Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 11 Apr 2015 14:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bekam heute eine Email das "Ratatouille" im Steelbook wieder bestellbar ist. Preis war in der Email mit 19,99 GBP angegeben. Hab dann auf Produkt geklickt und im Shop stand dann was von 49,99 GBP. Hattet ihr das auch schon mal?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Apr 2015 15:01

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bekam heute eine Email das "Ratatouille" im Steelbook wieder bestellbar ist. Preis war in der Email mit 19,99 GBP angegeben. Hab dann auf Produkt geklickt und im Shop stand dann was von 49,99 GBP. Hattet ihr das auch schon mal?

Den Preis von 19,99 GBP bekommt man nur wenn man die blöde zBox mitbestellt

http://www.zavvi.com/offers/zbox/offer.list?utm_source=ENZ-_steelbook-zbox-offer&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_steelbook-zbox-offer&affil=thgemail&utm_content=TCMemail&affil=zanox&zanpid=2021955024602870784&utm_source=Zanox_150499&utm_medium=affiliate&utm_campaign=Zanox

Geschrieben: 12 Apr 2015 13:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Funktionierte heute immer noch ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 12 Apr 2015 18:27

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Funktionierte heute immer noch ;)

Leider nicht mehr.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2015 19:02

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Leider nicht mehr.

doch, funzt noch, jedoch nicht bei allen Steels...

Geschrieben: 22 Apr 2015 18:30

happyclown

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 1
seit 09.12.2012
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich habe mal eine generelle Frage von den erfahrenen Usern hier.

Habe für mich die englischen und auch die Steelbooks von anderen europäischen Ländern für mich entdeckt.
Bei dem Zeitfenster für Bestelllungen scheint es sehr kompliziert zu sein.

Wie kann ich wo sehen, wann ich was bestellen kann? :p
Nehmen wir z.B. zavvi.
Da steht immer sold out. Eintragen kann man sich auch nigendwo.

Wie macht ihr das? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr jeden Tag bei jedem Versender reinguckt, ob gerade was zu bestellen ist.
Wann werden die Bestellmöglichkeiten überhaupt freigeschaltet?
Gibt es da ein bestimmtes Datum oder Ähnliches?
Und wann weiß ich das ein Steelbook wirklich für immer ausverkauft ist.
Das Elektra Steelbook z.B. war kurz zu bestellen und jetzt nicht mehr. Jemand sagte mir aber das kommt wieder rein. Aber wann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich steig da echt nicht durch.
Ich möchte einfach nur sicher stellen, das ich die Steelbooks, die ich möchte auch bekomme.
Geschrieben: 22 Apr 2015 18:39

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zavvi Steels sind immer erst mal Sold Out wenn es Neuankündigungen sind. Die werden erst später zur Bestellung freigeschalten. Das steht dann aber im entsprechenden Thread. Normalerweise hat man dann auch lange genug Zeit. Wann Steels wieder rein kommen weiss natürlich nur der Händler - aber oftmals stehen hier sofern was bekannt wird entsprechende Infos. Wann ein Steel wirklich ausverkauft ist kann man nicht wirklich sagen, da Zavvi bereits mehrfach nicht alle zur Bestellung freigegeben hat und oft nach und nach die verfügbare Menge freigeschalten hat. Teilweise werden für irgendwelche Event noch welche zurückgehalten.

Würde aber da es eigentlich nur um Zavvi geht eher in diesen Beitrag geören:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-haendler-international/65983-zavvi-com-fragen-und-antworten-218.html
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2015 22:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wie macht ihr das? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr jeden Tag bei jedem Versender reinguckt, ob gerade was zu bestellen ist.
Doch! Und nicht nur einmal!
Wenn ein Must-have angekündigt ist, geh ich auch mehrfach nachsehen
Und meistens wird es hier ja in den betreffenden Threads mitgeteilt

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Apr 2015 22:42

clayface

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sankt Augustin
kommentar.png
Forenposts: 444
Clubposts: 51
seit 01.06.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
346
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 426 mal.

Ich würde dir empfehlen die Threads für die jeweiligen Steelbooks die du gerne haben willst, zu abonnieren.

Dann kannste auswählen das du sofort per Mail benachrichtigst wirst, falls ein neuer Beitrag in dem Thread verfasst wurde.

Für jeden Film/Thread wird vorab angekündigt ab wann man den Film bestellen kann, und meistens gibt dann noch ein User bescheid, wenn das Steel "bestellbar" ist.

So kannste eigentlich nicht wirklich was verpassen.
Geschrieben: 23 Apr 2015 15:41

TheExorzist

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 329
Clubposts: 134
seit 24.04.2010
display.png
Sony KD-55A1
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
251
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Es reicht wenn du hier im Forum jeden Tag ein paar mal reinclickst. Die Threads werden von netten Usern wie Elvis immer up-to-date gehalten.

Wann genau bei Zavvi die Steels online gehen ist meist schon im Vorfeld bekannt. Steht meistens übrigens auch hier in den News bei bluray-disc.de.
ABER selbst wenn du mal ein verpasst und das Steelbook viel zu schnell ausverkauft ist, dann ist das kein Beinburch. Die Steels von Zavvi gehen bspw. zu 90% an einem später Zeitpunkt wieder online (informiert wirst du darüber natürlich auch wieder in den jeweiligen Threads). Ansonsten gibts immer wieder mal Sammelbestellungen wo du dich dann mit Steeljunkie-Unterforum melden kannst. Es gibt also immer eine Möglichkeit.

Viel Spaß beim Sammeln. :thumb:
Gruss, Mario

Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 94 Benutzer und 1417 Gäste online.