Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

[S] Leisen Player bis 120,00 Euro

Gestartet: 24 Jan 2011 12:13 - 77 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2011 08:52

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Lautlos will ich ja gar nicht........aber das ist teilweise so unangehnem, dass man senkrecht im Bett steht.

Und ich suche ja fürs Schlafzimmer :D

Geschrieben: 05 Feb 2011 17:08

Schnecke

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 39
seit 01.02.2011

Spiele mal Versuchskaninchen und hab mir den Samsung Bd-C5300 für 114 Euros inkl. Versand bestellt. Hatte da noch n 5 € Gutschein... Würde ja lieber hier vor Ort kaufen, aber die wollen alle 149 Euros haben und wer weiß wann der mal im Angebot ist, nächste Woche jedenfalls nicht.

Nö, also, da bin ich geizig. Hab das Ding jetzt mal angetestet und das mit den Geräuschen scheint nicht tragisch. Die Chance das ich das Ding zurück schicken muss stehen bei unter 10 %, also Augen zu und durch.

Na, wenn das so weitergeht kann der Einzelhandel hier bald zu machen. Jetzt hab ich schon PC, Sat Receiver, TV und zuletzt Lautsprecher und nu den Samsung im Internet gekauft. Ich zahl doch nicht n Viertel oder Drittel mehr. Naja, bei meinen letzten DVD Player für 29 Euro war es egal, aber der war auch nach 3 Monaten kaputt.
Geschrieben: 05 Feb 2011 18:44

agy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 09.11.2010
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ich kann den Panasonic BD65 auch empfehlen,wir sitzen 1,5 m von entfernt und man kann ihn nicht hören.
Geschrieben: 06 Feb 2011 03:55

Schnecke

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.02.2011

Zitat:
Zitat von agy
Ich kann den Panasonic BD65 auch empfehlen,wir sitzen 1,5 m von entfernt und man kann ihn nicht hören.

Jo, der Samsung war etwas günstiger und ist nach Aktenlage und Test scheinbar nicht lauter, vielleicht noch etwas leiser.
Geschrieben: 07 Feb 2011 09:11

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

klingt doch super..........

werde den mal testen.

Geschrieben: 07 Feb 2011 12:22

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was ist denn der Unterschied zwischen den 5300 und den 5500??

Bei 10 Euro mehr würde ich natürlich zum "besseren" Gerät greifen.

Danke

Geschrieben: 07 Feb 2011 12:25

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agy

seltsam, wie unterschiedlich die Eindrücke ausfallen.

Genau diesen habe ich im Satrun "gehört" und fande ihn ziemlich laut

Geschrieben: 07 Feb 2011 14:24

Schnecke

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.02.2011

Zitat:
Zitat von MonacoMax
Was ist denn der Unterschied zwischen den 5300 und den 5500??

Bei 10 Euro mehr würde ich natürlich zum "besseren" Gerät greifen.

Danke

Bisschen mehr Funktionen die keiner braucht. Laufwerk ist bestimmt dasselbe, mir reicht der 5300. Einen Bericht kann ich aber erst nächste Woche schreiben. Die versenden erst nach Zahlungseingang und das wird morgen sein und bis er aus dem Versand raus und bei mir ist dauert dann noch bis nächsten Montag oder Dienstag.
Geschrieben: 07 Feb 2011 14:28

Schnecke

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.02.2011

Naja, vielleicht kommt er auch schon Samstag. :cool:
Geschrieben: 07 Feb 2011 17:08

Moviast

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hatte zuerst den Samsnung C5300, dieser macht tatsächlich ständig nervige Geräusche(eine Art Klackern) beim bewegen des Lasers, hier werden scheinbar billigste Laufwerke verbaut. :rolleyes:

Jetzt besitze ich den Panasonic BD65 und bin sehr zufrieden, während der Wiedergabe ist er bei vielen DVDs/BDs garnicht zu hören, bei manchen Discs hört man ein leichtes Rauschen. :thumb:

Beim Einlesen bzw. während Menüs usw. machen denk ich mal alle Geräte lästige Geräusche, aber das scheint ja bei Bluray Playern ganz normal zu sein.

Also wenn man im Laden die Lautstärke eines BD-Players testen will, sollte man dies während der Wiedergabe machen und nicht beim Einlesen ...

Gruaß Moviast

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 104 Benutzer und 788 Gäste online.