Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 20 Juni 2013 18:36

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

gibt es eigentlich neuigkeiten was das 3d spielen angeht?
wundert mich das ich bis jetzt noch nichts darüber gelesen habe.
Geschrieben: 20 Juni 2013 18:37

Gast

Ich freu mich jedenfalls über die guten News. Werd wohl nun doch nicht alleine Battlefield 4 auf der One zocken.;)
Geschrieben: 20 Juni 2013 18:40

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Spidyman
Eher: Wer nichts wagt geht auch kein Risiko ein.
Ich finde die PS4 sieht fantastisch aus und ist auch schon lange vorbestellt, aber bei dem ganzen MS Shitsorm muss man hier auch einfach mal ne Lanze brechen. Praktisch hat Sony schon abgewartet wie die Leute auf die von MS verkündeten Konzepte reagieren und dann ihre Vorgehensweise dahingehend angepasst. MS hat dieses Recht jetzt aber nicht, oder wie?
Bei der PS4 hat sich doch außer der besseren Hardware und dem Share Gedöns nichts sensationelles geändert. Gut, remote play gibt's jetzt, aber davon mal abgesehen... Ich bin sicher, dass Sony fast alle diese Dinge wie Online Check und DRM in ähnlichen Formen angedacht hat. Nur waren sie halt so schlau MS erstmal vorpreschen zu lassen. Ob der Preis von 399$ nicht auch erst in letzter Sekunde festgelegt wurde wird sich auch nicht nachweisen lassen.
Ich finde es ist jedenfalls genug mit dem rumgebashe, erst recht jetzt wo doch alle glücklich sein sollten. Aber wieder wird Sony als der Gralsbringer angepriesen, was einfach auch nicht stimmt. Fakt ist doch das beide Konsolen so quasi das gleiche anbieten, nur das MS von ihrer Liste etwas gestrichen hat.

B$!

Sony hat die PS4 bereits im Februar angekündigt und nicht erst kurz vor der E3. Da war schon vieles klar, für mich zumindest;) M$ hätte nach seiner PK bereits auf die Reaktionen höhren müssen und nicht erst auf die Vorbestellerzahlen. MS hat halt von Haus aus alles auf diese Restriktionen ausgelegt gehabt und sich dabei selbst geschnitten, Punkt aus.

Als Xbox Fan, würde ich mir jetzt, wenn mir das Lineup zusagt und der Preis und Kinect egal wären auch zuschlagen.
Geschrieben: 20 Juni 2013 19:03

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Hab gerade gelesen, dass diese Sharing Funktion von MS (eigenes Spiel an 10 Leute ausleihen) irgendwie max. 45 min. Spielzeit erlauben soll! Also einfach nur eine bessere Demo. Zum Glück haben die das nicht als Verkaufsargument für die Xbox 180 genommen:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 20 Juni 2013 19:06

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von fred82
Hab gerade gelesen, dass diese Sharing Funktion von MS (eigenes Spiel an 10 Leute ausleihen) irgendwie max. 45 min. Spielzeit erlauben soll! Also einfach nur eine bessere Demo. Zum Glück haben die das nicht als Verkaufsargument für die Xbox 180 genommen:D

link or it didn' happen!
Geschrieben: 20 Juni 2013 19:15

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82

Die Sharing Funktion mit "Familienmitglieder" wird sowieso entfernt, da die Spiele nun nicht mehr Accountgebunden sind.

Der Link dazu:
http://www.gamepro.de/news/xbox/3024820/xbox_one.html
Geschrieben: 20 Juni 2013 19:45

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Link vergessen, Sorry.

Post 7

http://pastebin.com/TE1MWES2
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 20 Juni 2013 19:50

Lakbos

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
While publishers have never come right out to us at MS and say "We want you to do something about used gaming" we could hear it in their voices and read it in their numerous public statements. The used gaming industry is slowly killing them and every attempt to slow down the bleeding was met with much resistance from the gaming community.

Das sagt ja schon alles oder? War ja klar weil die Kasse nicht mehr klingelt, sind diejenigen Schuld die gebrauchte Spiele kaufen. Unfassbar diese Aussage.
Geschrieben: 20 Juni 2013 20:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Spidyman
Manchen kann man es einfach nciht recht machen :P Da wird MS (zurecht) aufs übelste kritisiert, bis sie quasi alle Kritikpunkte angehen und den Forderungen nachkommen, dann werden sie hinterher dafür kritisiert. Hallo?!^^

Ich fühle mich mal angesprochen, obwohl ich schon öfter diesen einen positiven Punkt (was war das nochmal?) Der XBox One gelobt hatte. Aber bitte was wird denn jetzt von der Community erwartet? Dass alle erleichtert ins Sofa fallen? Lachend wird das wohl passieren. MS stellt sich hin mit ihrem Konzept, welches als unabdingbar gebetsmühlenartig runtergebetet wurde. Nun macht man auf lächerlichste Weise mit peinlicher Begründung die Rolle rückwärts und es soll die ganze Welt auf die Knie gehen?

Es ist doch eher so, dass die XBox-Jünger sich jetzt berufen fühlen, mit erhobenen Zeigefinger ihren Frust der letzten Zeit in den Foren niederzuschreiben. Dabei vergessen aber viele, dass die XBox One gegenüber der PS4 immer noch total abstinkt. Jedenfalls was die bisherigen Fakten angeht.

Also lasst mal die Sony-Meute in Ruhe weiterlachen. Gibt ja Grund genug. Ohne dabei zu vergessen, dass der Schritt von MS in die richtige Richtung geht.
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Juni 2013 20:21

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Inwiefern stinkt die Xbox denn gegen die PS4 ab ?
Die Leistungsdaten der PS4 sind auf dem Papier besser,wie das ausgehen kann haben wir ja schon bei der PS3 Gurke gesehen. Also zu voreilige Schlüsse würde ich nicht ziehen.

Nach den heutigen Ankündigungen kann ich sogar Meinungen verstehen,die die Xbox One jetzt für besser erachten:

-Kinect ( deutlich ausgereifter als der PS4 Schmarn)
-Eine lebendige XBL Community,die vor allem im MP-Shooter Bereich alle Register zieht.
-Vielfältige Multimediafunktionen,welche die PS4 alle nicht bietet.
-Exklusivtitel,welche es niemals auf die PS4 schaffen werden ( vice versa )
-Der ausgereiftere Controller auf Basis des 360 Controllers ( auf Onlinewettbewerben der mit Abstand bessere im Vergleich zum Sony Pendant)

Natürlich gibt es auch Pluspunkte die für die PS4 sprechen (und einen Kauf gegenüber der XO rechtfertigen),doch das die Xbox "abstinkt" ist niveauloses Fanboygebrabbel

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 105 Benutzer und 407 Gäste online.