Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 13 Sep 2013 16:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ok, danke das mit den Preisen wußte ich so nicht.

Das mit dem Zoll ist mir bekannt. Trifft bei den Vorbestellungen, die ich meinte aber auch nicht zu, da die alle unter 20 Euro liegen. Nur liegt die Preisdifferenz von Bestellung und Preisänderung bei ca. 4-5 Euro, die man sparen kann. Bei ca. 10 vorbestellten Steels macht das schon was aus. Dafür kann man sich wieder 1-2 neue Filme kaufen. Ich habe übrigens bisher nichts storniert, und die Ware, die vom Zoll geprüft wurde, kam mit der Post. Mußte bisher auch nichts zahlen. Mal sehen wie das dann bei "Iron Man 3" ist, der lag über 28 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Sep 2013 18:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

vllt hast glück. ich hatte bei play.com auch schon das glück das der zoll nen riesen steelbook paket für um die 138€ und am selben tag nochmal eins für über 50€ einfach so durchgelassen hat ;D (iron man 1 und 2 steels)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Sep 2013 07:52

MikeDelta

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 165
seit 14.11.2008
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Void (2016)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge

Also langsam bekomme ich ne Hasskappe was diesen Saftladen Post und Zoll angeht... erstes Jungle Book Steelbook hat der Postbote in meiner Firma gegen Nachzahlung abgegeben, zweites Jungle Book Steel mußte ich beim Zoll abholen, Nachricht kam erst 3 Wochen nach Versand, dafür war keine Nachzahlung fällig. Rekordwartezeit bisher Aladdin mit 5 Wochen bis ich das Teil endlich in den Händen hatte...
Geschrieben: 18 Sep 2013 13:35

rschwung

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 2.803
seit 14.01.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
480
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 325 Danke für 135 Beiträge
rschwung Großer Ausverkauf von Steels, Mediabooks, Sondereditionen etc..

Zitat:
Zitat von MikeDelta
Also langsam bekomme ich ne Hasskappe was diesen Saftladen Post und Zoll angeht... erstes Jungle Book Steelbook hat der Postbote in meiner Firma gegen Nachzahlung abgegeben, zweites Jungle Book Steel mußte ich beim Zoll abholen, Nachricht kam erst 3 Wochen nach Versand, dafür war keine Nachzahlung fällig. Rekordwartezeit bisher Aladdin mit 5 Wochen bis ich das Teil endlich in den Händen hatte...

Das hat aber nichts mit Zavvi zu tun. Das liegt am Zoll. Und außerdem gibt es die Möglichkeit der postamtlichen Verzollung. Mittlerweile kann man auch die vom Zoll benötigten Unterlagen per Email einsenden.
Geschrieben: 21 Sep 2013 01:03

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Ich habe zwei Iron Man Steels bestellt. Beide kamen heute an. Eins gegen Unterschrift, das andere lag im Briefkasten.
Nachzahlung war nicht fällig... Da hab ich wohl mal Glück gehabt...
Geschrieben: 21 Sep 2013 07:44

chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge

Mein Iron man 3 Steel von Zavi konnte ich gestern auch beim Zoll abholen und 5,27 Euro nachzahlen!
Im Brief von denen stand es wäre außen kein Preis drauf! Als ich dann beim Zoll zeigte das außen der Preis draufsteht, bekam ich als Antwort : Der Preis könnte auch falsch sein! Bitte ein Kontoauszug oder Kreditkartenbeleg!
Geschrieben: 21 Sep 2013 08:07

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chicco16
Mein Iron man 3 Steel von Zavi konnte ich gestern auch beim Zoll abholen und 5,27 Euro nachzahlen!
Im Brief von denen stand es wäre außen kein Preis drauf! Als ich dann beim Zoll zeigte das außen der Preis draufsteht, bekam ich als Antwort : Der Preis könnte auch falsch sein! Bitte ein Kontoauszug oder Kreditkartenbeleg!

Mir hat einmal eine Zollbeamtin mitgeteilt, dass die Deklaration solange nichts wert ist, solange keine Orginalrechnung außen auf dem Paket/Päckchen/Sendung klebt. Deshalb fischen die auch bei deklarierten Sendungen immer wieder raus!

Geschrieben: 21 Sep 2013 19:34

Stomper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wann hat Zavvi die Verpackung verändert? Der Karton ist noch dünner und der Schutz innerhalb der Verpackung wurde auf ein Minimum reduziert. Pures Glück, wenn ein Steelbook unbeschadet ankommt.
Geschrieben: 21 Sep 2013 20:42

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Der Karton ist gleich würde ich sagen, aber die Einlage mittlerweile ein schlechter Witz. Wenn ich dran denke, was play.com für fette Schaumstoffeinlagen hatte. Noch dazu vollkommen unnütig oder kamen die Steels in "zu gutem Zustand" an?

Geschrieben: 21 Sep 2013 22:16

steke

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Tjoa, ich hab leider auch nen Brief bekommen, dass ich zum Zollamt vorbeifahren darf.

:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 26 Benutzer und 325 Gäste online.