Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2012 19:40

KaneBlu

Avatar KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge


Nicht wenn es kein optisches Laufwerk bekommt. Also hofft auf ein Blu-ray Laufwerk. ;)

Zum Wohle der Gemeinde würde ich das auch tun, also kein DVD wegen dem Lärm...
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 08 Jan 2012 19:46

MB76

Avatar MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge


Zitat:
Zitat von Fusion-strike
was heißt hier NUN?

Ohne Die Wii gäbe es Kinect nicht.

Weil es sonst immer Sony war die bei Nintendo abgeschaut haben...
Geschrieben: 08 Jan 2012 22:10

-Thorgal-

Avatar -Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KaneBlu
Nicht wenn es kein optisches Laufwerk bekommt. Also hofft auf ein Blu-ray Laufwerk. ;)

Zitat:
Zum Wohle der Gemeinde würde ich das auch tun, also kein DVD wegen dem Lärm...
Lärm gibt es nicht, denn die 360S ist schon wesentlich verbessert worden und vergleichen mit meinen alten Ps3 Konsolen auch leiser. Installieren kann man eh jederzeit, wenn einem eine Disc zu sehr im Laufwerk vibriert.

Aber auch so kann man alte Spiele weiter spielen, denn dafür gibt es ja Game on Demand. Damit würde MS es Sony gleich machen und anstatt Abwärtskompatibilität zu liefern zum Neukauf der alten Softwaretitel erziehen. Funktioniert bei der Ps3 doch auch, denn offenbar sid alle immer ganz heiß drauf.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
was heißt hier NUN?

Ohne Die Wii gäbe es Kinect nicht.
Wohl eher häbe es kein Move, denn diese Technik ist wohl eher mit Wiimote zu vergleichen bzw letztendlich das selbe. Kinect geht von einem ganz anderen Ausgangspunkt aus und setzt auf echte virtuelle Steuerung ohne Hilfsdmittel. Es erfasst somit nicht einen SIgnalgeber, sondern die Person und deren Bewegungen. Neu ist es aber auch nicht und gab es schon vor der Wii. MS hat diese Technik hnalt dank Massenproduktion nur erschwinglich gemacht.
Geschrieben: 08 Jan 2012 23:28

DannySun

Avatar DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von ds1
Is doch super. Weit bessr als der fest verbaute akku des ps3 controllers, der nach nem halben jahr nur noch 10min hält


meine über 2 jahre alten controller halten immernoch minimum 6 Stunden zocken...

schon komisch! :rolleyes: noch kein Controller den ich hatte, war nach paar Stunden/minuten Platt...

tatsache ist einfach, das ich es heutzutage unnötig finde, akkus noch in nem Akkuladegerät zu laden! und selbst wenn mal ein Controller leer ist, kommt das usb kabel an den lappi und zock/lad weiter.... fertig
Geschrieben: 08 Jan 2012 23:47

-Thorgal-

Avatar -Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DannySun
meine über 2 jahre alten controller halten immernoch minimum 6 Stunden zocken...

schon komisch! :rolleyes: noch kein Controller den ich hatte, war nach paar Stunden/minuten Platt...
Somit bestätigst du ja selber, das deine Controller klar wenger als die Hälfte der Akkuleistung haben, als im Neuzustand und das schon nach 2 Jahren. Hinzu kommt noch der Faktor Spielzeit, denn je öfter man spielt, desto öfter muß neu aufgeladen werden. Ergo ist der Akku je nach Spielverhalten früher oder später platt.

Ich habe die Ps3 bereits seit dem Release und die Controller sind schon lange Platt. Aber diese waren eh teils hin, denn vor allem die X Taste machte schon länger Zicken und der linke Stick war schon zu ausgeleiert.

Zitat:
tatsache ist einfach, das ich es heutzutage unnötig finde, akkus noch in nem Akkuladegerät zu laden! und selbst wenn mal ein Controller leer ist, kommt das usb kabel an den lappi und zock/lad weiter.... fertig
Ich versteh das Problem nicht ganz. Wo muß man denn ein Ladegerät verwenden ? Bei der 360 kann man direkt über die Konsole oder allgemein USB aufladen. Dafür ist der Austauschbare Akku ja da. Ansosnten gibt es dann noch Schnellladegeräte für mehrere Akkus, was es ebenso auch für Ps3 Controller gibt.

Sofern besteht absolut kein Unterschied, außer beim Kostenfaktor, wo man bei der 360 wesentlich billiger weg kommt, da kein neuer Controller bei Akku-Verschleiß fällig wird.

Frage mich nur wie es nintendo bei WiiU halten will, denn der Controller ist wohl der teuerste Faktor am Gerät und ein eingebauter Akku kann zukünftig teuer werden. Auf jeden Fall soll MS bloß den Controller so belassen (gerade stabilen Trigger sind ein Muß), wie dieser ist und weiterhin auf austauschbare Charge-Packs setzen. Ist auf Dauer die günstigste Variante.
Geschrieben: 09 Jan 2012 05:50

Gast

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Somit bestätigst du ja selber, das deine Controller klar wenger als die Hälfte der Akkuleistung haben, als im Neuzustand und das schon nach 2 Jahren. Hinzu kommt noch der Faktor Spielzeit, denn je öfter man spielt, desto öfter muß neu aufgeladen werden. Ergo ist der Akku je nach Spielverhalten früher oder später platt.

Ich habe die Ps3 bereits seit dem Release und die Controller sind schon lange Platt. Aber diese waren eh teils hin, denn vor allem die X Taste machte schon länger Zicken und der linke Stick war schon zu ausgeleiert.

Ich versteh das Problem nicht ganz. Wo muß man denn ein Ladegerät verwenden ? Bei der 360 kann man direkt über die Konsole oder allgemein USB aufladen. Dafür ist der Austauschbare Akku ja da. Ansosnten gibt es dann noch Schnellladegeräte für mehrere Akkus, was es ebenso auch für Ps3 Controller gibt.

Sofern besteht absolut kein Unterschied, außer beim Kostenfaktor, wo man bei der 360 wesentlich billiger weg kommt, da kein neuer Controller bei Akku-Verschleiß fällig wird.

Frage mich nur wie es nintendo bei WiiU halten will, denn der Controller ist wohl der teuerste Faktor am Gerät und ein eingebauter Akku kann zukünftig teuer werden. Auf jeden Fall soll MS bloß den Controller so belassen (gerade stabilen Trigger sind ein Muß), wie dieser ist und weiterhin auf austauschbare Charge-Packs setzen. Ist auf Dauer die günstigste Variante.
mit der X Taste kann ich bestätigen,habe ich ja schon voher gepostet das bei 2 Cobtrollern die X Tasten hin waren
Geschrieben: 09 Jan 2012 08:03

RedJoker

Avatar RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KaneBlu
Dazu würde es sicherlich einige positive, wie auch negative Reaktionen geben:

http://www.youtube.com/watch?v=YfkWNKyMxGo&feature=related
:rofl:

So geil :D
Aber genau das ist es, was die meisten wohl nach der E3 gedacht haben ;)
Geschrieben: 09 Jan 2012 08:22

Peter von Frosta

Avatar Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge


Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ohne Die Wii gäbe es Kinect nicht.

Mag ja sein, aber Microsoft hat ja nicht nur kopiert, sondern die Idee auch verbessert und weiterentwickelt. Und das kann man ihnen ja kaum vorhalten, das sie ein besseres Produkt bauen.
Geschrieben: 09 Jan 2012 18:31

RedJoker

Avatar RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kinect taugt auch nur für Minispiele und Familien/Gruppen Fun Spiele.
Kinect braucht ja eine Ewigkeit um die Bilder zu verarbeiten. Ist also verbesserungswürdig
Geschrieben: 10 Jan 2012 00:01

-Thorgal-

Avatar -Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RedJoker
Kinect taugt auch nur für Minispiele und Familien/Gruppen Fun Spiele.
Kinect braucht ja eine Ewigkeit um die Bilder zu verarbeiten. Ist also verbesserungswürdig
Find eich eigentlich nicht. Für den Preis ist es vom Funktionsumfang und Leistung her unschlagbar. Selbst die Steuerung per Kinect in Forza 4 ist brauchbar.

Hast und nutzt du denn überhaupt Kinect ?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 98 Benutzer und 449 Gäste online.