Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 21 Mai 2014 11:32

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die wollte ich auch haben aber beim Bestellvorgang ging es einfach nicht weiter. Ich weiß bis heute nicht warum!!
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 21 Mai 2014 11:55

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Ich habe gerade auch Probleme mit Zavvi.

Ich hatte Anfang April das Glück noch eine der E.T. Raumschiff Boxen zu ergattern. Die Box wurde dann wohl auch am 09.04.2014 versendet und das Geld meinem Paypal Konto abgebucht.

Bis heute habe ich die Box nicht erhalten. Zunächst sollte ich schriftlich per Formular bestätigen, dass ich die Box nicht erhalten habe. Nachdem ich dies erledigt habe, ging der Schriftverkehr hin und her bis ich gestern auf einmal die Nachricht erhalten habe, dass ich angeblich am 17.04.2014 eine Mail hätte erhalten sollte, dass der Artikel wegen Limiterung NICHT verschickt werden konnte??!!

Warum wurde dann am 09.04.2014 der Artikel als verschickt markiert und das Geld eingezogen???

Hab auf diese Frage noch keine Antwort erhalten....NERVIG!!!!!!!!!!!!

Hab so eben eine Rückzahlung von Paypal erhalten....kommentarlos....auch keine feine englische Art hier! :(

Geschrieben: 21 Mai 2014 12:01

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Ich habe gerade auch Probleme mit Zavvi.

Ich hatte Anfang April das Glück noch eine der E.T. Raumschiff Boxen zu ergattern. Die Box wurde dann wohl auch am 09.04.2014 versendet und das Geld meinem Paypal Konto abgebucht.

Bis heute habe ich die Box nicht erhalten. Zunächst sollte ich schriftlich per Formular bestätigen, dass ich die Box nicht erhalten habe. Nachdem ich dies erledigt habe, ging der Schriftverkehr hin und her bis ich gestern auf einmal die Nachricht erhalten habe, dass ich angeblich am 17.04.2014 eine Mail hätte erhalten sollte, dass der Artikel wegen Limiterung NICHT verschickt werden konnte??!!

Warum wurde dann am 09.04.2014 der Artikel als verschickt markiert und das Geld eingezogen???

Hab auf diese Frage noch keine Antwort erhalten....NERVIG!!!!!!!!!!!!

Das ist wirklich seltsam. Auch mein Exemplar kam bislang nicht an und ich kenne noch ein weiteres Mitglied aus diesem Forum, das die Edition ebenfalls noch nicht erhalten hat. Wie du habe auch ich ein Formular ausgefüllt (dieses 'non-receipt of goods') und am Wochenende zurückgeschickt, bislang aber keine Antwort erhalten. Wie lange hat das bei dir gedauert?
Geschrieben: 21 Mai 2014 12:06

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Das ist wirklich seltsam. Auch mein Exemplar kam bislang nicht an und ich kenne noch ein weiteres Mitglied aus diesem Forum, das die Edition ebenfalls noch nicht erhalten hat. Wie du habe auch ich ein Formular ausgefüllt (dieses 'non-receipt of goods') und am Wochenende zurückgeschickt, bislang aber keine Antwort erhalten. Wie lange hat das bei dir gedauert?

5 Tage mit WE.....ich würd da nochmals in dem Fall was reinschreiben und um umgehende Rückantwort bitten.

Wann wurde Dein Exemplar versendet laut Zavvi??

Hier muss Zavvi wohl echt n Bock abgeschossen haben, wenn wir nun zu Dritt bereits sind....wie gesagt vor ein paar Min habe ich kommentarlos mein Geld zurück erhalten..

Geschrieben: 21 Mai 2014 12:24

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
5 Tage mit WE.....ich würd da nochmals in dem Fall was reinschreiben und um umgehende Rückantwort bitten.

Wann wurde Dein Exemplar versendet laut Zavvi??

Hier muss Zavvi wohl echt n Bock abgeschossen haben, wenn wir nun zu Dritt bereits sind....wie gesagt vor ein paar Min habe ich kommentarlos mein Geld zurück erhalten..

Scheint wirklich, dass sie einen Bock geschossen haben. Vermutlich wurde nämlich kein einziges Exemplar versendet, denn wie wahrscheinlich ist es, dass gleich drei (wahrscheinlich mehr) Editionen bei unterschiedlichen Empfängern nicht ankommen?

Lt. Bestellseite wurde meines am 9. April verschickt, bestellt hatte ich am 6. April. Abgebucht wurde am 10. April.

Okay, bei mir sind es mittlerweile 2 bzw. 3 Tage. Zunächst habe ich das Formular im Kundenkonto hochgeladen, woraufhin Zavvi geschrieben hat, dass sie zurzeit das Dokument nicht öffnen können (:rolleyes:). Habe es deshalb nochmals per E-Mail schicken müssen. Werde aber, wie du gesagt hast, ihnen nochmals schreiben.

Alles ziemlich dubios...
Geschrieben: 21 Mai 2014 12:59

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Scheint wirklich, dass sie einen Bock geschossen haben. Vermutlich wurde nämlich kein einziges Exemplar versendet, denn wie wahrscheinlich ist es, dass gleich drei (wahrscheinlich mehr) Editionen bei unterschiedlichen Empfängern nicht ankommen?

Lt. Bestellseite wurde meines am 9. April verschickt, bestellt hatte ich am 6. April. Abgebucht wurde am 10. April.

Okay, bei mir sind es mittlerweile 2 bzw. 3 Tage. Zunächst habe ich das Formular im Kundenkonto hochgeladen, woraufhin Zavvi geschrieben hat, dass sie zurzeit das Dokument nicht öffnen können (:rolleyes:). Habe es deshalb nochmals per E-Mail schicken müssen. Werde aber, wie du gesagt hast, ihnen nochmals schreiben.

Alles ziemlich dubios...

Also auch der 09.04.2014 als Versanddatum....wie bei mir...okay bin gespannt, was bei Dir passieren wird...

Geschrieben: 22 Mai 2014 09:43

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nun kam inzwischen die "Ausrede" von Zavvi, dass aufgrund bestimmter Versandbestimmungen in EU-Länder die Sendung nicht verschickt werden konnte...

Also sowas habe ich noch nicht gehört!!

Ich vermute aufgrund der Versandkostenfreiheit und der Größe der ET Raumschiff Box waren die Versandkosten nach Deutschland wohl für Zavvi zu hoch und daher wurde die Boxen nicht verschickt..finde ich fies!!....tstststs

Geschrieben: 22 Mai 2014 10:17

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von blu-rayfreak
Hat jemand Erfahrung damit wie es ist, wenn ich einen Artikel mit Sofortüberweisung bezahlt habe und später wieder storniere.
Buchen die dann das Geld wieder auf mein Konto?

Ja, das wird dann auf das Zahlkonto zurückgebucht. Dauert aber.
Geschrieben: 22 Mai 2014 11:34

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Nun kam inzwischen die "Ausrede" von Zavvi, dass aufgrund bestimmter Versandbestimmungen in EU-Länder die Sendung nicht verschickt werden konnte...

Also sowas habe ich noch nicht gehört!!

Ich vermute aufgrund der Versandkostenfreiheit und der Größe der ET Raumschiff Box waren die Versandkosten nach Deutschland wohl für Zavvi zu hoch und daher wurde die Boxen nicht verschickt..finde ich fies!!....tstststs

Könnte natürlich sein. Viel mehr stört mich aber, dass man eine Versandbestätigung erhalten hat, das Geld abgebucht wurde und das Teil gar nicht erst verschickt wurde. Eigentlich eine Sauerei in meinen Augen!
Geschrieben: 22 Mai 2014 12:10

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Könnte natürlich sein. Viel mehr stört mich aber, dass man eine Versandbestätigung erhalten hat, das Geld abgebucht wurde und das Teil gar nicht erst verschickt wurde. Eigentlich eine Sauerei in meinen Augen!

SO siehts aus! Ich hab des denen ja direkt auch geschrieben und dann kam eben die Rückzahlung von Paypal. Wird bei Dir dann denke ich auch so sein. Warum wir aber dann vorab diese Non-receipt-of-goods-desclaimer-form haben ausfüllen müssen, ist ebenso unverständlich!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 95 Benutzer und 658 Gäste online.