Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 12 Nov 2014 19:37

Gast

Die bei Zavvi sind echt schwer von Begriff :p:D

Hatte das Sin City Steel bestellt, welches natürlich nicht innerhalb der 40 Tage ankam. Hab dann Ersatz angefordert, welcher auch ohne Probs losgeschickt wurde, und nach ca. 2 Wochen da war.
Hab den Jungs das auch mitgeteilt, und Ihnen die Info gegeben, falls das erste Steel doch noch eintreffen sollte, ich mich bei Ihnen melde. Und siehe da, letzte Woche kam es tatsächlich an, hatte es somit doppelt.
Hab daraufhin erneut Zavvi kontaktiert, mit der Bitte, mir zu sagen, was ich mit dem Steel mache soll. Es wurden mir 2 Optionen vorgeschlagen:

1. Zurückschicken
2. Behalten und das Steel bezahlen

Hab mich für die 1. Option entschieden und von Zavvi auch einen entsprechenden Vordruck erhalten.

Heute bekam ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Steel angekommen sei, und man mir den Betrag gutschreiben würde.
Ergo, besitzte ich jetzt ein Sin City Steel für lau :eek:

Soll ich Zavvi nochmal kontaktieren, oder es dabei belassen?
Geschrieben: 12 Nov 2014 20:00

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

rate mal, du belässt es natürlich dabei :)
Geschrieben: 12 Nov 2014 20:02

Gast

naja ich wäre nicht so leichtfertig, nachdem es schon einige Sperren gegeben hat.
Ehrlichkeit wehrt noch immer am längsten, würde mit ihnen nochmal Kontakt aufnehmen und ihnen den Fehler mitteilen
Geschrieben: 13 Nov 2014 00:25

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir haargenau das gleiche! Einmal ist exakt das gleiche passiert, und jetzt aktuell mit rescuers wie ich oben schon geschrieben habe. Ich raffe das nicht, und ich finde wenn man denen mehrmals schriftlich gesagt hat, wie man es Regeln möchte und die es immer noch nicht raffen, dann haben die eben Pech gehabt. Ich glaube das mit den sperren bezog sich dann doch auf etwas andere Fälle.
Ich glaube immer noch, dass denen alles egal ist, sobald die eine unterschriebene Verlustmeldung von dir haben, alles restliche macht deren Versicherung!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Nov 2014 09:53

Gast

Ich hab jetzt nochmal Konrakt mit denen aufgenommen. Will da nix riskieren, da ich bis jetzt auch keine Probs mit denen hatte zwecks Ersatzlieferung usw.
Mal gucken was die antworten. Wenn die Erstattung trotzdem gemacht wird auch gut ;)
Geschrieben: 13 Nov 2014 10:10

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da bin ich sehr gespannt was die sagen, Berichte mal und halt und auf dem laufenden😉
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Nov 2014 12:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bekam gestern auch noch mal eine Email von Zavvi wegen dem beschädigten James Dean Digipak. Leider ist es nicht mehr lieferbar bzw. in stock, so das sie mir keinen Ersatz schicken können. Dann nehme ich halt die mir angebotenen 15% Rabatt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Nov 2014 13:07

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bekam gestern auch noch mal eine Email von Zavvi wegen dem beschädigten James Dean Digipak. Leider ist es nicht mehr lieferbar bzw. in stock, so das sie mir keinen Ersatz schicken können. Dann nehme ich halt die mir angebotenen 15% Rabatt.

Ist zwar ärgerlich,aber besser als nichts.

Ich habe gestern das Digipak zur 2ten Staffel von Game of Thrones bekommen,und das Digi hat auch ein paar Dellen und ist an den Ecken eingedrückt.
Denkt ihr ich bekomme auch einen Rabatt wenn ich denen eine Email schreibe?
Hatte sonst noch nie Probleme,naja mal abwarten bis die The Dark Knight Trilogy ankommt,hoffentlich ohne Dellen und Druckstellen.
Geschrieben: 13 Nov 2014 14:33

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist schon sehr erstaunlich, dass sie die Verpackungsfrage bzw. Probleme bei den steels in den Griff bekommen haben, bei den normalen Ausgaben aber nicht 😳
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Nov 2014 17:31

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Normalerweise dämpfen LuPos sehr viel ab. Habe innerhalb Deutschlands selbst bei Steels (bekommene und verschickte) keine großen Probleme. Das gerade die von Zavvi so lädiert sind immer, liegt sicher auch nen Stück weit an der Post bzw. Dem deutschen Zoll, die die Zavvi-Sendungen ja immer auch nochmal checken.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 76 Benutzer und 359 Gäste online.