit den Kratzern und Rückständen der Pappe war mir dann doch zu blöd... hab jetzt endlich ein fehlerfreies Exemplar (zwar hatte das zweite Exemplar auch Papp-Rückstände - die habens ich aber problemlos entfernen lassen)...

...das Steel ist echt eines der schönsten überhaupt!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Juli 2011 21:43

Gast

hab das zweite exemplar am wochenende mal ganz ausgepackt, die vermutliche kerbe war nen haar ^^ wie das da hinkommt is fraglich, aber zum glück gabs keine bösen überraschungen, nur unten rechts an der kante ist ne kleine farbabschürfung, aber geht noch :thumb:

bin zufrieden, sieht auch echt genial aus
Geschrieben: 12 Juli 2011 09:32

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin mit meinem Steel voll zufrieden! 100 % Top in Ordnung und sieht superheftig Geil aus mit dem Prägedruck!

Zu den "weißen Stellen". Die habe ich auch gehabt und habe diese mit einem nassen Tuch entfernt. Danach sah das Steel wie geleckt aus. Ich vermute, daß das weiße Zeug (was immer das auch war) von dem Umpapier kommt. Wird wohl von der Produktion her stammen??

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 468 Gäste online.