Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Town (Extended Version) ohne deutsche Tonspur!!!

Gestartet: 31 Jan 2011 13:20 - 43 Antworten

Veröffentlichung:
17.12.2010
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Feb 2011 08:57

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6496 mal.
Erhielt 4348 Danke für 2688 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab mir gestern den Extended Cut auf Deutsch angeschaut und werd mir den Extended Cut diese Woche sicher auch noch reinziehen ... ich fand den Film absolut klasse!

Hat jemand schonmal die beiden Fassungen miteinander verglichen?

btw: bei "I Am Legend" war das genauso und bei "American Gangster" waren nur die Teile, die im Extended Cut dazu kamen in englischer Sprache! (ich frag mich, warum man nicht gleich alles synchronisiert - soweit muss man doch denken bzw. kommunizieren können!)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 01 Feb 2011 09:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27447 mal.
Erhielt 32548 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von flash77
Ich hab mir gestern den Extended Cut auf Deutsch angeschaut und werd mir den Extended Cut diese Woche sicher auch noch reinziehen ... ich fand den Film absolut klasse!

Häh wie dass denn???

Zitat:
Zitat von flash77

btw: bei "I Am Legend" war das genauso und bei "American Gangster" waren nur die Teile, die im Extended Cut dazu kamen in englischer Sprache! (ich frag mich, warum man nicht gleich alles synchronisiert - soweit muss man doch denken bzw. kommunizieren können!)

Naja es wurde weltweit nicht snycronisiert. Die Extendet Fassung ist überall auf der Welt nur im O-Ton rausgekommen.

Ansonsten hier ist der Schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=982447

im der Extendet Version wird mehr auf die Beziehung zwischen Ben Affleck und der Schwester des einen Typen eingegangen sowie zwischen Ben Affleck und der Bankangestellten. Wirkt manchmal etwas langgezogen, aber bildet schönes Hintergrundwissen und man erfährt halt mehr über die Charaktere, da dies in der Kinofassung manchmal etwas kurz wirkt. Aber ansonsten ich fand den Film wirklich genial gemacht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2011 23:50

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von flash77

Wie soll das gehen..denke die Extended Cut ist nur im O-Ton ?

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 04 Feb 2011 11:12

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie kriegt Warner das nie auf die Pfanne die Extended Versionen ihrer Filme in Deutsch rauszubringen. Geschweige denn HD Ton.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Sony nehmen, dort sind die Extended Fassungen immer komplett in deutsch und mit vernüftigem Ton.
Geschrieben: 04 Feb 2011 11:19

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Hätte ehrlich gesagt zu gerne die Extented Cut mit dt. ton angesehen..schade..

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 04 Feb 2011 11:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27447 mal.

Zitat:
Zitat von Hugbies
Irgendwie kriegt Warner das nie auf die Pfanne die Extended Versionen ihrer Filme in Deutsch rauszubringen. Geschweige denn HD Ton.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Sony nehmen, dort sind die Extended Fassungen immer komplett in deutsch und mit vernüftigem Ton.

Oder in Frankreich auf Französisch, oder in Spanien auf Spanisch oder in Portugal auf Portugiesisch. Weltweit gibt es die Extendet Version nur im O-Ton zu begutachten von The Town. Hier wurde Weltweit gespart.

Würde Warner überall noch den entsprechenden Syncro HD Ton drauf packen garantier ich dir, würde Warner noch mind noch mal 4-5 Euro auf den Preis draufpacken.

Und was Sony angeht, naja die haben ja auch mit an der Blu Ray entwickelt und somit verdienen die an jeder Blu Ray sowieso mit da jeder Blu Ray Vertrieb jährlich Gebühren zahlen muss an die Entwickler, somit kann man sagen jährlich zahlt Warner an Sony damit Warner Bluray verkaufen darf. Und als mitentwickler sollte man schon top Quali abliefern
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Feb 2011 11:49

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Naja, aber Warner ist eines der größten Studios auf der Welt. Da darf man schon perfekte Qualität erwarten,oder?!;)
Das tut denen sicher nicht weh, in der Börse.
Geschrieben: 04 Feb 2011 11:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27447 mal.

Zitat:
Zitat von Hugbies
Naja, aber Warner ist eines der größten Studios auf der Welt. Da darf man schon perfekte Qualität erwarten,oder?!;)
Das tut denen sicher nicht weh, in der Börse.

Erzähl es mal den Aktionären. Die Könnten Milliarden an Gewinne erzielen, es wird immer zu wenig sein und sie werden sich deswegen beschweren (liegt an einer Grundeigenschaft des Menschen nämlich Gier) und um den Gewinn zu erhöhen gucken 90% der Aktionäre und Chefs grundsätzlich wo kann man die Kosten senken, nicht wie man mehr Verkaufen kann. Dumm aber ist so.

BMW (mal was Markenauto zu nennen) hat sogar z.B. mal einem seiner Lieferanten gesagt: Qualität ist egal hauptsache günstig. Und wenn BMW schon so denkt dann wird Warner erst recht so denken.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Feb 2011 12:29

andregee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 9
seit 05.02.2010

wir sind doch alle schuld.
wir investieren auch in die altersvorsorge und wenn die nicht genug gewinn abwirft genau wie unsere anlagen meckern wir auch rum.zinsen muss es bringen, rendite ist gefragt. und wehe da steht nur eine 2 und dahinter das % zeichen.
aber die unternehmen die dafür verantwortlich sind sollen immer bitte schön für lau arbeiten, alles billig verkaufen usw usf.
also immer selbst an die nase fassen. es wird gejammert das überall weniger verdient wird, aber geiz ist geil steht ganz oben auf der liste eines jeden.
im aldi werden die billigsalzstangen gekauft und unternehmen die auch im sinne vernünftiger löhne höhere preise verlangen werden links liegengelassen.
man tut für sein geld auch immer nur das was nötig ist oder rennt man auch freiwillig ohne bezahlung noch sonntags los.
wem die politik von warner nicht paßt der kauft halt nicht.
wenn die absatzzahlen dann hinter den erwartungen bleiben muss warner reagieren sonst machen sie aus unternehmerischer sicht alles richtig.
Geschrieben: 04 Feb 2011 12:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27447 mal.

Zitat:
Zitat von andregee
wir sind doch alle schuld.
wir investieren auch in die altersvorsorge und wenn die nicht genug gewinn abwirft genau wie unsere anlagen meckern wir auch rum.zinsen muss es bringen, rendite ist gefragt. und wehe da steht nur eine 2 und dahinter das % zeichen.
aber die unternehmen die dafür verantwortlich sind sollen immer bitte schön für lau arbeiten, alles billig verkaufen usw usf.
also immer selbst an die nase fassen. es wird gejammert das überall weniger verdient wird, aber geiz ist geil steht ganz oben auf der liste eines jeden.
im aldi werden die billigsalzstangen gekauft und unternehmen die auch im sinne vernünftiger löhne höhere preise verlangen werden links liegengelassen.
man tut für sein geld auch immer nur das was nötig ist oder rennt man auch freiwillig ohne bezahlung noch sonntags los.
wem die politik von warner nicht paßt der kauft halt nicht.
wenn die absatzzahlen dann hinter den erwartungen bleiben muss warner reagieren sonst machen sie aus unternehmerischer sicht alles richtig.

Schön gesagt :thumb:

Ich selbst werde auch weiterhin Warner Titel kaufen (jetzt nur auf mich bezogen) denn mir sind Wendecover recht schnuppen und was den Ton angeht, schaue eh meist im O-Ton und man muss sagen Warner hat viele verdammt gute Titel dabei. Würde ich Warnertitel nicht kaufen, hätte ich nie Inception, The Dark Knight oder halt The Town gesehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 605 Gäste online.