Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 08 Okt 2014 19:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Alles komplett ohne Infos per Mail?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Okt 2014 19:02

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Alles komplett ohne Infos per Mail?

Ja! Unverschämt!
Geschrieben: 08 Okt 2014 19:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Soweit ich mich erinnern kann habe ich das letzte Steelbook erst nach 6 Wochen als "nicht erhalten" gemeldet. Zavvi hat Ersatz geschickt. Und das ist keine 2 Monate her. Bei mir sind gerade 5 Steels schon fast 6 Wochen unterwegs - ich denke die sind seltsamerweise alle beim Hamburger Zoll gelandet. Davon habe ich aber keines gemeldet, weil ich mir sicher bin, das die alle noch ankommen werden. Mein "Cabin in the woods" Steel lag 12 (!) Wochen beim Zoll Hamburg.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Okt 2014 19:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase;5259426
Ja! Unverschämt!
Schildere den Sachverhalt doch noch einmal per Mail. Ggf. morgen wenn du eine Nacht drüber geschlafen hast. Kann verstehen dass das eine große Schweinerei ist :rolleyes:
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
12 (!) Wochen beim Zoll Hamburg.
:eek:

Mal eine Frage bzgl. Ersatzlieferung: wenn ich jetzt bei Zavvi melde das mein Steel weg ist, sie eins schicken, das kommt an und dann evt. wie bei BlaueScheibe24 kommt das eigentliche Steel dann 4-6-8 Wochen später an - wie gehe ich das mit Zavvi an?
Will mich da ja nicht dran bereichern oder gleich wie forenhase unangenehme Auseinandersetzungen haben :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Okt 2014 19:57

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
1Hier haben ja einige Leute Zavvi kontaktiert, obwohl 40 Tage rum waren und wollten Zavvi mitteilen, dass es öfter vorkommt, dass es länger als 40 Tage dauert und fragen, ob sie trotzdem ihr Geld zurückkriegen bzw. ein neues Steel verschickt wird. Allerdings wurden nie Resultate aus diesen Anfragen gepostet.

Da hast du recht - aber das kann ich ja jetzt nachholen.

Hatte damit in jüngster Zeit 2 mal Erfolg. Mir wurde jedoch positiv angerechnet, dass ich einen anderen geöffneten Fall schließen ließ bevor der Ersatz versandt wurde, da die Lieferung doch noch ankam. Der Querverweis auf diesen Fall und die Betonung man sei doch ein ehrlicher Kunde hatte dann doch zum Einlenken geführt.
Grund für diese 40 Tage-Frist scheint (was ich so rauslesen/interpretieren konnte) eine Seitens Zavvi einzuhaltende Frist für den Nachforschungsantrag zu sein.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 08 Okt 2014 22:19

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habejetzt zum zweiten mal nach der frist zavvi melden müssen dass das steel weg ist. Und was mavhen die spinner? geben mir ne Rückerstattung und löschen mein konto samt meiner Vorbestellungen. Auch meine preorder zu lion king ist weg.... einfach alles.... kundenservice für n arsch....hab mir jetzt rin neues konto angelegt und konnte alles neu bestellen ausser das lion king was natürlich sold out ist....zum kotzen....:mad:
Geschrieben: 08 Okt 2014 22:32

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist ja wirklich übel. Scheint so, als ob heute kein guter Tag für Zavvi-Reklamationen ist/war.
Geschrieben: 08 Okt 2014 22:39

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ist ja wirklich übel. Scheint so, als ob heute kein guter Tag für Zavvi-Reklamationen ist/war.

Naja aber mal ehrlich, das ist doch keine Art. Wir bezahlen da viel viel Geld und die Sperren die Leute einfach? Dann sollen sie halt die Frist hochsetzen, es ist ja mittlerweile bekannt dass es gerne mal länger als acht Wochen dauert. Wenn die das von vornherein einplanen würden oder anders verschicken würden, könnte man bestimmt vielem Ärger aus dem Weg gehen.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Okt 2014 23:07

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von supergondi
Naja aber mal ehrlich, das ist doch keine Art. Wir bezahlen da viel viel Geld und die Sperren die Leute einfach? Dann sollen sie halt die Frist hochsetzen, es ist ja mittlerweile bekannt dass es gerne mal länger als acht Wochen dauert. Wenn die das von vornherein einplanen würden oder anders verschicken würden, könnte man bestimmt vielem Ärger aus dem Weg gehen.

Das nützt mir aber nix mehr....
Geschrieben: 08 Okt 2014 23:13

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Das nützt mir aber nix mehr....

Ja, leider. Aber was sollen jetzt alle anderen tun? Denn bei den meisten dauert doch die Sendung oft erheblich länger als 40 Tage. Sollen wir alle jetzt auf Meldung verzichten und lieber nur hoffen das alles ankommt?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 14 Benutzer und 204 Gäste online.