Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2687 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 14 Jan 2016 10:17

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Naja, dazu muss man ja nicht alle Seiten und auch nicht jedes Wort auf den Seiten lesen, da das Thema im Rhythmus von ~5 Seiten behandelt wird. ;)

Bla Bla Bla.......wenn Leute wie Du nicht jeden Thread mit sinnlosen Kommentaren und Belehrungen zumüllen würden, dann wäre hier vieles automatisch übersichtlicher.........

Geschrieben: 14 Jan 2016 10:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marcus0102
mit sinnlosen Kommentaren und Belehrungen zumüllen würden,
Ich glaube das betrifft Dein Posting deutlich eher als meins, denkst Du nicht? Denk mal drüber nach. ;)

Übrigens gibt es aus genau solchen Gründen ein Forum und Threads, die dauerhaft gespeichert sind.. und eine Suchfunktion um noch schneller die gewünschten Beiträge zu finden.

Einige verwechseln offensichtlich (immer noch) ein Forum mit einem Live-Chat.
Geschrieben: 14 Jan 2016 10:25

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich glaube das betrifft Dein Posting deutlich eher als meins, denkst Du nicht? Denk mal drüber nach. ;)

Übrigens gibt es aus genau solchen Gründen ein Forum und Threads, die dauerhaft gespeichert sind.. und eine Suchfunktion um noch schneller die gewünschten Beiträge zu finden.

Einige verwechseln offensichtlich (immer noch) ein Forum mit einem Live-Chat.

hab jetzt mal kurz nachgedacht...............und irgendwie bleibt bei mir trotzdem nur der Eindruck hängen dass ich schon viel von Dir hier im Forum gelesen habe (meine Anzahl von Beiträgen sind sehr überschaubar) und alles echt überflüssig und zum Teil auch provozierend war. Denk mal drüber nach.......

Geschrieben: 14 Jan 2016 10:34

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marcus0102
hab jetzt mal kurz nachgedacht...............und irgendwie bleibt bei mir trotzdem nur der Eindruck hängen dass ich schon viel von Dir hier im Forum gelesen habe (meine Anzahl von Beiträgen sind sehr überschaubar) und alles echt überflüssig und zum Teil auch provozierend war. Denk mal drüber nach.......
Wieso lenkst Du denn plötzlich vom Thema ab, hab ich etwa Recht? ;)

Brauch ich btw nicht drüber nachdenken, denn dann hast Du offenbar nicht ordentlich bzw. wohl offensichtlich gar nicht recherchiert und somit kannst Du Dir gar keinen Eindruck, geschweige denn eine Meinung bilden. ;)

Solche Schnotter-Postings wie diese hier gerade von mir, werden ja durch solche Leute wie Dir ausgelöst. Je mehr Schnotter-Postings je mehr Leute wie Dich gibt es logischerweise, die mich mit ihrem Müll zu solchen Schnotter-Postings verleiten.

Ich frage mich auch gerade, was Du eigentlich mit dieser "Diskussion" bezweckst.

edit:

Zitat:
Zitat von marcus0102
hab jetzt mal kurz nachgedacht...............
hättest Du mal blos etwas länger nachgedacht..
Geschrieben: 14 Jan 2016 10:45

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wieso lenkst Du denn plötzlich vom Thema ab, hab ich etwa Recht? ;)

Brauch ich btw nicht drüber nachdenken, denn dann hast Du offenbar nicht ordentlich bzw. wohl offensichtlich gar nicht recherchiert und somit kannst Du Dir gar keinen Eindruck, geschweige denn eine Meinung bilden. ;)

Solche Schnotter-Postings wie diese hier gerade von mir, werden ja durch solche Leute wie Dir ausgelöst. Je mehr Schnotter-Postings je mehr Leute wie Dich gibt es logischerweise, die mich mit ihrem Müll zu solchen Schnotter-Postings verleiten.

Ich frage mich auch gerade, was Du eigentlich mit dieser "Diskussion" bezweckst.

edit:

hättest Du mal blos etwas länger nachgedacht..

Troll! Und mit Trollen diskutiere ich nicht. Daher: Gute Nacht!

Geschrieben: 14 Jan 2016 10:48

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ach Jungs, muss das sein?

@diehard84

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-haendler-international/65983-zavvi-com-fragen-und-antworten-193.html#post5350701

In Post 1924 hier im Thread findest du eine kurze und knappe Info, wie es mit der Rücksendung am besten klappt von André (forenhase), der immerhin immer die Zavvi-SB`s gemacht hat und wissen sollte, was auschlaggebend ist. Lediglich der Portopreis wird ggf. höher ausfallen wegen den letzten Preissteigerungen bei der Post.

Vielleicht kann ja mal ein Mod die Hinweise von Andrè oben mit anpinnen.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 14 Jan 2016 10:54

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marcus0102
Troll! Und mit Trollen diskutiere ich nicht. Daher: Gute Nacht!
Für mich noch zu früh zum schlafen, aber gute Nacht.

Als Lektüre vor dem Schlafen gehen empfehle ich die Definition eines Foren-Trolls nachzuschlagen.

@alex: Wirklich schade, dass man, in dem Fall Du, sich hier die Arbeit für andere macht. Helfen ist immer das eine und alle, die mich hier kennen, wissen, dass ich helfe. Aber die Faulheit anderer zu unterstützen... :(
Geschrieben: 14 Jan 2016 16:36

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alter Schwede ernsthaft????? Jetzt wird den Leuten hier Hilfsbereitschaft vorgeworfen??? Unfassbar. Ich würde echt einiges für eine Ignorierfunktion in diesem Forum geben, die es aber leider nicht gibt!

@MoD: kann man hier mal aufräumen?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Jan 2016 16:56

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Alter Schwede ernsthaft????? Jetzt wird den Leuten hier Hilfsbereitschaft vorgeworfen???
Ja, Alter!!!! Ernsthaft!!!!! Im Kontext gelesen??? Nein!!!!

Zitat:
Zitat von supergondi
Ich würde echt einiges für eine Ignorierfunktion in diesem Forum geben
Wem sagst Du das!!!!
Geschrieben: 14 Jan 2016 17:18

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wem sagst Du das!!!!
Na wenigstens da sind wir uns einig!

Verstehe echt nicht, warum du Andi ans Bein pinkelst, weil er es eben so macht und hilft - aber so what, muss ich auch nicht verstehen!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 110 Benutzer und 949 Gäste online.