Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D: kein tolles Erlebnis

Gestartet: 21 Jan 2011 19:48 - 644 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2011 09:01

SaWe69

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 945
Clubposts: 30
seit 21.04.2009
display.png
Panasonic TX-65DXW904
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 295 mal.
SaWe69 Liest hier jetzt mit dem iPad, besser geht\'s nicht...

Danke für die Info.

Mit der suboptimalen Präsentation wird der MM vermutlich weniger Shutter-Geräte verkaufen als möglich.

Gruß

Sascha
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von SaWe69
Danke für die Info.

Mit der suboptimalen Präsentation wird der MM vermutlich weniger Shutter-Geräte verkaufen als möglich.

Gruß

Sascha

Bidde, gerne geschehen. :)
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:15

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaWe69
Danke für die Info.

Gruß

Sascha

Was leider in vielen Märkten der Fall ist...
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von freakincage
Was leider in vielen Märkten der Fall ist...

Deswegen sehen die mich, wenns um die Technik geht, auch sehr selten, da bemühe ich viel lieber den kleinen Fachhändler von nebenan...
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:41

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch eine Variante:

Ich habe mich dermassen viel mit TVs beschäftigt, dass mich im hiesigen MM eh jeder kennt. So habe ich das Privileg, dass ich sondernwünsche stellen darf:

Die haben schon oft nur für mich TVs in der Dunkelkammer eingerichtet, damit ich sie testen kann. :)
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von freakincage
Auch eine Variante:

Ich habe mich dermassen viel mit TVs beschäftigt, dass mich im hiesigen MM eh jeder kennt. So habe ich das Privileg, dass ich sondernwünsche stellen darf:

Die haben schon oft nur für mich TVs in der Dunkelkammer eingerichtet, damit ich sie testen kann. :)

So hat jeder seine Favourite´s ;)
Ich bekomm halt immer noch ein Käffchen beim Dealer meines Vertrauens (bei dem Geld was ich da gelassen habe,hätte er mir auch ne Kaffeeplantage schenken können :rofl: )...
So nu aber genug des Offtopic Geschwafels.... ;)
Geschrieben: 19 Aug 2011 11:12

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Genau!

BTT: 3D ist toll! :)

Hatte da gestern auch eine Diskussion mit einer Verkäuferin in einem DVD/BD-Laden, welche offenbar noch nie einen 3D-Film gesehen hatte, dies aber aufgrund negativer Berichte von ein paar Leuten auch gar nicht daran interessiert war. Da musste ich mal eben Aufklärung betreiben... ;)
Geschrieben: 19 Aug 2011 11:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von freakincage
Genau!

BTT: 3D ist toll! :)

Hatte da gestern auch eine Diskussion mit einer Verkäuferin in einem DVD/BD-Laden, welche offenbar noch nie einen 3D-Film gesehen hatte, dies aber aufgrund negativer Berichte von ein paar Leuten auch gar nicht daran interessiert war. Da musste ich mal eben Aufklärung betreiben... ;)

Richtig, richtige Umgebungsbedingungen, 92" Leinwand und den passenden Beamer und es gibt nichts bessers. :thumb:
Außer eine noch größere Leinwand... :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Aug 2011 11:45

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Richtig, richtige Umgebungsbedingungen, 92" Leinwand und den passenden Beamer und es gibt nichts bessers. :thumb:
Außer eine noch größere Leinwand... :rofl:

Das ist sicher richtig...wobei ich persönlich Plasma-TVs bevorzuge (bisher konnte mich noch kein Beamer richtig überzeugen...und der Platz für eine Leinwand fehlt mir sowieso, solange ich kein Haus besitze ;) ), diese aber natürlich möglichst gross! :cool:
Geschrieben: 19 Aug 2011 14:45

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Media Markt war hell beleuchtet. Habe allerdings in selber Beleuchtung auch 3d mit shutter brillen bei der neuen samsung d-serie gestestet und da hat nix geflackert... Wie auch immer. Für mich persönlich kommt im heimkino nur echtes Full HD 3d auf den tisch und dazu gibt es derzeit neben Shutter keine alternative. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 83 Benutzer und 1287 Gäste online.