Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2013 21:08

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Zitat:
Würde jetzt mal gerne deine Meinung hören, da jetzt ja die Katze ausm Sack ist.
Habe ich doch mehrfach hier geschrieben , es werden wieder eine Xbox One und eine Ps 4 aber halt nicht zum Relase !
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 11 Juni 2013 21:15

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alibaba
Habe ich doch mehrfach hier geschrieben , es werden wieder eine Xbox One und eine Ps 4 aber halt nicht zum Relase !
GENAUSO SCHAUTS AUCH BEI MIR AUS;)
Geschrieben: 11 Juni 2013 22:57

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bei mir wird es auf jeden Fall die Xbox One. Der Controller war schon bei der 360 um längen besser als der seit 3 Konsolen gleich gebliebene PS3 Controller. Grafisch war sie auch sehr oft einen Hauch besser obwohl die PS3 mehr Power hatte ( haben wir oft direkt verglichen ). Zudem ist der Onlineservice von Microsoft in meinen Augen konkurrenzlos. Im Grunde wird performance-mässig aber eh nicht viel Unterschied zwischen beiden sein. Jacke wie Hose, hier kommt es auf den persönlichen Geschmack an.
Ich glaube es wird nach der E3 eh noch viel angepasst und geändert, denn keiner ( in diesem Falle Microsoft ) will dem anderen etwas schenken oder Freiraum lassen.
MS wäre dumm, nicht auf die PS4-Präsentation zu reagieren und potentielle Kunden zu verlieren.
Diese online-Pflicht ist mir latte, da meine 360 standard direkt online ist, wenn ich sie hochfahre und der Preisunterschied ist auch nicht so wild, wenn das überhaupt so bleibt. Einzige Manko was mich stört, ist die Gebrauchtspielesperre...
Geschrieben: 12 Juni 2013 10:05

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Mal ganz ohne Bewertung...

Egal ob Sony, MS oder Nintendo. Viele Leute (in Fachkreisen wohl Fanboys genannt?) würden ein Gerät ihres Lieblingsunternehmens auch kaufen, wenn das Gerät 1 Megawatt verbraten würde, es stinkt wie Scheiße, wenn man es anschaltet und Krach macht wie ein Düsenjet. Diese Leute können aufgrund zu enger Denke gar nicht mehr objektiv urteilen, sondern lassen sich einfach von den Firmen instrumentalisieren. Genau auf diese Leute bauen die Firmen. Ich finde es mehr als bedenklich und traurig, dass man oben genannte "Features" einfach so hinnimmt, ohne auch nur 1mm über den Tellerrand zu schauen.

Natürlich kann sich jeder kaufen, was er möchte. Ich würde auch niemanden beleidigen, der sich etwas kauft, was ich verteufeln würde. Ich beleidige ja auch nicht die vielen Leute, die sich das Asi-TV-Zeugs auf den Privaten anguckt. Es muss jeder für sich selbst entscheiden.

So. Das gilt hier niemandem persönlich. Ich kann ja auch überhaupt nicht beurteilen, ob hier jemand so denkt oder welche Gründe bei den Leuten für den Kauf für dies oder jenes sprechen. Wollte nur mal meine Sicht der Dinge äußern. Und die überzogenen Beispiele oben sollten auch klar sein, ne?

Bevor jemand die Fanboy-Keule gegen mich einsetzen will: nein, ich kaufe mir keine PS4. Zumindest nicht so schnell. EDIT: und keine WiiU ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 12 Juni 2013 10:12

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Im Moment liegt bei mir die One eben vorne, weil..
.. ich mit der 360 zufrieden war
.. die Spiele mir mehr zusagen

Die kritisierten Eigenheiten sind mir latte, weil..
.. jedes Gerät in meiner Wohnung ständig online ist
.. ich Kamera, Konsole, TV was auch immer jederzeit aus machen kann
.. ich von meinen ganzen Xbox-Spielen 2 gebraucht gekauft hab, und das nur, weil ich als Student keine Kohle hatte
Geschrieben: 12 Juni 2013 10:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.368
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27401 mal.
Erhielt 32474 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja ich bin ja eh immer ein fleißiger 360 Befürworter gewesen, weil es mir was die Qualität anging beim Spielen und was den Controller anging besser gefiel als bei der PS3 auch wenn die PS3 in meinen Augen die besseren Exklusivspiele hat.

Und eigentlich hatte ich auch vor wieder ne Xbox zu kaufen anstatt ne PS4, aber das was die von MS gebracht haben geht für mich gar nicht.

Okay die Gimmicks schön, aber ich spiele nie online, hab meine Box auch nie groß online gehabt und will keine Zwangsonline Sache haben und ständig überwacht werden, sowas geht bei mir gar nicht (und die Smartphone ausrede zählt bei mir nicht, ich hab keins womit man mich überwachen kann und mein normales Handy ist bei mir meist in der Hosentasche, da kann die Kamera nichts sehen)

Dann das mit den Gebrauchtspielen, ich habe einige Spiele gebraucht gekauft, ok viele und auch wie das gehandhabt werden soll geht gar nicht.

Somit hat die Xbox One direkt bei mir verloren :stop:

Ich spiele zwar nicht mehr ganz so viel wie früher aber wenn ich mir ne neue Konsole holen würde, wäre es keine One, sondern würde den Umstieg von Microsoft zu Sony machen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Juni 2013 10:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

@BTTony: Wie gesagt... das geht ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man einen Kauf so begründet. Aber eine Vielzahl von Käufern sieht das eben so, wie ich oben beschrieben habe. Ist das selbe wie mit Apple-Produkten. Die könnten einen Haufen Scheiße mit einem angebissen Apfel zieren und das Ding würde für 800 Euro immer noch ihre Käufer finden. Viele laufen einfach nur blind hinterher.
-GAME OVER-
Geschrieben: 12 Juni 2013 10:50

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
@BTTony: Wie gesagt... das geht ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man einen Kauf so begründet. Aber eine Vielzahl von Käufern sieht das eben so, wie ich oben beschrieben habe. Ist das selbe wie mit Apple-Produkten. Die könnten einen Haufen Scheiße mit einem angebissen Apfel zieren und das Ding würde für 800 Euro immer noch ihre Käufer finden. Viele laufen einfach nur blind hinterher.
Ich respektiere deine Meinung. Zwinge ja auch keinen ins Facebook ;)
Nur werden hier in letzter Zeit die One-Sympathisanten dargestellt, als würden sie die Bürgerrechte höchstpersönlich abschaffen.

Dass die Netzgemeinde empört aufschreit, sobald Möglichkeiten zur Erfassung von Daten bestehen ist klar, aber muss seine eigene Empörung nicht immer zum Maß der Dinge erheben.
Geschrieben: 12 Juni 2013 11:28

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Deswegen hab ich oben ja auch geschrieben, dass das MEINE Sicht der Dinge ist, und nicht wissenschaftlich bewiesener Fakt. ;)

Aber grob gesagt ist es doch sogar so, dass die One-Käufer zur Abschaffung der Bürgerrechte mit verantwortlich sind. Denn diese bestätigen ja mit dem Kauf die Richtigkeit des PRISMismus. ;) Ok, meistens hat der Käufer gar nicht diese Bedenken oder es ist ihm einfach total egal. Genau so wie sich bei Facebook oder youtube die Leute selbst zum Affen machen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 12 Juni 2013 11:36

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Aber grob gesagt ist es doch sogar so, dass die One-Käufer zur Abschaffung der Bürgerrechte mit verantwortlich sind. Denn diese bestätigen ja mit dem Kauf die Richtigkeit des PRISMismus. ;) Ok, meistens hat der Käufer gar nicht diese Bedenken oder es ist ihm einfach total egal. Genau so wie sich bei Facebook oder youtube die Leute selbst zum Affen machen.
Wenn jemand das Thema Konsole und Datenschutz vertiefen will, sollte man dafür vielleicht einen weiteren thread eröffnen. Nebenbei bemerkt halte ich die Herausgabe der Bankverbindung/Kreditkartennummer für persönlich riskanter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 47 Benutzer und 300 Gäste online.