Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2012 10:21

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.709
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24541 mal.
Erhielt 27983 Danke für 13104 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Worüber ich mir auch gedanken mache ist, welche Exklusivspiele kommen zum Start der neuen Xbox raus, weil bisher gibt es da auch keine Ankündigungen, geschweige denn Überhaupt Exklusivspiele.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 31 Jan 2012 10:28

Kyanu

Avatar Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gute Frage, aber ich denke, dass am Anfang eh alles exklusiv ist, wenn die PS4 auf sich warten lässt. Ansonsten würde ich mal sagen, dass es die üblichen Verdächtigen werden, Halo, GoW, vielleicht ein neues Alan Wake?
Geschrieben: 31 Jan 2012 10:38

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.709
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24541 mal.
Erhielt 27983 Danke für 13104 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

An nem neuen Halo wird ja schon gearbeitet, aber da heißt es kommt auch noch für die 360, Gears naja die Reihe ist abgeschossen, somit vielleicht ein neues Game von Epic. Alan Wake wäre sicherlich ein Kandidat und dann noch vielleicht ein neues forza, aber sonst sehr ich schon schwarz.

Da gab es zum Start der 360 schon einige interessantere Titel.

Was den Zeit Release angeht, denke ich mal man wartet ab wie sich die WII U schlägt, falls diese Floppt lässt sich die konkurrenz mehr zeit ansonsten denke ich dass Xbox und PS4 recht zeitgleich an den start gehen, sprich nicht mehr der Jahresabstand dazwischen (wie bei 360 und PS3) ist, sondern vielleicht max 1-2 Monate.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 31 Jan 2012 10:58

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
An nem neuen Halo wird ja schon gearbeitet, aber da heißt es kommt auch noch für die 360, Gears naja die Reihe ist abgeschossen, somit vielleicht ein neues Game von Epic. Alan Wake wäre sicherlich ein Kandidat und dann noch vielleicht ein neues forza, aber sonst sehr ich schon schwarz.

Da gab es zum Start der 360 schon einige interessantere Titel.

Was den Zeit Release angeht, denke ich mal man wartet ab wie sich die WII U schlägt, falls diese Floppt lässt sich die konkurrenz mehr zeit ansonsten denke ich dass Xbox und PS4 recht zeitgleich an den start gehen, sprich nicht mehr der Jahresabstand dazwischen (wie bei 360 und PS3) ist, sondern vielleicht max 1-2 Monate.


naja es kommt bestimmt wieder ein völlig''revolutrionäres alles könnende'' Fable raus...das alles verspricht und nicht liefert...und völlig überholtes altes spielkonzept bietet...schon teil 3 war mist...molynoux ist dermaßen überbewertet und unkreatiev geworden...das war mal anders...ich erinnere mich noch gerne an seine anfänge...aber jetzt ist nur noch ein typ voller heißer luft...

es wird zeit das microsoft wieder richtige core games bringt...und nicht nur 1 oder 2...das war mal anders...ich brauch das blöde kinect rumgefuchtel nicht /move auch nicht...ich will nur ein pad...wenn ich sport machen will geh ich joggen und mach mich nicht vorm fernseher zum affen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 31 Jan 2012 11:10

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.709
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24541 mal.
Erhielt 27983 Danke für 13104 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Fable halte ich auch mehr als überwertet und brauche das Spiel auch nicht. Bin sowieso im allgemeinen kein Rollenspiel Fan. Bin auch Coregamer. Schön zurück lehen entspannen und wenn mal was nicht funzt, aufspringen und rumfluchen und rumzappeln, das schaffe ich auch so ohne Kinect.

Und zu Kinect selbst naja, wenn schon Kinect dann richtig, was heißt Dead or Alive 5, willst du siegen werden Tritte, Schläge eins zu eins übernommen und du musst richtige Saltis machen, sprich wer in Echt gut fightet kann auch gewinnen aber nee auf die Idee kommt ja keiner. Oder UFC als Kinect wo man schön die Halte und aufgabegriffe einüben kann, aber auch hier nichts.:confused:

Denke aber es werden wieder die 08/15 Casual Games rauskommen alla Tae Bo, Yoga und wie sie alle heißen.

Ich bin ein großer Fan von Microsoft aber bei den Exklusivtiteln sehe ich schwarz, wenn für die nächste Xbox nicht mehr kommt dann hat die wirklich wenig chancen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 31 Jan 2012 11:19

slayerdaniel

Avatar slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Kyanu
Ich empfinde es eher als Vorteil, wenn man abwarten kann, was die Konkurrenz macht. Für Sony wäre es durchaus hilfreich wieder ein Mal abzuwarten, wenn sie das dann auch in einen Vorteil ummünzen.

Das hat ja schon mit der PS3 nicht geklappt...und Sony hat bisher nichts in der Hinterhand.
Move erzeugt weit weniger Interesse wie das gehypte Kinect. Ein neues Datenträgermedium das mit Hilfe der Filmindustrie mitgepusht wird ist auch nicht im anrollen. Man könnte einzig wieder mal auf bessere Rohleistung spekulieren. Is aber bei der PS3 auch schon schief gegangen...da müsste man schon was gutes ind er Hinterhand haben um Kunden dann wirklich zum warten zu bewegen.
Welchen Vorteil sollte man also aus einem späteren Release ziehen wollen? Ich denke eher, sobald einer die Konsole ankündigt, lässt der andere nicht lange auf sich warten und zeiht mit aller Macht nach!.
MS hat sehr viel Marktanteile zu Beginn gewonnen, als die PS3 auf sich warten ließ. Ich kann mir nicht vor stellen, dass Sony noch mal so verspätet mit ein steigt.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip


Geschrieben: 31 Jan 2012 12:04

Kyanu

Avatar Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Ich kann mir nicht vor stellen, dass Sony noch mal so verspätet mit ein steigt.

Dazu eine aktuelle Meldung:

http://www.bluplay.net/content.php?1674-Sony-Frankreich-Wir-werden-wahrscheinlich-die-Letzten-sein...

außerdem schrieb ich ja, dass man das auch ummünzen muss. Sonst hat es natürlich gar keinen Nutzen, das ist richtig. Sie müssen dieses Mal einfach mit der besseren hardware kommen, die auch gut zu programmieren ist, also entwicklerfreundlich.
Geschrieben: 31 Jan 2012 12:08

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.709
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24541 mal.
Erhielt 27983 Danke für 13104 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja er sagt ja im grunde dass sie die letzten Sein werden die was "ankündigen" heißt also nirgends dass sie die letzten sein werden die was rausbringen bzw. dass sie langen warten werden.

Ich gehe mal davon aus dass Sony im moment wirklich nur MS als Konkurrenz ansieht und im Grude warten wollen wann die den ersten Schritt wagen werden und vorher sich nicht genötigt fühlen zu reagieren. Würde ich im Grunde genauso machen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 31 Jan 2012 12:10

Kyanu

Avatar Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja was ich rauslese ist eben diese Defensivtaktik. Aber du hast Recht, Sawasdee, kann natürlich sein, dass sie es als letzte ankündigen, dann aber die ersten sind, die releasen, also vor MS.
Geschrieben: 06 Feb 2012 11:09

Gast

Hier geht es nicht um die PS4 sondern um die kommende Xbox...:eek:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 80 Benutzer und 1763 Gäste online.