Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2013 21:33

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Da ich absoluter Fanboy des Halofranchises bin, werd ich mich zu 100% für die Konsole aus dem Hause Microsoft entscheiden.Bin aber auch sehr auf die neue Playstation 4 gespannt, welche für mich allerdings allein schon aufgrund des Controllers ausscheidet.Jedem das seine :thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 21 Mai 2013 21:35

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
Da ich absoluter Fanboy des Halofranchises bin, werd ich mich zu 100% für die Konsole aus dem Hause Microsoft entscheiden.Bin aber auch sehr auf die neue Playstation 4 gespannt, welche für mich allerdings allein schon aufgrund des Controllers ausscheidet.Jedem das seine :thumb:

Richtig, die Meinung eines anderen wird hier grundsätzlich nicht akzeptiert. Schön werd ich jetzt auch nicht mehr.

Deshalb noch mal alles affig.
Geschrieben: 21 Mai 2013 21:36

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Natürlich jedem das seine. ..soll ja jeder mit seiner Konsole glücklich werden. Aber zu behaupten, dass diese Präsentation hier heute besser war, ist schon etwas blauäugig. ..aber jeder, wie er mag:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 21 Mai 2013 21:38

Gast

Ich persönlich kauf die XBOX ONE. Dann bin ich halt ein Fanboy. Gibt schlimmeres . Mir gefällt das Design. Hoffe bloß es kommen noch ein paar schöne Games. Fable,Gears . Abwarten. Ich freu mich drauf. Hoffe es gibt irgendwo ein Mitternachtsverkauf in meiner Nähe. :p

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.082
Clubposts: 12
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Zitat:
Zitat von Alibaba
Mag alles sein , war bei der Ps 3 auch so (auf dem Papier) und was hat es im großen und ganzen gebracht ? ! Eigentlich nichts ,ausser unnötge Kosten am Anfang der Gen !
Ich denke es wird nicht mehr so gravierend sein bei Multiplattformspielen => CELL

Neue Wege sind immer riskant. Hat seine Vor- und Nachteile... Vorteil mit DDR5 wäre wenn der PC zukünftig den gleichen Weg geht...

Exklusivspiele werden auf PS4 sicherlich wieder besser aussehen... Denke bei den Multis (einfache Potierung vom PC) falls es Unterschiede geben wird dann nur am Anfang und nicht mehr so gravierend. Oder?

Wenn Sony der DDR5 Speicher teuerer sein wird, dann frage ich mich wieviel MS für Blu-ray Lizenzen zahlen wird. Kann das den Aufpreis des DDR5 eventuell ausgleichen ? :)

-----

Zum Vorzeigen ist die neue Box jedenfalls nichts.
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Natürlich jedem das seine. ..soll ja jeder mit seiner Konsole glücklich werden. Aber zu behaupten, dass diese Präsentation hier heute besser war, ist schon etwas blauäugig. ..aber jeder, wie er mag:D

Warum blauäugig? Das ist meine MEINUNG und?

Naja das selbe ist ja immer mit Apple und das geht mir so auf den Sack.

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GTA IV
Laut engadget.com DDR3 RAM

http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-one-hardware-and-specs/

Wenn sich das Bewahrheitet dann ist Sony Hardware technisch klar im Vorteil. Die PC Hersteller setzen ja auch gegen Ende des Jahres die ersten GDDR5 Module für die Hardcore Zocker auf den Markt.
Geschrieben: 21 Mai 2013 21:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich finde man kann beide Vorstellungen schwer vergleichen. Im Endeffekt lief es zwar auf das Selbe hinaus, aber trotzdem war es schon irgendwie anders. Wenn du diese X-Boxvorstellung besser fandest, dann ist das voll okay. Und nur weil eine Person nicht mit deiner Meinung konfirm ist, muss es nicht gleich heißen, dass man hier keine andere Meinung zulässt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2013 21:43

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von ZiZu
Warum blauäugig? Das ist meine MEINUNG und?

Naja das selbe ist ja immer mit Apple und das geht mir so auf den Sack.

Dann will ich dir deine Meinung mal nicht schlecht machen. Nur kurz: es wurden 3 Punkte an der Sony PK bemängelt

-keine Konsole
-kein Preis
-kein Releasezeitraum

Eins davon konnte MS besser machen, dafür fehlt hier mal ein tolles Gameplay.

Alles affig:rofl:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 21 Mai 2013 21:44

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Design hat mich schon mal überzeugt. Ich bin sehr froh darüber das sie das Teil nicht so modern oder futuristisch gemacht haben, weil alle Sachen die Modern sind nach einer gewissen zeit einfach scheisse aussehen, das war schon immer so.
Mode ist halt immer in einem Wandel.
Die Xbox One hat ein super Zeitloses Design, passt gut zu allen anderen Sachen die ein Technik-freak so in der näheren Umgebung seines Fenrseher aufbewahrt.:cool:
Ich finde das Design sehr wichtig, nicht so wichtig wie die Technik, aber spielt eine Grosse Rolle. Ich würde mir ja auch keinen AV kaufen der Eine UFO-form hat, oder einen BD-palyer der hochkant steht wo man die disc beim Drehen beobachten kann. Gibts zu kaufen......man muss aber bei der Suche modern dazuschreiben;)
Jetzt muss nur noch der rest passen, dann muss die 360 etwas platz machen, weil ganz weg kommt die 360 nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 103 Benutzer und 1342 Gäste online.