Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Heimkino mit Perfektem Bild und Ton?

Gestartet: 29 Jan 2011 23:26 - 33 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2011 19:15

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Blutobi
Möchte damit nur sagen , das Personen mit so einen Vermögen meistens eine
Firma beauftragen.
zb. hier ist 1 Million ich will ein Kino....
Hier ist sicher kein Neid im Spiel ;) bei so einer Summe würde ich auch sagen :"ich will das perfekte Kino baut los" .
So mancher hat auch Technische kenntnisse seines zukünftigen Kino.
Der größte Teil kennt sicher nichtmal sein Equipment :p..
Edit : ALLES MEINE PERSÖNLICHE MEIHNUNG, OHNE JEMANDEM NAHE TRETEN ZU WOLLEN ;).

ich glaube Ihr werft hier 2 Heimkinos durcheinander. Das Heimkino um das es hier Ursprünglich geht kostet keine 1 Million Dollar.... das war nur das aus dem youtube link gepostet von wolfmunich1
Geschrieben: 30 Jan 2011 19:40

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Das der grösste Teil sein Equipment nicht kennt, Blutobi ist unlogisch, sofern du recht hast. Wenn man es aus Prestige kauft, dann bestimmt man auch welchen Marken ein "Muss" sind...das gibt der Auftraggeber vor.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 30 Jan 2011 21:08

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
woher hast du denn die Information, dass das Heimkino von meinem Post 1Mio Dollar gekostet hat??????????????????

Oder redest du von dem Typ aus dem Youtube Video?

Mal ganz davon abgesehen, warum kaufen sich leute einen Veryron wenn sie für das Geld ein Leben lang Taxi fahren können? Wer Geld hat gibt es aus, so ist das halt. Und wer sein Geld für was ausgibt sollte jedem selbst überlassen sein!

Warum zum Beispiel gibst du in deinem Profil an du das Du ein Geld Drucker für geplante Erweiterungen haben willst? Spende doch das Geld nach Afrika statt dein HK zu erweitern, auch Dein Geld ist in Afrika willkommen!!!!!

Hehe... ist mir auch schleierhaft warum man sich nen Veyron kauft, zumal die Kiste noch vollkommen gestört aussieht.

Und das mittn Gelddrucker ist eigentlich nur eine Metaffa dafür, dass ich mir für meinen Homekinogenuss klare Grenzen setzte, was das Geld angeht. Ich hab ja nebenbei noch n paar WWF-Patenschaften laufen ;)
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 30 Jan 2011 21:27

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Kovu
Hehe... ist mir auch schleierhaft warum man sich nen Veyron kauft, zumal die Kiste noch vollkommen gestört aussieht.

Ich find die Karre geil ;-) Hab mal in einem gesessen als ich noch in Miami gelebt hab und muss zugeben, dass wenn ich es mir leisten könnte, mir so ein Gefährt zulegen würde.

Aber da kann man sehen, wie Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen. Was aber auch gut ist, denn sonst brächte es nur ein AVR Modell geben, nur eine Lautsprecherhersteller mit nur einem Produkt, und wir alle hätten das gleiche Heimkino in der gleich eingerichteten Wohnung ;-)

Aber ich glaube auch, dass Leute die so viel Geld haben, auch etwas für die Gemeinschaft und Soziale Projekte tun! Da gibt es ja zum Glück genug Menschen die einen ganze menge Geld haben, Ihren Luxus auch leben (was ihnen gegönnt sein soll wenn sie es sich erarbeitet haben) und trotzdem spenden und ihr Geld auch noch anderweitig Sinnvoll anlegen....
Geschrieben: 30 Jan 2011 21:36

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
Ich find die Karre geil ;-) Hab mal in einem gesessen als ich noch in Miami gelebt hab und muss zugeben, dass wenn ich es mir leisten könnte, mir so ein Gefährt zulegen würde.

Aber da kann man sehen, wie Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen. Was aber auch gut ist, denn sonst brächte es nur ein AVR Modell geben, nur eine Lautsprecherhersteller mit nur einem Produkt, und wir alle hätten das gleiche Heimkino in der gleich eingerichteten Wohnung ;-)

ein AVR... ein Lautsprecher... mann was das an CO2 sparen würde XD.

Wenns denn schon sein muss würd ich eher zu nem Elektrofahrzeug greifen... In dem Bereich werden ja auch schon die Supersport-Boliden schlechthin gebaut! zB. Audi E-Tron oder e-Wolf E2 und dann noch nen Solar Carport dazu.

Ich gehör leider zu den Menschen die permanent mit nem schlechten Gewissen leben wenn sie irgendwas Konsumieren :confused: solls ja auch geben.
kovubanner4.2.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2011 21:58

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
Aber ich glaube auch, dass Leute die so viel Geld haben, auch etwas für die Gemeinschaft und Soziale Projekte tun! Da gibt es ja zum Glück genug Menschen die einen ganze menge Geld haben, Ihren Luxus auch leben (was ihnen gegönnt sein soll wenn sie es sich erarbeitet haben) und trotzdem spenden und ihr Geld auch noch anderweitig Sinnvoll anlegen....

Es gibt sicher genug solcher Menschen. Ich bin mir aber sicher, dass es auch genügend Menschen gibt, die ihr Geld für sich beanspruchen.

Wenn ich reich wäre (und das bin ich leider nicht), würde ich mir garantiert auch ein schickes Haus, paar geile Flitzer, ein super Heimkino und sonst noch paar Sachen kaufen.
Aber ich wäre auf jedenfall einer, der einiges Spenden würde. Aber nachdem das bei mir ja sowieso nicht zutrifft, brauche ich mir über sowas keine Gedanken machen :p.

Zitat:
Zitat von Kovu
Ich gehör leider zu den Menschen die permanent mit nem schlechten Gewissen leben wenn sie irgendwas Konsumieren :confused: solls ja auch geben.

Hast du jetzt auch ein schlechtes Gewissen. Dein PC frisst auch Strom ;). Anmerkung: Die Aussage darfst du nicht ernst nehmen :thumb:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 30 Jan 2011 22:24

mr_capello

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 4
seit 10.07.2010
display.png
Sony KDL-37W5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Masters of Sex: "Befriedigung ist ein menschliches Bedürfnis"
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Warrior (2011)

Zitat:
Zitat von Kovu
Hätt der Typ mit dem 1000000 $ HK mal lieber das Geld nach Afrika geschickt, wo die Leute verdursten anstatt noch großartig damit herumzuprotzen. Ich find überall gibts Grenzen wenn man sowas für sich selbst anschafft - ist auch sehr unökonomisch, wenn man bedenkt wie oft man mit 1000000 $ ins Öffi-Kino gehen kann, wo Bild und Ton auch perfekt sind ;)

Neid? - Vielleicht! - Aber damit lässt sichs auch gut leben, hehe

hört endlich mal auf afrika als das arme land darzustellen wos nur tod und verderben gibt
die ganzen länder leiden schon unter den spenden weil da unten kein bauer mehr was verdient weil alle gratis hilfsmittel bekommen , genau so geht denen die textilbranche ein weil wir all unsere klamotten da runter schippern , bei der ganzen live aid geschichte sind zigtausen menschen umgesiedelt worden und dabei verreckt aber hauptsache wir haben da millionen reingedrückt und fühlen uns dann besser
das einzige wo denen spenden was helfen ist wenns ihnen grad ma wieder das halbe land wegschwemmt oder abfackelt oder so

so zum heimkino
ganz ehrlich wenn ich das geld hätte würd ichs mir wohl auch bauen lassen weil ich einfach handwerklich nicht begabt bin und warum sollt ich da ewig rumprobieren und dann ein gebilde im keller haben was lang nicht so perfekt ist als wenn das handwerker machen,
außerdem haben die sowas wesentlich schneller fertig
selbst wenn man handwerklich begabt ist würd wohl so ein riesenprojekt wie besagtes heimkino im anfangspost unglaublich viel zeit in anspruch nehmen. da geht schnell ma der urlaub flöten für sowas
Geschrieben: 30 Jan 2011 22:39

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von mr_capello
hört endlich mal auf afrika als das arme land darzustellen wos nur tod und verderben gibt
die ganzen länder leiden schon unter den spenden weil da unten kein bauer mehr was verdient weil alle gratis hilfsmittel bekommen , genau so geht denen die textilbranche ein weil wir all unsere klamotten da runter schippern , bei der ganzen live aid geschichte sind zigtausen menschen umgesiedelt worden und dabei verreckt aber hauptsache wir haben da millionen reingedrückt und fühlen uns dann besser
das einzige wo denen spenden was helfen ist wenns ihnen grad ma wieder das halbe land wegschwemmt oder abfackelt oder so

so zum heimkino
ganz ehrlich wenn ich das geld hätte würd ichs mir wohl auch bauen lassen weil ich einfach handwerklich nicht begabt bin und warum sollt ich da ewig rumprobieren und dann ein gebilde im keller haben was lang nicht so perfekt ist als wenn das handwerker machen,
außerdem haben die sowas wesentlich schneller fertig
selbst wenn man handwerklich begabt ist würd wohl so ein riesenprojekt wie besagtes heimkino im anfangspost unglaublich viel zeit in anspruch nehmen. da geht schnell ma der urlaub flöten für sowas

Genau so sehe ich das auch! Bei meinem Heimkinoprojekt wurde alles von meinem Vater und mir geplant, danach haben wir es so gut wie möglich umgesetzt (dadurch habe ich viel Geld für die Handwerker gespart) doch wenn man kein Händchen für solche Dinge hat oder keine Lust, dann muss man halt dafür zahlen und das ist doch auch vollkommen legitim.

Wenn ich Geld im Überfluss hätte, dann würde ich einen sehr kompetenten Händler aufsuchen und Ihm mein Anliegen in die Hände geben (Geld würde dann auch keine Rolle mehr spielen).
Doch so wie ich es jetzt gelöst habe, so ist es für mich sehr gut gemacht und ich habe selber an dem Projekt mitgewirkt, dass gibt einem gleich ein anderes Gefühl zu der Sache.

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 30 Jan 2011 23:30

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.

Zitat:
Zitat von Sly
Hast du jetzt auch ein schlechtes Gewissen. Dein PC frisst auch Strom ;). Anmerkung: Die Aussage darfst du nicht ernst nehmen :thumb:.

Ne, weil ich schon vom Hochleistungs-PC auf Netbook umgestiegen bin und das verbraucht nicht wirklich was. Mal ganz zu schweigen von meiner LED Beleuchtung ;)

Das Fernsehen ist momentan noch so meine Schwäche... Ich will mein System zwar noch um nen Surroundsound erweitern, aber meine Fernsehzeit doch beträchtlich reduzieren - vielleicht überhaupt aufs Wochenende.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

kovubanner4.2.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2011 23:38

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Kovu
Ne, weil ich schon vom Hochleistungs-PC auf Netbook umgestiegen bin und das verbraucht nicht wirklich was. Mal ganz zu schweigen von meiner LED Beleuchtung ;)

Das Fernsehen ist momentan noch so meine Schwäche... Ich will mein System zwar noch um nen Surroundsound erweitern, aber meine Fernsehzeit doch beträchtlich reduzieren - vielleicht überhaupt aufs Wochenende.

mach doch ne Kerze an und ließ ein Buch ;-) das spart so einiges!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 105 Benutzer und 1309 Gäste online.