Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Justified (FX)

Gestartet: 21 Jan 2011 15:26 - 656 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2014 18:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Season 5 Episode 12:
44 Minuten Episode
Boyds Charade hat so einige Löcher - ob das gut geht? Und die Crowes werden bzw. wollen mit reingezogen werden. Je nach Crowe.
Und als Raylan endlich mal seine Crew dabei hat, ist es: lustig, wortgewandt, clever geschrieben und treibt die Story voran. Warum nur so selten. Warum nur?
Raylan räumt so richtig auf - und bekommt unerwartet einen Hebel. Und das ist wieder richtig klasse. Wie immer in der Serie - seit Tag 1.
Ava haben ihrer Taten Verluste und Gewinne gebracht. Aber so etwas ist immer brüchig ...
Und sobald der 'Antagonist' ins Spiel kommt, wird es lame, lame, lame. Ich verstehe auch nicht, wieso er bedrohlich sein sollte und Narrenfreiheit hat - er kann ja nicht mal Dewey von der Persönlichkeit her das Wasser reichen (und das heißt was), und Boyd erst recht nicht. Hoffentlich verpassen sie ihm ne Kugel und fertig ist. In 5 Staffeln der schwächste 'Gegner' ever mit der dümmsten Story ever. Staffel 6 sollte von dem Mist befreit sein. Gott sei Dank ist es nur kurz.
Und die letzten 20 Minuten der Episode sind pures Gold, die alte Magie, das alte writing, twists, Ideen, Fallhöhen
"It's Boyd, Ava. Who the hell knows what it means ..."

Keine Spielchen. Karten auf den Tisch. Hoher Einsatz. Knappe Siege. Anstehende Verluste. Eine großartige Episode.
9,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Apr 2014 20:08

Gast

S05E12

Extrem starke Folge und endlich wieder Raylan vs. Boyd. :thumb:
Hätte das nicht seit Folge 1 so sein können :rolleyes:
Die Daryl Crowe Jr. Storyline is echt so was von langweilig. Aber Dewey is wieder klasse :rofl: Manchmal kann er einem richtig leid tun. :rofl:
Geschrieben: 05 Apr 2014 07:35

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Hm, scheint so, als on Staffel 3 bald bei uns veröffentlicht wird:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6986

Zeit wirds! :)

Ab 27.05.2014 gibts die Staffel auf DVD.

http://www.amazon.de/Justified-komplette-dritte-Season-Discs/dp/B00J4NPYT6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1396675951&sr=8-8&keywords=justified
Geschrieben: 09 Apr 2014 19:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 5 Episode 13: Staffelfinale
49 Minuten Episode
Raylan lässt nicht locker. Er will den Crowes beweisen, dass Kendall gut ist und Daryl full of shit. Aber Daryl sieht das anders: "You and me, Raylan. That's a promise!" Ein gewagtes Spiel von Raylan um die Seele eines Jungen.
Für Boyd liegt schon die Schlinge bereit. Kommt er da wieder raus? Er droht alles und jeden zu verlieren. Großartiger Start in die Episode. Klasse gespielt. Hat die Serie ihr Mojo endgültig zurück?
Und nun kommen auch die Storylines endlich final zusammen. Ganz schön spät. Und dann geht es rund, denn Mafia, Kartelle, Boyd, Raylans Leute und die Crowes sind nun alle miteinander verbunden ...
Und in der Tat gibt es in dieser Episode eine Abrechnung: "Didn't I tell you you'd wish I killed you?"
Ava fährt in ihrer Verzweiflung eine clevere Strategie. Sie will wenigstens eine Chance. The devil you know ...
Und am Ende hat Raylan einen privaten Plan
SPOILER! Inhalt einblenden

nach Miami nach Hause ziehen, zu seiner 'Ex' Frau und seiner Tochter. Beide warten schon auf ihn.
Doch es kommt anders. Die letzte Staffel soll das große Finale werden. Rachel als neuer Boss und der DA haben ein Ziel: 50 Jahre minimum - für Boyd Crowder!!!
"I'm afraid, Raylan." - "Don't be. Everything's gonna be fine."

In the deep dark hills of eastern Kentucky, there's the place where I trace my bloodlines ...

Ich bin sehr gespannt.
8,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Apr 2014 20:47

Gast

S05E13

Ein für mich doch versöhnlicher Abschluß einer schwächelnden Season Nr. 5.
Toller Cliffhanger der einem das Warten doch schwer macht.

Die Finale Season 6 ist eingeläutet. Auf einen weiteren Gegner ala Daryl Crowe Jr. kann ich gern verzichten. Entweder bringen sie wieder ein Großkaliber oder sie versteifen sich auf Raylan vs. Boyd, was mir im Grunde lieber wäre. Die zwei reißen ne Season- Story ganz allein. ;)
Geschrieben: 14 Apr 2014 19:54

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.218
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6384 mal.
Erhielt 4276 Danke für 2667 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fand Season 5 insgesamt auch eher schwächer, was vor allem daran lag, dass
SPOILER! Inhalt einblenden

Raylan es sich mit Art verscherzt hatte und man zu weiten Teilen auf diese tollen Dialoge verzichten musste
.
Daryl Crowe fand ich als Gegner aber ganz cool - generell fand ich den ganzen Crowe Clan ganz passend... aber irgendwie fehlte mir am Ende der Paukenschlag... das war alles etwas unspektakulär im Finale!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 22 Apr 2014 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.170
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26811 mal.
Erhielt 31500 Danke für 13916 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Endlich habe ich Season 4 gesehen (jaja ich weiß lange hat es gedauert) und ich muss sagen wieder richtig edel. Die Dialoge sind wieder mal zu geil und die Endszenen jeweils von Raylan und Boyd absolut Gänsehaut pur.
Der Constable Bob Charakter ist ebenfalls sehr cool, bei jedem seiner Auftritte hab ich mega gelacht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Apr 2014 07:54

Gast

ich wart immer noch auf die BD :(
Kenn die Season zwar schon aber die BD könnt trotzdem schön langsam mal kommen.
Geschrieben: 08 Mai 2014 18:06

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Heute die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen und gefällt mir ganz gut soweit
Geschrieben: 08 Mai 2014 18:07

Gast

So ne Staffel mußt Du am Stück gucken ohne Pause :p :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 83 Benutzer und 508 Gäste online.