Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 31 Jan 2015 16:57

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Zoll darf Stichproben vornehmen und tut dies auch. Der Erwerb des Titels ist nicht gestattet. Was denkst du? ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 31 Jan 2015 17:11

XBOX360FanboyNr1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 07.10.2014
display.png
LG
player.png
Philips
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Wenn ich so drüber nachdenke.;)

Eine Frage hätte ich noch:
Wenn es Rabatt auf eine Blu-ray gibt, wird auf dem Paket, dann der Preis mit Rabatt angezeigt oder der ohne?
Geschrieben: 31 Jan 2015 19:32

artur011

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wilhelmshaven
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 15
seit 03.04.2011
display.png
LG LG
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
183
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Habe das lucy steel bestellt. soll am 08.01 verschickt worden sein ist immer noch nicht da. Was denkt ihr evt. beim zoll
Geschrieben: 31 Jan 2015 19:40

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XBOX360FanboyNr1
Wenn ich so drüber nachdenke.;)

Eine Frage hätte ich noch:

Wenn es Rabatt auf eine Blu-ray gibt, wird auf dem Paket, dann der Preis mit Rabatt angezeigt oder der ohne?

Der mit, also das was du effektiv gezahlt hast.

Zitat:
Zitat von artur011
Habe das lucy steel bestellt. soll am 08.01 verschickt worden sein ist immer noch nicht da. Was denkt ihr evt. beim zoll

Ein Steel ist bei mir auch seit dem 2.1. unterwegs. Das ist immer so eine Sache,
Entweder noch beim Zoll oder aber abhanden gekommen. Hast ja noch ein bisschen Zeit, musst dich nur innerhalb der 40 Tage melden wenn es nicht angekommen ist.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was ist bei Zavvi los? Wollte die beiden Fast and Furious Steels von heute gerade bestellen, nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Da ich bis auf ca. 2 Artikel keine Filme als "verloren gegangen" gemeldet habe, kann ich mir kaum vorstellen, das die mich gesperrt haben. Und nun?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:21

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

keine Sorge, die haben gerade technische Probleme

Geschrieben: 01 Feb 2015 13:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marcus0102
keine Sorge, die haben gerade technische Probleme

Einloggen geht wieder aber wenn ich die beiden Steels in den Warenkorb gebe, dann kommt diese Meldung:

"We are sorry but there are items in your basket that we are unable to send to your chosen delivery address. Please remove these from your basket before proceeding."

Bei euch auch? Im deutschen Shop sind die Steels gar nicht gelistet.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:40

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja, das Problem ist überall. Vereinzelt haben ein paar User eine Bestellung abschicken können..
auf zavvi.de gibt es die FF Steels leider gar nicht...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:45

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Dagoba
Der Zoll darf Stichproben vornehmen und tut dies auch. Der Erwerb des Titels ist nicht gestattet. Was denkst du? ;)

Bist du dir sicher? Es ist nur die deutsche Version beschlagnahmt. Eigentlich ist der Import des Films nicht verboten. Auf Börsen gibt es ja auch von einigen Freitag-Filmen, die hier beschlagnahmt sind einige EU-Importe regulär zu kaufen und Teil 3 kann man von privat hier im MP erstehen. Einzigstes Problem könnte sein, weil zavvi nen Händler ist. Ich denke aber, dass der Zoll sich herzlich wenig für den Film interessieren wird und wohl auch keine Liste der beschlagnahmten Filme in Deutschland besitzt (die kennen bei uns teilweise nicht mal die Disney-Filme), so dass die nur auf den Preis gucken und das möglicherweise dann einfach durchwinken. Wichtig ist für den Zoll in erster Linie, ob es bei der Ware um Plagiate, Drogen oder Waffen u.Ä. geht.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 01 Feb 2015 14:58

Steelbooker

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Am Alex
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 17.07.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Little Women (2019)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.

Hier kommen folgende Fakten zum tragen:
1.) Der besagte Film ist beschlagnahmt
2.) Es handelt sich um einen Import aus einem Nicht-EU-Land und daher sind Stichproben zu erwarten
3.) Es kommt $131 Strafgesetzbuch Gewaltdarstellung im Zusammenhang $15 Jugendschutzgesetz zum tragen, da auch nicht ausgeschlossen werden kann, das durch die gewählte Zustellung dieses Medium (das einen beschlagnahmten Film enthält), Jugendlichen zugänglich gemacht werden kann.
Der Besitz selber ist nicht strafbar, wenn er nicht verbreitet oder öffentlich gemacht wird oder er Jugendlichen zugänglich gemacht wird (Kurzfassung des Gesetzestext). Der Film dürfte daher eingezogen werden, da sehr wohl die Listen existieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 107 Benutzer und 735 Gäste online.