Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 02 Feb 2015 17:51

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von WitchHunter
Fast & Furious Steelbooks Update:
Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir die Fast & Furious Steelbooks aufgrund von Gebietsbeschränkungen unserer Zulieferer leider nicht in Deutschland verkaufen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

https://www.facebook.com/zavviDE/posts/496666033807834?ref=notif&notif_t=notify_me

Kann es dann evtl. sein, dass es Steels auch in Deutschland geben wird. Evtl. exklusiv Amazon oder MMarkt. So etwas ähnliches gab es ja schon mal bei Cede mit diversen exklusiven Amazon-Editionen.
Geschrieben: 02 Feb 2015 17:59

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1458 mal.

Nein...ich denke mir das...wegen dem zulieferer...denn welcher ausländer kauft in D steels?
Ein sehr geringer teil, da z.b uk extrem viele sb rausbringt....und wenn die deutschen dann die ff auch kaufen, bleiben
Sie bei eine deuschen vö liegen...da eben kein ausländer zwingen in D auf steelbook "jagt "geht....
Reine spekulation....in uk lohnt sich der steelbook aufkauf und weiterverkauf eben nicht so wie in D, da in uk jeder
Leicht rankommt und in D eben nicht...
Geschrieben: 02 Feb 2015 19:57

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ja aber die deutschen sind halt Weltmeister wenn es darum geht alles teuer wieder bei eBay und konsorten zu verkaufen..
Ich denken as haben die spitz bekommen und so sind nun alle (auch die ehrlichen ) ausgeschlossen...
Ich habe eine spanische sowie italienische Adresse somit betrifft mich das nicht aber für alle anderen tut es mir leid..

Ps für mich war es schon komisch das die steels nicht bei zavvi.de gelistet waren...Fluch der Karibik schon
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 02 Feb 2015 21:33

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Für mich ein Grund mehr, bei zavvi noch weniger zu ordern. Ich habe meine ersten beiden Steels gerade storniert. Entweder ich kann alle Teile ordern oder ich eben gar nicht.

Zudem finde ich es auch auffällig, dass neue Steels auf einmal >30 Euro kosten. Das war vor einem Jahr auch noch nicht der Fall.
Geschrieben: 02 Feb 2015 21:54

artur011

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wilhelmshaven
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 15
seit 03.04.2011
display.png
LG LG
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
183
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Kann dem nur zustimmen. Habe auch die ersten beiden Steels storniert. So schnell kauf ich dort nicht wieder
Geschrieben: 02 Feb 2015 22:04

chingie123

user-rank
Blu-ray Starter

Malaga
kommentar.png
Clubposts: 1
seit 02.12.2012
display.png
Toshiba 46SL736G
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Alle regen sich nur über Zavvi auf!?

Ich verstehe euch manchmal nicht! Meint Ihr MM& Co. würden nicht das gleiche machen ?????

glg

P.S. Was die FF Steelbooks angeht, vielleicht kann Zavvi nichts dafür . Vielleicht liegts sogar an Universal.
Geschrieben: 02 Feb 2015 22:16

gudinnan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 148
Clubposts: 16
seit 28.06.2009
display.png
LG 86UN85006LA
player.png
SONY
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
958
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von chingie123
Alle regen sich nur über Zavvi auf!?

Ich verstehe euch manchmal nicht! Meint Ihr MM& Co. würden nicht das gleiche machen ?????

glg

P.S. Was die FF Steelbooks angeht, vielleicht kann Zavvi nichts dafür . Vielleicht liegts sogar an Universal.

sorry aber ich kann mich nicht daran erinnern das schon mal IRGENEIN Shop für einige Produkte bestimmte Kunden aufgrund ihrer Herkunft ausgeschlossen haette..
das ist SO IDIOTISCH das macht NIEMAND (eigentlich sollte man das annehmen)
und hier auch noch ohne irgendwelche Erklärungen...

und das Universal schuld ist werden sie vielleicht irgendwann behaupten.. aber das glaubt doch keiner... alle tollen neuen exclusiven anderen Sachen die NEU sind und die es NUR DORT gibt kann jeder bestellen.. und der rererererere-release von F&F (den es auch in anderen Ländern gibt) ist so exklusiv das ALLE ihn haben können nur die Deutschen nicht..

Dracula Untold, Lucy, Meaning of Life, American Graffitti und und und... alles was neu , im SteelBook und von Universal kommt.. und was es in D auch 100% identisch GENAUSO gibt kann man doch auch nach hier ordern...

macht alles keinen Sinn.. es sei denn sie regen sich über so viele Kunden/Bestellungen aus D auf.... das dürfte sich nach dieser Aktion ein klein wenig aendern... (hoffe ich zumindest)
Geschrieben: 02 Feb 2015 22:21

chingie123

user-rank
Blu-ray Starter

Malaga
kommentar.png
Clubposts: 1
seit 02.12.2012
display.png
Toshiba 46SL736G
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Du hast ja schon recht, jedoch weis man nicht so richtig was diese Businesspolitik zwischen Großhändler, Hersteller und Land so aufsicht hat. Warten wir mal ab ob und wie sich das ganze entwickelt.
Geschrieben: 03 Feb 2015 01:26

Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

Ach Leute, Vermarktungs-/Vertriebsgeschichten sind immer ne sehr komplizierte Angelegenheit.
Wenn Zavvi schon explizit von Gebietsbeschränkungen der Zulieferer spricht, dann wird da schon was dran sein. Wartet doch einfach mal ab, was da noch kommt, bevor ihr hier blind auf Zavvi einschlagt.

Geschichten von wegen "Die Deutschen kaufen zu viele Steels und /oder verkaufen sie teuer auf eBay weiter und deshalb beliefern wie die nicht mehr!" glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft, oder?
Zavvi kann es doch gerade recht sein, wenn sie ihre Steels loswerden und die würden sich kein bisschen für ein paar motzende Engländer interessieren.

Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 03 Feb 2015 09:46

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gudinnan
sorry aber ich kann mich nicht daran erinnern das schon mal IRGENEIN Shop für einige Produkte bestimmte Kunden aufgrund ihrer Herkunft ausgeschlossen haette..
Amazon.co.uk liefert jede menge Artikel nicht nach Deutschland, bei play.com das selbe, nur mal um 2 Shops zu nennen die mir spontan einfallen, so ungewöhnlich ist das gar nicht.
Gruß Christoph

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 29 Benutzer und 820 Gäste online.