Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2013 17:12

Gast

Jetzt mal ehrlich ,du meinst doch nicht ehrlich das MS jetzt pleite geht weil die PS4 100 Euro günstiger ist. Oder wegen dem Onlienezwang. Falls sich die Konsole wirklich schlecht verkauft. Geht MS mit den Preis runter und gut. Ich kauf mir die Box wegen Halo,Fable,Gears . So wie du vielleicht die PS4 wegen Uncharted usw. Soll jeder kaufen was er will. Wirt doch keiner gezwungen dazu. :thumb:. Und jetzt ist gut;)
Geschrieben: 11 Juni 2013 17:26

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Da du es anscheinend eh nicht verstehen kannst/willst, ist wirklich gut jetzt. Traurig, aber wahr...
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 11 Juni 2013 18:03

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Ich kann es nur einfach nicht verstehen, wie man sowas noch durch den Kauf fördern kann...aber es wird wohl immer Leute geben, die sich nix dabei denken.

Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich versteh die Leute auch nicht die 15 € für ein DLC ausgeben, das ursprünglich aus dem Spiel geschnitten wurde und nur per Code freigeschaltet wird. Genauso ist es mit Sim City das seit Wochen in den Top 3 der Charts ist, obwohl es eigentlich noch in der Beta wenn nicht sogar Alpha Phase steckt ...

Die ganze Gaming Szene sind mittlerweile riesige Konzerne die (viel) Geld mit den Spielen machen will... Früher waren es ein paar "Freaks" die im Keller an einem Spiel programmiert haben und ihr ganzes Herzblut in das Spiel gesteckt haben ... die Zeiten sind leider schon lange vorbei ...

Bin schon gespannt ob MS genauso wie bei Windows 8 zurückrudert und auf die Kunden hört bzw. ob Sony doch demnächst der Spieleindustrie nachgibt und gebraucht Spiele sperrt! Im Versprechen sind ja beide Unternehmen immer schon gut gewesen ...
Geschrieben: 11 Juni 2013 18:07

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Im Endeffekt wollen die Konzerne doch eh nur das eine: Unsere Kohle!;)Wenn dafür aber auch was geboten wird und ich ein gutes Gefühl beim Geld ausgeben habe oder hatte, dann ist alles im Lot.

Aber wie gesagt, verdienen wollen die alle, egal ob Sony, MS oder sonst wer.Da muss jetzt auch niemand den schwarzen Peter hin oder her schieben.Die barmherzigen Samariter in diesem Geschäft wären nicht geschäftsfähig.;)
Geschrieben: 11 Juni 2013 18:12

Gast

Genau. Und mich zwingt ja keiner irgendwas zu kaufen. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt dann kauf ich es nicht und gut. Ich versteh das Problem nicht.
Geschrieben: 11 Juni 2013 18:50

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nach der gestrigen E3 wird sich bestimmt was ändern im Hause Microsoft ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Xbox One, nach aktuellem Stand der Dinge, so auf dem Markt gebracht wird.
Der Preis wird auf jeden Fall überdacht werden, denn den Kürzeren wollen Sie garantiert nicht ziehen und da nicht nur der Preis sondern weitere Punkte, wie der Online-Zwang und die Gebühr für Gebrauchtspiele, im Raum stehen, werden Sie irgendwann einlenken müssen.

Die Kritik ist sehr groß und wir reden hier von einem Millionengeschäft, dass Microsoft entgehen könnte, wenn sie nicht zur Besinnung kommen.
Noch ist reichlich Zeit bis November und Sie können noch einiges wettmachen ;)

Bleiben wir einfach einmal gespannt :thumb:
Geschrieben: 11 Juni 2013 19:20

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Wie gesagt ,einfach mal abwarten wie sich das entwickelt ,ich sehe das auch bei Sony noch nicht so das so bleibt ,da wird eventuell irgentwann noch was kommen ,aber jetzt erst mal schnell die Fans ruhig stellen !
Laut Sony sollte auch nie für Multiplayer Online kosten enstehen ,ich weis noch wie damit immer auf Microsoft Xbox Live rumgeritten wurde auch hier im Forum !
Jetzt auf einmal kein Thema mehr !
Mich interessieren gewisse Games und die werde ich nicht von Sony bekommen ,also bleibt mir nur wieder der Weg beide Geräte zu kaufen !
Aber halt nicht in naher Zukunft und für den Preis !
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 11 Juni 2013 19:27

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Ich denke (befürchte) auch das Sony erstmal einen auf gute Fee macht, und den Publishern freie Hand bei der Gebrauchtspielegeschichte lässt, soll heißen, EA und Konsorten werden im Endeffekt genauso verfahren wie bei der One, nur das Sony dann
als Strahlemann da stehen kann, und die Verantwortung (schwarzer Peter) den Publishern zuschustert!

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht....
Geschrieben: 11 Juni 2013 19:30

Gast

Und ohne Öl ins Feuer zu gießen laufen games wie Battlefield 3 und Cod auf der 360 im Multiplayer besser als auf der Ps3. Und das ist fakt. Und ich kann mir nicht vorstellen das es bei der One schlechter wirt. Ich hoffe es. Dar ich die beiden games nur Online zocke.:thumb:
Geschrieben: 11 Juni 2013 19:37

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 1311
Und ohne Öl ins Feuer zu gießen laufen games wie Battlefield 3 und Cod auf der 360 im Multiplayer besser als auf der Ps3. Und das ist fakt. Und ich kann mir nicht vorstellen das es bei der One schlechter wirt. Ich hoffe es. Dar ich die beiden games nur Online zocke.:thumb:

Was aber einfach an dem Xbox Live Modell liegt.

Das wird sich bei der PS4 ändern, denn Online-Multiplayer wird da nun auch Geld kosten (PS Plus). Damit stehen da nun andere Ressourcen zur Verfügung, um für ordentliche Server und ein stabiles MP-Feeling zu sorgen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 92 Benutzer und 465 Gäste online.