Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 6

Gestartet: 25 Jan 2011 14:39 - 857 Antworten

Beschreibung:
Über drei Jahre musste man auf den 6. Ableger warten, doch im Oktober hat das Warten ein Ende. In „Resident Evil 6“ warten nicht nur alte und neue Gesichter auf den Spieler, sondern auch ein ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Sep 2012 12:29

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Hmm bin ganz hin und her gerissen ob ich es mir kaufe ich fand Teil 5 gar nicht übel vorallem im koop hat es spaß gemacht natürlich war fokus auf action und horror ehr gar nicht vorhanden aber spaß hatte ich trozdem. Werde sicher den 4players Test abwarten der hoffendlich pünktlich Dienstag früh da ist, bin die Woche krank geschrieben würde also passen und Mitwoch ist ja feiertag und die Läden leider zu.
Geschrieben: 30 Sep 2012 13:03

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Also ich habe jetz Kapitel 1 mit Leon fertig und mus Sagen bis jetz sehr gut. Es ist sehr Action geladen, aber das war ja abzusehn. >Ansonsten hat sich Capcom ganz schön Mühe gegeben. Die Zombies sehn verschieden aus und es gibt auch viele Überaschungsmomente. Auch die Umgebung ist schon ziemlich Geil. Ich kann nur sagen, Kauft es euch. Habe übrigens gestern in der WOV Filliale meines Vertrauen 54.99 € Bezahlt.
MFG
Teak
index.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2012 13:08

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Einige haben es ja schon am Freitag bekommen (Versand oder Gamestop), wie groß ist den die warscheinlichkeit das man es ganz offizell auch schon am Montag in einem Saturn oder Media Markt für ca. 55 Euro kaufen kann ?
Geschrieben: 30 Sep 2012 13:26

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Teak
Also ich habe jetz Kapitel 1 mit Leon fertig und mus Sagen bis jetz sehr gut. Es ist sehr Action geladen, aber das war ja abzusehn. >Ansonsten hat sich Capcom ganz schön Mühe gegeben. Die Zombies sehn verschieden aus und es gibt auch viele Überaschungsmomente. Auch die Umgebung ist schon ziemlich Geil. Ich kann nur sagen, Kauft es euch. Habe übrigens gestern in der WOV Filliale meines Vertrauen 54.99 € Bezahlt.
MFG
Teak
absolut:thumb:habe jetzt 2kapitel mit leon gezockt,und was soll ich sagen,wow:Dvieles erinnert an die ur resis,es gibt auch mal wieder echte resi locations, stadt,friedhof,labor,usw. einfach klasse!grafik ist auch top,sound ebenso,und die monster auch, hammer:thumb:und was noch viel wichtiger ist,die kamera ist nicht mehr so nah hinter einem,wie noch in der demo!und die action,war in resi5 teils heftiger,finde ich!und das es sogar rätsel gibt,das ist auch genial:D
Geschrieben: 30 Sep 2012 13:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir jetzt mal die UK-Version bei Amazon bestellt. Da hat man wenigstens diesen Flatschen nicht drauf und der Preis ist mit ca. 54 Euro auch angemessen. Bin schon sehr gespannt drauf.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Sep 2012 13:40

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe mir jetzt mal die UK-Version bei Amazon bestellt. Da hat man wenigstens diesen Flatschen nicht drauf und der Preis ist mit ca. 54 Euro auch angemessen. Bin schon sehr gespannt drauf.
ich habe für die dt resi6 version auch nur 55euro bezahlt,und es gibt ein wendecover:p;)
Geschrieben: 30 Sep 2012 13:58

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Naja, ein Wendecover macht das BlwJb Giraffe Cover" auch nicht besser...:p
Es soll wohl Unterschiede bei den Herstellungsnummern der USK und Pegi Versionen
geben, da ist man bei kommenden DLCs, mit der PEGI eher auf der sicheren Seite...ich freu mich schon drauf, aber ich fand die Demo schon sehr gut das dynamische Nahkampfsystem splattert auch fein...RocknRoll!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Sep 2012 14:13

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Einige haben es ja schon am Freitag bekommen (Versand oder Gamestop), wie groß ist den die warscheinlichkeit das man es ganz offizell auch schon am Montag in einem Saturn oder Media Markt für ca. 55 Euro kaufen kann ?

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß. FIFA 13 gab es bei Media Markt auch schon am 26.09 zu kaufen, obwohl es offiziel erst am 27.09 rauskam.

Beim Preis würde ich aber eher auf 59 € tippen.
Geschrieben: 30 Sep 2012 14:18

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Naja, ein Wendecover macht das BlwJb Giraffe Cover" auch nicht besser...:p
Es soll wohl Unterschiede bei den Herstellungsnummern der USK und Pegi Versionen
geben, da ist man bei kommenden DLCs, mit der PEGI eher auf der sicheren Seite...ich freu mich schon drauf, aber ich fand die Demo schon sehr gut das dynamische Nahkampfsystem splattert auch fein...RocknRoll!!
doch macht es besser,alleine schon,weil das dicke fette fsk18 logo dann fehlt:thumb:warum sollte man bei der pegi mit dlcs auf der sicheren seite sein,und mit der dt nicht,wenn alle versionen 100%inhaltsgleich sind?biste da schlauer als wir?
Geschrieben: 30 Sep 2012 14:29

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Resident Evil 6 - Menschenfleisch

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/87208-resident-evil-6-menschenfleisch.html

Og4lf.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 1348 Gäste online.