Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2013 13:42

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Naja, da kann man ja genausogut direkt über Beamer spielen. :confused:

Überzeugen tut es mich nicht wirklich. Hoffentlich ist das nicht alles was Microsoft in der Hinterhand hat.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2013 15:04

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Frido
Quelle:http://www.xboxfront.de/news-1681-33594-Xbox_720_Xbox_720_Euer_Wohnzimmer_wird_zur_Spielwelt_Microsoft_enthuellt_IllumiRoom.html


Youtube Video


Erforderlich ist allerdings ein Beamer und eine weitere Kinect (?). Der Spaß wird somit wahrscheinlich mit hohen Nebenkosten verbunden sein.


Die Idee ist nett und das sieht cool aus, aber das wird einen glaube ich total irritieren, gerade bei Shootern und anderen schnellen Spielen.
Geschrieben: 11 Jan 2013 12:03

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Hoffentlich ist das nicht alles was Microsoft in der Hinterhand hat.
Ich schätze ja, dass die Konsole mit starker Hardware und entsprechend guter Optik in den Games glänzen wird. Sobald die vorgestellt wird, wird mir die Kinlade runterfallen.

Microsoft hat doch von Konzept her mit der 360 vieles richtig gemacht. Grafisch auf einem Level mit der PS3, ein Jahr früher auf dem Markt, guter Onlinedienst und erschwinglich. Ach, ein neues Format für Datenträger haben sie auch noch etabliert :D

Wenn sie das alles wiederholen
PLUS
- Blurayplayer
- WLAN
- größere Festplatte von Beginn an

Dann wird das Ding ein Hit!
Ich brauch keine Gags. Rockband reicht mir.
Geschrieben: 14 Jan 2013 16:06

Frido

Avatar Frido

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Xboxfront.de
Die Gerüchte um einen Release der nächsten Xbox-Konsole in diesem Jahr verdichten such immer weiter. Nachdem wir heute bereits eine Aussage seitens Sony zum Thema PlayStation 4 abdruckten, gibt es nun weiteres Futter für alle NextGen-Interessierten. Wie das US-Marktforschungsinstitut Baird Equity Research in einem aktuellen Bericht verlautbaren lässt, erscheint die als Xbox 720 bekannte nächste Konsole definitiv im November 2013. Als Einführungspreis nennt das Unternehmen 350-400 US-Dollar.

Bezüglich unserer Meldung von heute früh bestätigt auch Baird Equity Research, dass die nächste PlayStation bereits im Oktober dieses Jahres in den weltweiten Handel kommen soll. Preislich soll sich die Sony-Konsole ebenfalls im Rahmen von 350-400 US-Dollar befinden. Wie bereits erwartet, sollen beide Konsolen im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles im Juni offiziell vorgestellt werden.

Quelle: Xboxfront.de


Na so langsam verdichten sich die Gerüchte. :) Der Preis hört sich schon mal sehr gut an. Ich vermute, dass Microsoft die Geräte anfangs stark subventionieren und dem zufolge keinen Gewinn erwirtschaften wird. Geld verdienen werden sie durch Spiele und Xbox live ...

Geschrieben: 18 Jan 2013 15:39

Frido

Avatar Frido

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xboxfront.de
Nur mal zur Erinnerung: Weder wurde die PlayStation 4 noch die Xbox 720 offiziell angekündigt. Auch gibt es von Seiten der Hersteller keine Angaben darüber, was die Konsolen leisten können. Ein angeblicher Insider will hingegen bestens Bescheid wissen. Wie die Kollegen von VG 24/7 berichten, teilte der Informant mit, dass die PlayStation 4 eine Leistungsfähigkeit von 1.84 Teraflops aufweist, die Xbox 720 hingegen nur 1.23 Teraflops (FLOPS=Floating Point Operations Per Second).

Die neue Xbox soll hingegen mit 8 GB Ram ausgestattet sein, drei sollen für Apps und Sicherheitssystem verwendet werden, der Rest für die Spiele. Die PlayStation 4 habe nur 4 GB Ram, wovon drei für Spiele zur Verfügung stehen. Diese Infos sind mit Vorsicht zu genießen, da es sich hier um unbestätigte Angaben handelt. Laut letzten Meldungen sollen beide Konsolen im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference (25. bis 29. März) vorgestellt werden.

Quelle: xboxfront.de


Die aktuelle Generation der Xbox hat eine theoretische Spitzenleistung von 77 Gigaflops. Laut den Daten besitzt die nächste Generation 1764 Gigaflops.
Die neue Xbox ist somit (theoretisch) rund 23 mal schneller als die aktuelle 360.

Wenn diese Daten (sowie meine Berechnung ;) ) stimmen, ist dies ein ziemlich heftiger Sprung!

Geschrieben: 18 Jan 2013 19:15

Furzknoten

Avatar Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es eiegntlich Infos, ob die neue XBox abwärtskompatibel sein wird? Oder ist die Frage zur früh gestellt?
Geschrieben: 18 Jan 2013 19:29

Absurd

Avatar Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Furzknoten
Gibt es eiegntlich Infos, ob die neue XBox abwärtskompatibel sein wird? Oder ist die Frage zur früh gestellt?

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Da ja wie du weißt noch nichts.. rein gar nichts angekündigt wurde.
Geschrieben: 21 Jan 2013 18:19

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Absurd
Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Da ja wie du weißt noch nichts.. rein gar nichts angekündigt wurde.


Es soll aber laut Quellen wie bei der alten Xbox an der Kompatibilität gearbeitet werden. Ich denke das man positiv an diese Sache rangehen kann. Ich freue mich sehr auf diese Konsole, wird gekauft, wenn denn ein BD Laufwerk verbaut ist.
Geschrieben: 21 Jan 2013 18:21

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frido
Quelle: xboxfront.de


Die aktuelle Generation der Xbox hat eine theoretische Spitzenleistung von 77 Gigaflops. Laut den Daten besitzt die nächste Generation 1764 Gigaflops.
Die neue Xbox ist somit (theoretisch) rund 23 mal schneller als die aktuelle 360.

Wenn diese Daten (sowie meine Berechnung ;) ) stimmen, ist dies ein ziemlich heftiger Sprung!

Optisch in Sachen Grafik wird dieser aber nicht so gewaltig sein.
Geschrieben: 21 Jan 2013 18:51

Darth_Nordlicht

Avatar Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, mal abwarten...im direkten Vergleich zwischen X360 und Ps3 (hab beide), war die Xbox klar vorne! Ein Jahr früher draußen, Einführungspreis niedriger, teilweise Abwärtskompatibel, Multititel sahen fast immer besser aus...
Da hatte die vermeintlich schwächere Konsole, einfach das rundere System...deswegen geb ich auch nichts auf "Leistungsprotzerei" mehr, entscheidend ist wie die Komponenten ineinander greifen und wie gut die Spielehersteller darauf entwickeln können...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 15 Benutzer und 308 Gäste online.