Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 12 Okt 2014 23:20

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich habe in den vergangenen jahren ca 80-100 steelbooks bei zavvi bestellt
davon sind 6 gar nicht, und ca 15 beschädigt bei mir angekommen
diese habe ich auch alle fristgerecht an zavvi gemeldet, bzw, eine frist gesetzt bekommen, die ich bei den verschwundenen steels noch abwarten sollte, was ich natürlich auch gemacht habe und habe anschliessend den ersatz bekommen.
zwei dieser verschollenen steels sind nun nach zwei, bzw. 3,5 moanten plötzlich doch noch aufgetaucht
auch dies habe ich natürlich zavvi gemeldet, ein steel sollte ich zurückschicken, das andere durfte ich behalten! (wert war wahrscheinlich zu gering)
bei den beschädigten wurde mir jedesmal ein rabatt angeboten, den ich natürlich jedesmal dankend abgelehnt habe
daraufhin kam dann das jeweilige ersatzsteelbook
ärgerlicherweise kamen das eine oder ander emal auch mehr steels an, als ich eigentlich bestellt hatte ... die ich aber auch alle bezahlen durfte
so habe ich z.b. ursprünglich zwei cinderella steelbooks bestellt, eins verbeult bekommen, und reklamiert
dieses habe ch dann auch ersetzt bekommen, ... und ein paar wochen später noch eins erhalten, das sogar dieselbe bestellnummer wie das erste hatte... als meine kreditkartenabrechnung kam, war diese artikelnummer auch tatsächlich 3x aufgeführt
alles sehr seltsam, was da abgeht, aber im grossen und ganzen richtet sich mein frust auf zavvi eigentlich nur gegen deren schludrig-schlampige verpackungen, die für die hohe transport-ausfallquote mit verwantwortlich sind
aber da wollen die auch nichts von höhren
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Okt 2014 00:47

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

@ Thomas

Bei dir sind echt auch schon Steels komplett verloren gegangen? Mach mir mal keine Angst.

Dann kann ich ja von Glück sagen, dass meine Sachen immer nur ewig brauchen (von bislang ca. 55 Steels von Zavvi waren knapp 35-40 länger als 4 Wochen unterwegs, das längste knapp 12 Wochen) aber verloren ist toi toi toi noch keins worden und kaputt war nur mein Mulan Steel ( dafür hab ich aber Ersatz bekommen gehabt).

Ich bin gespannt, was aus meinen 2 für 1 Disney Blu-Rays wird. Die die den Preis drauf haben auf der Verpackung, die die als 2. nen Geschenk waren und wo sicher 0€ als Preis steht fehlen noch und werden wohl bei meinem Zollamt landen.

Was die Verpackung angeht, so finde ich die weiße für die Steels eigentlich ok, schade ist jedoch, dass die nicht Steels in LuPos kommen auch wenn es Schubervarianten sind. Meine Disneyschuber haben leichte dellen. Aber besser so als ganz kaputt oder verloren.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 13 Okt 2014 10:46

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Dazu möchte ich bitte mal die Meinungen der anderen hören.

Einerseits ist diese gesamte Nebendiskussion, wer gegen wen wie Krieg führt total OT und nutzlos.
Andererseits finde ich schon, dass Du immer einen sachlichen Ton triffst und faktenorientiert schreibst.

Andere User schreiben sehr provokant, und auch wenn offenkundig Sachkompetenz vorhanden ist mangelt es vielen an Sozialkompetenz und schüren damit verbale Scharmützel.

Sorry fürs OT.
Geschrieben: 13 Okt 2014 13:35

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bestelle auch schon seit Jahren bei Zavvi,insgesamt sind es auch schon über 70 Steels geworden.Aber außer den langen Lieferzeiten (9-12wo) kann ich mich nicht beschweren. Hatte auch noch nie eine Delle , besitze aber auch einen großen Briefkasten ;).
Vielleicht kann man durch einen größeren Kasten schon einige BD Unfälle vermeiden.Früher hatte ich auch einen kleinen Briefkasten und holte immer die zerquetschen Pappumschlage von ama raus,seit einem Jahr hab ich keine Probleme mehr damit:cool:(bis jetzt).
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Okt 2014 17:36

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
Ich bestelle auch schon seit Jahren bei Zavvi,insgesamt sind es auch schon über 70 Steels geworden.Aber außer den langen Lieferzeiten (9-12wo) kann ich mich nicht beschweren. Hatte auch noch nie eine Delle , besitze aber auch einen großen Briefkasten ;).
Vielleicht kann man durch einen größeren Kasten schon einige BD Unfälle vermeiden.Früher hatte ich auch einen kleinen Briefkasten und holte immer die zerquetschen Pappumschlage von ama raus,seit einem Jahr hab ich keine Probleme mehr damit:cool:(bis jetzt).

Die liegen auch mit Dellen oder Kratzern in der Packstation;)
Manchmal werden die mit Sicherheit auch beschädigt verschickt.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 14 Okt 2014 09:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So... Formular ausgefüllt, hochgeladen, bearbeitet und die Ersatzlieferung ist grad raus.
Bin gespannt :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 Okt 2014 11:25

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
So... Formular ausgefüllt, hochgeladen, bearbeitet und die Ersatzlieferung ist grad raus.
Bin gespannt :thumb:

Darf ich fragen welcher Titel? Ich warte noch auf Rescuers aber da hab ich noch ein paar Tage bevor die 40 um sind.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Okt 2014 11:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich warte (vergeblich) auf den Pianisten :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 Okt 2014 11:51

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

The Rescuers fehlt mir auch noch und das Steel von Army of Darkness. Und die 3 "Prämien" aus der Disney 2 für 1-Aktion. Allerdings ist auch hier noch nicht die 40-Tages-Grenze erreicht. Liegt eh sicher beim Zoll. Werde max. bei Army of Darkness nen Formular schicken, wenn es nach 40 Tagen nicht da ist. Alles andere wird schon kommen.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 14 Okt 2014 12:38

Cronnie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Erfurt
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 59
seit 06.12.2013
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge

Hallo,

Ich musste auch das Formular ausfüllen, wegen nichterhalt der Ware. Jetzt bekomme ich das Bild, oder egal welches Format, nicht hochgeladen. Es kommt immer Upload failed. Was mach ich falsch? Es ist ein jpg, habe es als PDF zip png gif probiert. Ich habe Chrome, Firefox und Internet Explorer genommen, klappt einfach nicht. Habe auch eine niedrige Datei Größe gewählt.

Warte zurzeit darauf das zavvi mir eine andere Möglichkeit nennt wie ich es Ihnen zukommen lassen kann.

Jemand einen Tipp?

Grüße Cronnie

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 22 Benutzer und 396 Gäste online.