Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spiderman 1 +2 auf Blu-ray ? (Einzelfassungen)

Gestartet: 01 Feb 2011 11:35 - 146 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Mai 2012 16:20

gelöscht

Wenn das Bonusmaterial wirklich dabei ist, werde ich wohl ein Upgrade machen. Nur schade, dass bei Teil 1 kein richtiges Making-Of wie bei Teil 2 dabei ist.
Geschrieben: 26 Mai 2012 19:15

gelöscht

Bei der deutschen Blu-Ray von Teil 1 ist kein Bonusmaterial enthalten. Zumindest wird es nicht auf dem Cover aufgelistet. Tja, dann hat sich der Kauf auch erledigt.
Geschrieben: 26 Mai 2012 21:23

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hast Du die Disk etwa schon bekommen?
weil offizielles Release ist in 2 Wochen.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 26 Mai 2012 21:35

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Bei www.1advd.ch sind auch die Backcover eingescannt. Kein Bounsmaterial angegeben. Sieht nach Repacks aus. ber warum sollte Sony auch neue BDs mastern, ist einfach zu aufwändig, viele haben die Filme schon und in Aktionen verkauft sich die BD auch ohne Bonusmaterial.

Ich bleibe eh bei dem schwarzen Spinnen-Digipak, eins meiner Schmuckstücke.
Geschrieben: 26 Mai 2012 22:03

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab mir die englische Box vorbestellt. Bei den Amis ist auf jeden Fall Bonus Material mit drauf, mal sehen wie es bei den englischen aussieht. Das die deutschen mal wieder leer ausgehen wundert mich nicht, wir werden in vielen Dingen einfach benachteiligt (Universals Extended von FF5 usw..) Sollte die englische auch ohne sein, geht auch die zurück und ich warte auf die VÖ von Amazin Spiderman.. denn spätestens dann wird es wieder neue Versionen der alten Filme geben.
Geschrieben: 27 Mai 2012 09:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von chill phil
hast Du die Disk etwa schon bekommen?
weil offizielles Release ist in 2 Wochen.

Beim Müller Markt lag die Disc schon im Regal.
Geschrieben: 27 Mai 2012 10:17

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

werbung:D:cool:

Geschrieben: 27 Mai 2012 10:35

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
werbung:D:cool:
haha..... wie geil:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 27 Mai 2012 13:50

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Ich hatte eigentlich vor Spiderman 1 und Spiderman 2 zu kaufen. Da allerdings das Bonusmaterial wie bei der Erstauflage fehlen tut, werde ich eben damit noch warten. Weil hier bestimmt dann später eine Neuauflage mit dem Bonusmaterial auch bei uns erscheinen wird.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2012 17:12

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich hatte eigentlich vor Spiderman 1 und Spiderman 2 zu kaufen. Da allerdings das Bonusmaterial wie bei der Erstauflage fehlen tut, werde ich eben damit noch warten. Weil hier bestimmt dann später eine Neuauflage mit dem Bonusmaterial auch bei uns erscheinen wird.

Also wie befürchtet haben die deutschen Versionen rein gar nichts neues dabei, außer Einzel-VÖ und Cover.
Die Amerikanischen kommen mit O-Ring Schuber, MovieCash für Amazing Spider-man und Bonus Material für 1 und 2. Die UK Versionen haben wohl auch den O-Ring Schuber, kommen einzeln und als Trilogie Box (in US nicht) und bieten ebenfalls das Bonus Material für 1 und 2.

Laut Mail von Sony sind für die deutschen Versionen auch keine Auflagen mit Bonus Material geplant, warum haben sie nicht geschrieben. Damit bleibt es bei meiner Vorbestellung der neuen UK-Box, auf deutschen Ton kann ich verzichten und freue mich schon sehr das 1 und 2 endlich mit entsprechendem Bonus Material auf BD vorliegen. Schade Sony Deutschland.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 68 Benutzer und 1200 Gäste online.