Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hi @ all!:)

Gestartet: 25 Okt 2007 13:32 - 24 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2007 13:45

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.018
Clubposts: 2
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Jahr bluray-disc.de-Reviews
anzahl.png

Teil 2 und 3 fandest du wirklich "sehr" gut?
KoQ ist auch meine absolute Lieblingsserie...schaue bis heute jede Folge 10 Mal und wird nie langweilig...
Sicherlich eine gute,solide Leistung in "Im Auftrag des Teufes" allerdings war jenes Genie in "Scarface","the Godfather"oder in "Der Duft der Frauen"noch um einiges besser...

Spanglish ist lustigerweise der einzige Film von Adam Sandler,welchen ich noch nie gesehen habe...kommt also gerade recht heute...bin auch gespannt ;)
Geschrieben: 29 Okt 2007 13:51

Gast

Also Teil 2 und 3 fand ich toll, im Gegensatz zu andren Filmen die sich an mehreren Teilen versucht haben.

Grins, KoQ läuft bei mir auch ständig. War nur bissel vom Ende enttäuscht. Hätte mir irgendwie nen besseren Abgang gewünscht.

Spanglish hab ich auch nicht gesehen, ich hoffe nur, dass er Adam Sandler gerecht wird und ich mich kugeln kann.
Geschrieben: 29 Okt 2007 13:56

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von vnvnation82
Also Teil 2 und 3 fand ich toll, im Gegensatz zu andren Filmen die sich an mehreren Teilen versucht haben.

Grins, KoQ läuft bei mir auch ständig. War nur bissel vom Ende enttäuscht. Hätte mir irgendwie nen besseren Abgang gewünscht.

Spanglish hab ich auch nicht gesehen, ich hoffe nur, dass er Adam Sandler gerecht wird und ich mich kugeln kann.

Genau...das Ende empfand ich auch als eine Enttäuschung...das einzige was ich noch lustig fand war das die Klette Arthur IMMER wieder zurückkehrt-egal was passiert *g*..und Doug und Carry nun DREI Babys zu hause haben...
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich bei Adam Sanders Filmen auch oftmals gekugelt..allerdings weil mir schlecht wurde...
Geschrieben: 29 Okt 2007 14:00

Gast

Was dir wurde schlecht? Warum das denn?
Geschrieben: 29 Okt 2007 14:10

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von vnvnation82
Was dir wurde schlecht? Warum das denn?

aufgrund seiner schauspielerischen Leistung
Geschrieben: 01 Nov 2007 14:25

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

@vnvnation82
Du schreibst du seiest ein Fan von Filmen mit Serienmördern. Ich möchte dir die Serie "Criminal Minds" mal ans Herz legen. Für mich mitunter das Beste, was serienmässig neben 24 je produziert wurde. Befasst sich in etlichen Episoden mit Geschichten, Motiven und Profilen von Serienstraftätern - einfach superklasse!
Geschrieben: 01 Nov 2007 14:29

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Legolas6669
@vnvnation82
Du schreibst du seiest ein Fan von Filmen mit Serienmördern. Ich möchte dir die Serie "Criminal Minds" mal ans Herz legen. Für mich mitunter das Beste, was serienmässig neben 24 je produziert wurde. Befasst sich in etlichen Episoden mit Geschichten, Motiven und Profilen von Serienstraftätern - einfach superklasse!

auch wenn ich kein großer Fan solcher Serien bin kann ich Legolas nur zustimmen...habe da auch schon mal bisschen reingeschnuppert und war schon etwas angetan...
Geschrieben: 02 Nov 2007 09:57

Gast

Hallo Ihr,
sorry hatte die letzten Tage kaum Zeit fürs Forum. Also solche Serien mag ich eigentlich nicht, aber ich werd mir mal eine ansehen, vielleicht gefällts mir ja :)...
Geschrieben: 02 Nov 2007 10:46

Frank

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.08.2007

Criminal Minds ist eine super Serie. Schau ich auch jeden Sonntag. Wirklich interessant und spannend. Kann ich euch nur zustimmen.
Geschrieben: 02 Nov 2007 14:42

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von vnvnation82
Hallo Ihr,
sorry hatte die letzten Tage kaum Zeit fürs Forum. Also solche Serien mag ich eigentlich nicht, aber ich werd mir mal eine ansehen, vielleicht gefällts mir ja :)...

Ist ja nicht schlimm...willkommen zurück;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 126 Benutzer und 1092 Gäste online.