Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 30 Dez 2013 23:54

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von FritzGerlach
Dein Steel wird wohl so wie meines auf dem Zollamt landen. Ich habe heute die Benachrichtigung erhalten das ich erst mal vorbeikommen soll und die fällige Einfuhrgebühr zahlen muss. Hab von daher Zavvi angeschrieben, und denen freundlich mitgeteilt, das dass Steel in etwa 3 Wochen wieder bei Ihnen ankommen wird, nach die Lagerfrist von 14 Tagen verstrichen ist und der Zoll es zurücksendet hat und Sie mir dann man Geld wieder erstatten sollen.
Ich werde es heute für die 14,99£ erneut bestellen und diesmal besteht dann auch nicht mehr die Gefahr, das dass Steel bei Zoll hängen bleibt.

Kann es nicht verstehen, wie man so etwas auch noch stolz verkünden kann ? :confused:
Wieso bestellt so jemand bei einem Shop,wo es doch bekannt ist, dass die Ware beim Zoll landen kann.:eek:
Klar, bei Zavvi kann man das ja machen.
Haben sich viele bestimmt auch bei Playcom gedacht.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 31 Dez 2013 11:15

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von guidoh
Mein Steel (Versand am 4.12.) ist bisher nicht angekommen. Habe Zavvi angeschrieben, jetzt soll ich ein Formular herunterladen, ausfüllen und denen schicken. Ist das dämlich?!

Eher dämlich nach so kurzer schon Zavvi anschreiben und Ersatz zu verlangen. Hier steht überall das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die Steels ankommen. Zumal bei Post und Zoll das Weihnachtsgeschäft auch für erhöhtes Aufkommen gesorgt haben wird.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2013 11:56

Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge

Zitat:
Zitat von FritzGerlach
Dein Steel wird wohl so wie meines auf dem Zollamt landen. Ich habe heute die Benachrichtigung erhalten das ich erst mal vorbeikommen soll und die fällige Einfuhrgebühr zahlen muss. Hab von daher Zavvi angeschrieben, und denen freundlich mitgeteilt, das dass Steel in etwa 3 Wochen wieder bei Ihnen ankommen wird, nach die Lagerfrist von 14 Tagen verstrichen ist und der Zoll es zurücksendet hat und Sie mir dann man Geld wieder erstatten sollen.
Ich werde es heute für die 14,99£ erneut bestellen und diesmal besteht dann auch nicht mehr die Gefahr, das dass Steel bei Zoll hängen bleibt.

Na dann viel Glück das es auch wieder bei Zavvi landet :thumb:
Geschrieben: 02 Jan 2014 17:35

Majinx

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

ich habe bei Zavvi 2 Steels für je 18 € bestellt. Beide wurden gleichzeitig verschickt, 1 hatte ich bereits am 24.12, das 2 lässt noch auf sich warten. Besteht auch bei diesem Wert die möglichkeit das 1 beim Zoll gelandet ist?

Gruß Ben
Gruß
Ben

Geschrieben: 02 Jan 2014 17:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Majinx
Hi,

ich habe bei Zavvi 2 Steels für je 18 € bestellt. Beide wurden gleichzeitig verschickt, 1 hatte ich bereits am 24.12, das 2 lässt noch auf sich warten. Besteht auch bei diesem Wert die möglichkeit das 1 beim Zoll gelandet ist?

Gruß Ben

Auch das kann mal vorkommen. Es waren ja nun einige Feiertage.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Jan 2014 20:35

Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge

Zitat:
Zitat von Majinx
Hi,

Gruß Ben

Ja die Möglichkeit besteht, habe erst heute mein Zavvi Steelbook beim Zoll abgeholt. Warenwert der auch außen aufgedruckt war £7,99.
Geschrieben: 02 Jan 2014 20:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stichprobenkontrolle... und das ist auch gut so :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Jan 2014 12:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit,
ich habe eine Frage bzgl. einer verlorenen Sendung.

Hatte jemand schon mal so etwas?
Wie geht Zavvi damit um?
Zahlt man ggf. noch etwas?
Bringt der "verfolgbare" Versand da irgendwelche Vorteile?
Wurde euch eine "verlorene" Sendung dann X Wochen später doch noch zugestellt obwohl ich schon einen Ersatz erhalten habt?
Konntet ihr die an Zavvi zurückschicken oder musstet ihr 2 Stck bezahlen?

Fragen über Fragen :rofl:

PS: Bei mir ist Rambo 2 verschwunden.. die beiden am gleichen Tag verschickten Sendungen sind fast zeitgleich hier angekommen, von der anderen fehlt leider jede Spur und der Zoll hat auch nichts :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Jan 2014 13:17

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 368
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 108 Danke für 82 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Mahlzeit,
ich habe eine Frage bzgl. einer verlorenen Sendung.

Hatte jemand schon mal so etwas?
Wie geht Zavvi damit um?
Zahlt man ggf. noch etwas?
Bringt der "verfolgbare" Versand da irgendwelche Vorteile?
Wurde euch eine "verlorene" Sendung dann X Wochen später doch noch zugestellt obwohl ich schon einen Ersatz erhalten habt?
Konntet ihr die an Zavvi zurückschicken oder musstet ihr 2 Stck bezahlen?

Fragen über Fragen :rofl:

PS: Bei mir ist Rambo 2 verschwunden.. die beiden am gleichen Tag verschickten Sendungen sind fast zeitgleich hier angekommen, von der anderen fehlt leider jede Spur und der Zoll hat auch nichts :confused:

Ich hatte diesen Fall auch schon. Zavvi hat mir einen kostenlosen Ersatz zugeschickt.
Geschrieben: 06 Jan 2014 13:54

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Melde dich einfach über das "Message Center". Bei mir war es damals so, dass man eine Verlusterklärung als pdf zugesandt bekam, auf der man den "Nichterhalt" der Sendung unterschriftlich bestätigte und zwischen Erstattung und Ersatzlieferung wählen konnte. Der Kundenservice reagiert da meist auch recht prompt auf Anfragen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 28 Benutzer und 1113 Gäste online.