Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 02 Mai 2014 14:00

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
Sooo.. heute kam eine Antwort.
Man konnte sich das Problem auch nicht erklären, ich soll einfach neu bestellen.
Da ich mir bei Godzilla eh nicht so sicher war, habe ich es storniert und das DE Steel (auch wenn 4K fehlt) gekauft.. die Disc kann ich mir ja später noch zulegen ;)

Tzzzz und was ist wenn es oos ist ?
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 02 Mai 2014 14:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann hätte ich wohl Pech gehabt.. würde meinen Shop auch nicht so programmieren das selbst bei Problemen mit der Bezahlung die Ware erstmal auf Lager bleibt bis sich das geklärt hat - in der Zeit kann ich die Ware auch an andere Kunden verkaufen.

Schlecht finde ich nur das sie scheinbar nicht wissen warum es das Problem gibt, denn die 2 Steelbooks 2 Tage vorher liefen auch 1a durch - wie alle anderen auch.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Mai 2014 14:46

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei Stammkundschaft schon :-)
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 02 Mai 2014 17:50

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Dann hätte ich wohl Pech gehabt.. würde meinen Shop auch nicht so programmieren das selbst bei Problemen mit der Bezahlung die Ware erstmal auf Lager bleibt bis sich das geklärt hat - in der Zeit kann ich die Ware auch an andere Kunden verkaufen.

Schlecht finde ich nur das sie scheinbar nicht wissen warum es das Problem gibt, denn die 2 Steelbooks 2 Tage vorher liefen auch 1a durch - wie alle anderen auch.

Der Thread hier dreht sich wirklich extrem im Kreis ... im Prinzip wird hier auf jeder Seite eine Problematik diskutiert, die so schon 2 - 3 Seiten zuvor diskutiert wurde.

Das paypal-Bezahlproblem scheint gängig bei der The Hut Group zu sein - die Verfahrensweise ist immer die Gleiche: Storno und Neubestellung.
Bei OOP bedeutet das leider: Pech gehabt.
Geschrieben: 12 Mai 2014 14:06

sportfreund2001

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kurze Frage (da 100 Seiten doch etwas mühsam sind): habe mir die Indy-Steels vorbestellt. Gehe mal davon aus, dass zavvi diese einzeln verschickt. Besteht dennoch Zollgefahr, wenn dieser diese zufällig bemerkt und als eine Bestellung zusammen fasst?
Wie hoch wäre die Gebühr? 19 %? Oder auch noch zusätzlich eine Art Bearbeitungsgebühr?

Danke für Eure Hilfe!
Geschrieben: 12 Mai 2014 14:08

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn alle zusammen am selben Tag beim Zoll eintrudeln und die das sehen, dass alle Artikel den gleichen Empfänger haben und das deswegen zusammenfassen, zahlst Du 19% EUSt. auf den Gesamtbetrag.
Geschrieben: 12 Mai 2014 14:30

sportfreund2001

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wenn alle zusammen am selben Tag beim Zoll eintrudeln und die das sehen, dass alle Artikel den gleichen Empfänger haben und das deswegen zusammenfassen, zahlst Du 19% EUSt. auf den Gesamtbetrag.

Danke für die Info!
Geschrieben: 12 Mai 2014 15:02

Evilash42

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

Ich hab da mal ne frage.

Ich konnte noch 1 ergattern, leider gab es irgendwie Probleme mit dem sofortbilling.
Die Bestellung wurde aber trotzdem gespeichert und ich hab ne Bestätigung per e-Mail erhalt.

Hat jemand ne ahnung wie ich die Bestellung nun bezahlen kann?
Über query kann man da nich wirklich was machen, nur eine Nachricht ans Support Team schreiben.
Ich weiß ist off topic aber ich will nich das die wieder automatisch storniert oder sowas.

Danke!
Geschrieben: 12 Mai 2014 15:03

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ab 22€ landen die sowieso beim zoll, die 19% muss man aber erst ab 5€ zahlen
Geschrieben: 12 Mai 2014 15:07

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LeChucky
Ab 22€ landen die sowieso beim zoll, die 19% muss man aber erst ab 5€ zahlen
So pauschal kann man das nicht sagen. Es passiert immer wieder, dass Artikel 'durchflutschen', unabhängig vom Warenwert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 81 Benutzer und 1655 Gäste online.