Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Town (Extended Version) ohne deutsche Tonspur!!!

Gestartet: 31 Jan 2011 13:20 - 43 Antworten

Veröffentlichung:
17.12.2010
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Feb 2011 14:28

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von andregee
wir sind doch alle schuld.
aber die unternehmen die dafür verantwortlich sind sollen immer bitte schön für lau arbeiten, alles billig verkaufen usw usf.
also immer selbst an die nase fassen. es wird gejammert das überall weniger verdient wird, aber geiz ist geil steht ganz oben auf der liste eines jeden.
wem die politik von warner nicht paßt der kauft halt nicht.
wenn die absatzzahlen dann hinter den erwartungen bleiben muss warner reagieren sonst machen sie aus unternehmerischer sicht alles richtig.

Einspruch!

Ich sehe das völlig anders, sorry.
Geiz ist geil kommt nicht von den Verbrauchern, sondern von so Läden wie z.B. "Saturn".
Und Warner macht es sich oftmals viel zu einfach.
Da gibt es kleinere Label, die sich gehörig anstrengen und gute Scheiben auf den Markt bringen.
Wenn der Absatz stimmt, dann kann man auch die jeweiligen Produkte preiswerter anbieten.
Ich kaufe mir z.B. definitiv nicht Warners "Es war einmal in Amerika" Blu-Ray.
Auch wenn ich damit wahrscheinlich nichts an deren Politik ändern werde können, lasse ich mich nicht verarschen.
Wer sich die Screenshots auf dieser Seite einmal etwas genauer betrachtet, wird auch etwas feststellen können:

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=ℑ=8&vergleich=once_upon_a_time_in_america&lossless=#auswahl

Wenn der Link funktioniert, dann müsste man direkt Bild Nr. 8 erkennen können.

Wer dieses Bild mit dem DVD Bild vergleicht, der wird zu dem Entschluss kommen, dass es sich um das gleiche Master handelt, welches schon zu DVD Zeiten benutzt wurde (gleiche Schmutzflecken an gleicher Stelle).

Und dafür soll ich dann als Verbraucher zahlen?
Und das bin ich als Verbraucher schuld?

Mal davon abgesehen, dass sie den Sound (deutsch) auch versaut haben.

Da arbeiten andere Labels aber sauberer (Ausnahmen gibt es aber auch hier).

Und bei so einem Schund, ist es für Warner verschmerzlich, wenn sie davon nicht allzu viel verkaufen.

Tut mir leid, aber da bleibe ich dann wirklich bei meiner DVD Version und warte auf eine bessere Ausgabe.

Gruß,
Deli
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 07 Feb 2011 13:19

Murcielago

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 3
seit 06.06.2009
display.png
Samsung UE-88JS9590Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Wollte heute Abend den Film sehen und ich dachte mich trifft der Schlag. Film ist nur auf englisch zu sehen. Das Menü ist zwar komplett auf deutsch, aber wenn ich die Sprache auswählen will, geht nur Englisch und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass im extenden Cut, englische Passagen enthalten sind. Warner hat es unglaublicherweise geschafft, die deutsche Tonspur KOMPLETT zu vergessen und das obwohl es sich um eine deutsche Disc handelt... Habt ihr auch so etwas erlebt?
Geschrieben: 07 Feb 2011 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27447 mal.
Erhielt 32548 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Murcielago
Wollte heute Abend den Film sehen und ich dachte mich trifft der Schlag. Film ist nur auf englisch zu sehen. Das Menü ist zwar komplett auf deutsch, aber wenn ich die Sprache auswählen will, geht nur Englisch und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass im extenden Cut, englische Passagen enthalten sind. Warner hat es unglaublicherweise geschafft, die deutsche Tonspur KOMPLETT zu vergessen und das obwohl es sich um eine deutsche Disc handelt... Habt ihr auch so etwas erlebt?

Steht ja auch auf dem Cover hinten drauf es komplett in Englisch ist, bei Hangover war es auch so bei der Extendet Version und wie oft wiederholt, Warner halt die Extented Version weltweit nicht syncronisiert und liegt weltweit komplett nur im O-Ton vor.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Feb 2011 13:28

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Murcielago

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.:confused:

Soweit ich informiert bin, liegt der Extended Cut komplett in englisch vor mit deutschen Untertiteln.

Du müsstest also die Kinofassung separat anwählen können.
Die müsste dann auch komplett in deutsch vorliegen.

Schau einfach mal unter dem "Pop-Up-Menu" nach, was man da alles einstellen kann.

Ich schätze mal, dass der Film sofort startet, und das wahrscheinlich dann in der Extended Cut Fassung. Und diese ist in der Tat nur in englisch.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 07 Feb 2011 13:36

Murcielago

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 06.06.2009
display.png
Samsung UE-88JS9590Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Es ist kein Witz und ich habe es paar mal getestet. Bei 600 Blurays weiß ich mittlerweile auch, wie das alles funktioniert ;)

Es ist in der Tat so, dass ich selbst bei der Kinoversion, nur eine englische Variante bekomme... Habe Amazon kontaktiert und sie schicken mir eine Ersatzlieferung. Bin gespannt...
Geschrieben: 07 Feb 2011 13:36

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Auf kinofassung gehen. Filmstarten dann ok Drucken. Wahrend der Film startet gehst du auf Language und dann auf deutsch. Musst auch erst suchen. Aber klappt. :)
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2011 13:38

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von malzman
Auf kinofassung gehen. Filmstarten dann ok Drucken. Wahrend der Film startet gehst du auf Language und dann auf deutsch. Musst auch erst suchen. Aber klappt. :)

Man lernt doch nie aus!;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 07 Feb 2011 14:04

Murcielago

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 06.06.2009
display.png
Samsung UE-88JS9590Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Werde es jetzt noch einmal testen ;D Danke für die Mühe!
Geschrieben: 07 Feb 2011 18:19

weidner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riesa
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 1
seit 26.11.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Endlich in HD - Welche Filme fehlen noch auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

So habe den Film gestern nun auch mal geschaut und fande ihn ganz gelungen. Jedoch werde ich dieses Gefühl nicht los, dass der Film "Heat" Pate gestanden hat;)
Mir sind da doch einige Parallelen aufgefallen.
Geschrieben: 07 Feb 2011 21:25

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von weidner
So habe den Film gestern nun auch mal geschaut und fande ihn ganz gelungen. Jedoch werde ich dieses Gefühl nicht los, dass der Film "Heat" Pate gestanden hat;)
Mir sind da doch einige Parallelen aufgefallen.

Es sind zwar ein paar Parallelen zu "Heat" vorhanden, aber ob der nun Pate gestanden hat, glaube ich irgendwie nicht.

Ok, die Schiesserei am Ende hat eine ähnliche Struktur wie "Heat", mehr aber auch nicht. "The Town" ist vor allem als Drama konzipiert mit ein paar eingestreuten Action-Anteilen. "Heat" kann zwar auch zum Teil als Drama bezeichnet werden, aber unterscheidet sich doch IMO zu sehr von "The Town".

Einen ähnlichen Vergleich könnte man dann auch mit anderen Filmen anstellen, weil halt ein paar Dinge mehr oder weniger gleich ablaufen.

Man könnte z.B. auch sagen, dass "Heat" ziemlich starke Parallelen zu "Gefährliche Brandung" aufzeigt.;)

Dabei glaube ich eben auch nicht, dass "Gefährliche Brandung" Pate gestanden hat für "Heat".

Man kann das Ganze natürlich auch umdrehen, weil "Heat" ja ein Remake ist und auch älter als "Gefährliche Brandung" ist.

In jedem Katastrophenfilm sind irgendwelche Parallelen zu anderen Katastrophenfilmen zu erkennen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Ben Afflecks Gedanke war, als er die Idee zum Film hatte.

Aber egal, warum nicht.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 645 Gäste online.