Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 11 Okt 2014 06:34

Gast

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Es geht letztendlich darum was zavvi mit dem André gemacht hat und das ist und bleibt eine riesen schweinerei, so geht man nicht mit seinen Stammkunden um egal was vorgefallen ist ob nun gerechtfertigt oder nicht.
um nichts anderes geht es hier ;) Danke
deswegen bleiben wir auch bei diesem Kernthema

Zitat:
Und zu der sache mit dem löschen wenn ich hier bei einer Diskussion egal worum es geht nicht mal meine meinung kundtun darf ohne das die Mod's gleich alles löschen, na dann prost mahlzeit armes Deutschland.
Ja & Nein
wenn die Disku zuweit von eigentlichen Thema abweicht müssen wir aufräumen nach einer Zeit.
in dem Fall lass ich es mal stehen (ev. räumt ein Kollege auf), aber man erkennt schön wann und von wem das Ganze ins kippen gebracht wurde ;)

also haltet euch dbzgl einfach bisschen zurück, und bleibt bei der eigentlichen Diskussion zu Forenhase´s Fall, dann brauchen wir nichts löschen :thumb:
Geschrieben: 11 Okt 2014 10:15

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von clayface
Hab die Frage schon in der News gestellt, aber vielleicht passt sie besser hier hin.

Weiß einer von euch wo der Unterschied zwischen "Ultra Limited Print Run" (Drag me to Hell) und "Ultra Limited" (The Purge) ist?
Offiziell gibt es dazu keine genauen Zahlen. Bei Drag me to hell hat Zavvi offiziell verkündet, dass es 2.000 Exemplare sein werden, ob es bei anderen "Ultra Limited Print Runs" die selbe Anzahl ist kann man natürlich nicht wissen. Ich halte das für Marketingphrasen, denn sonst würden sie immer die Stückzahl dazu schreiben und jeder wüsste woran er ist.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 11 Okt 2014 10:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So.. grad mein Verlustformular hochgeladen.
Mal schauen wie es läuft.. nicht das sie meinen Account direkt dicht machen :rolleyes:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Okt 2014 10:42

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Und das der elvis mich so angeht scheint für ihn völlig normal zu sein er hat damals ja nicht mal meine entschuldigung akzeptiert, vieleicht ist dies ja sein eigener kleiner rachefeldzug gegen mich das immer wenn er draufhauen kann dies auch tut.

Ok. Das kann ich so nicht stehenlassen.

Für mich scheint es normal zu sein, jemanden anzugehen, Rachefeldzüge zu führen und immer draufzuhauen? Bitte was?

Nur weil ich geschrieben habe, dass in deinem Post viel Halbwissen ist?

Dazu möchte ich bitte mal die Meinungen der anderen hören.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 11 Okt 2014 11:13

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin damit raus, und werde mich erst wieder beteiligen, wenn ein Level erreicht ist, wo wieder sinnvoll diskutiert und sich hier normal ausgetauscht wird.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Okt 2014 12:14

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die sachen von forenhase kommen sowieso noch an. Die hängen alle bei zoll in hamburg.
Mein last stand steel wurde am 24.7. Versendet, und heute am 11.10. Ist es angekommen.
oder glaubt hier jemand wirklich das 7 von 10 steels, bei einer bestellung verloren gegangen sind?
Geschrieben: 11 Okt 2014 12:33

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir die Teilnehmer jetzt nicht angeschaut, aber wenn alle 3-5 Tage Leute hier schon reinschreiben dass ihre Sachen nicht angekommen sind obwohl diese schon 7-10 Tage unterwegs sind , kannst du dir ja vorstellen, dass man sich bei einer zavvi SB dann umso mehr Gedanken macht.
Es wird bestimmt nicht einfach die Leute ruhig zu halten.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 11 Okt 2014 13:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Print sollte auf weltweit exklusives Artwork verweisen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Okt 2014 21:24

Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge

Zitat:
Zitat von ezio
Die sachen von forenhase kommen sowieso noch an. Die hängen alle bei zoll in hamburg.
Mein last stand steel wurde am 24.7. Versendet, und heute am 11.10. Ist es angekommen.
oder glaubt hier jemand wirklich das 7 von 10 steels, bei einer bestellung verloren gegangen sind?

Bestelle auch viel bei zavvi und kann nicht glauben das 7 von 10 Steelbook nicht angekommen sind. Wenn es wie bei mir schön öfter war es über das Zollamt Hamburg geht werden die Steelbook auf dem Seeweg verschickt und das dauert eben länger als mit dem Flugzeug. Da kann man dem Hamburger Zoll keinen Vorwurf machen. Da arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen.
Geschrieben: 12 Okt 2014 00:21

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

@ eizo

Das hat auch keiner gesagt! Nur muss man es vor ablauf der 40 Tage nun mal melden!

@ eLviS1987 und wishmaster1179

Bitte seit Lieb zu einander. Ich mag euch beide;). Oder wir treffen uns 3 bei mir zum Kaffee. Ich bin dann der Schlichter:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 116 Benutzer und 849 Gäste online.