Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[FRAGE] Suche SB für Amazon USA (Alien Egg)

Gestartet: 26 Jan 2011 16:01 - 25 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2011 19:49

gudinnan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 148
Clubposts: 16
seit 28.06.2009
display.png
LG 86UN85006LA
player.png
SONY
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
958
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 87 Danke für 23 Beiträge

also es ist SEHR warscheinlich das man die Bestellung beim Zoll abholen muss da Amazon Bestellungen die etwas teurer (und/oder Pakete die größer sind) gerne in einen normalen Karton steckt (mit allen Zollinfos) und diesen dann in einen neutralen Sack steckt an dem nur ein Zettel mit der Addresse des Empfängers hängt...
Hatte ich gerade selbst wieder -obwohl weder sehr teuer (55$) noch Riesengroß- und durfte auch wieder beim Zoll antanzen.. sonst schicke ich auch schon mal Rechnungen aber die konnten noch nicht mal am Telefon sagen was oder vom wem das Paket ist da wie gesagt von aussen nur ein Zettel mit meiner Addresse an den Sack getackert wurde...
Der Sinn des ganzen erschließt sich mir noch immer nicht....
Geschrieben: 26 Jan 2011 21:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deswegen wäre es mir lieber ich könnte bei jemandem mitbestellen. Vielleicht hat es jemand nicht so weit bis zum Zoll.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Jan 2011 22:09

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn es nicht eilt, bestell ich dir bei meiner nächsten US-Bestellung eines mit. ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 26 Jan 2011 22:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Wenn es nicht eilt, bestell ich dir bei meiner nächsten US-Bestellung eines mit. ;)

Das wäre suuuuuper lieb von Dir ;). Das Ei erscheint eh erst Mitte Februar (eventuell Neuauflage oder neue Lieferung von Amazon?). Würde aber auch vollkommen reichen, wenn Du erst im März bestellst. Alles weitere klären wir dann einfach per PN. Danke!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Jan 2011 22:26

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

ich habe bisher immer die Zollgebühren beim Postboten gezahlt wenn ich aus der USA bestellt habe da die das vorstrecken. Als kunde von dem Zusteller kannst du sogar auf Rechnung zahlen (zb bei FedEx)
Geschrieben: 26 Jan 2011 22:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

amazon deklariert korrekt, das wird -wie jetzt schon wiederholt richtig gesagt wurde- beim briefträger bzw. zusteller gezahlt
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Jan 2011 22:29

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
Als kunde von dem Zusteller kannst du sogar auf Rechnung zahlen (zb bei FedEx)

Bei FedEx aber erst ab der 2. Lieferung, und das kostet dann jedes mal 10€ extra Gebühr.
Geschrieben: 27 Jan 2011 07:30

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von gudinnan
also es ist SEHR warscheinlich das man die Bestellung beim Zoll abholen muss da Amazon Bestellungen die etwas teurer (und/oder Pakete die größer sind) gerne in einen normalen Karton steckt (mit allen Zollinfos) und diesen dann in einen neutralen Sack steckt an dem nur ein Zettel mit der Addresse des Empfängers hängt...

Das ist in der Tat sehr wahrscheinlich. Das Ei hat präzise die Größe, bei der ich sowas auch erwarten würde. Mir ist das bei zig Bestellungen bei Amazon.com genau einmal passiert, dass ich wegen eines verschlossenen Postsackes (den der Zoll nicht selbständig öffnen darf) zum Zollamt zitiert wurde. Es handelte sich um einen Schuber mit 3 dicken Büchern im Wert von 50$ - also sogar unterhalb der Zollgrenze wegen der 5€-Abgabengrenze - aber halt ein ziemlicher Trümmer. Sogar noch etwas kleiner als das Alien-Ei.

In so einem Fall darf der Postsack nur in Gegenwart des Empfängers geöffnet werden. Hat wohl was mit dem Postgeheimnis zu tun. Obwohl der Zoll beim Grenzübertritt normale Pakete auch durch die Post öffnen lassen darf.

Was ich nicht verstehe - die US-Version war doch nur direkt von Fox erhältlich, angeblich auf 5000 (?) limitiert und längst ausverkauft? Wderden jetzt doch Expemplare nachproduziert? :eek:
Geschrieben: 27 Jan 2011 13:20

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

von amazon.com musste ich noch nie was vom zoll abolen
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 27 Jan 2011 14:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Was ich nicht verstehe - die US-Version war doch nur direkt von Fox erhältlich, angeblich auf 5000 (?) limitiert und längst ausverkauft? Wderden jetzt doch Expemplare nachproduziert? :eek:

Habe mich auch etwas gewundert, weil man das Ei vorbestellen kann und lieferbar wäre es dann erst am 14.02.. Also entweder haben die noch Nachschub bekommen oder es ist eine Neuauflage. Könnte eventuell auch sein, das hierzulande auch noch mal neue Eier bei Amazon angeboten werden.

Meine Suchanfrage hat sich inzwischen erledigt - werde zusammen mit Dagoba bestellen. Nochmals meinen Dank an Dagoba für die Hilfsbereitschaft!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 89 Benutzer und 512 Gäste online.