Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Kompakt 30 als 7.1 System

Gestartet: 22 Jan 2011 11:49 - 5 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2011 11:49

Marcireimann

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Zusammen,
ich habe einen Onkyo TX-SR508 und dazu von Teufel das System Kompakt 30. Jetzt steht bei mir im nächsten Jahr ein Umzug bevor und da habe ich mir überlegt, ob ich noch mal zusätzlich zwei Satelliten K30FR besorge und so aus meinem 5.1 ein 7.1 System mache. Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören und auch ob diese Boxen überhaupt für 7.1 "geeignet" sind oder ob ich lieber bei meiner jetzigen Konfiguration bleiben soll.
Viele Grüße
Marci
Geschrieben: 22 Jan 2011 12:10

Big Budda

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Thailand
Sin City
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 14
seit 31.01.2010
display.png
LG LG OLED55C7V
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Big Budda .......

nächtes jahr???OMG!!würd mir erstmal vernünftige boxen kaufen!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.44175_steeljunkie.jpg

Geschrieben: 22 Jan 2011 12:23

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wäre auch dafür was zusparen und dann richtig zuzulangen :cool:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 22 Jan 2011 12:29

Gast

Klar kann man daraus nen 7.1 System zaubern und mann sollte auch immer identische LS nehmen allein wegen der Homogenität.
Ob das Kompakt 30 allgemein ausreichend für "Klang" ist muss jeder selbst entscheiden.
Meine persönliche Meinung dazu lasse ich aber lieber außen vor.
Geschrieben: 22 Jan 2011 12:30

Marcireimann

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich habe grad gemerkt, dass ja schon 2011 und ich mit nächstes Jahr im laufe des Jahres meinte :o
Ok, dann werde ich erst einmal alles so lassen wie es ist und irgendwann alles komplett ersetzen
Geschrieben: 22 Jan 2011 12:31

Gast

Zitat:
Zitat von Marcireimann
Ok, dann werde ich erst einmal alles so lassen wie es ist und irgendwann alles komplett ersetzen

Eine sehr weise Entscheidung...:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 11 Benutzer und 286 Gäste online.