Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 3

Gestartet: 21 Jan 2011 10:42 - 1505 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Okt 2011 08:29

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ah okay ... find ich geil dass man das Freigeschaltete dann behält :thumb:
Dann wäre Overkill vllt. auch ne Option für mich, gerade als Zweitklasse durchaus interessant. MP/Sturmgewehr und Sniper :cool:

Echt Pat? Snipst du etwa? :D
Geschrieben: 25 Okt 2011 08:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Echt Pat? Snipst du etwa? :D

Ab und an Mal. In Battlefield macht mir das Mords Spaß. Bloß in CoD ist mir das Gameplay zu schnell um vernünftig damit umzugehen. Aber das wird sich in MW3 vllt. schlagartig ändern :D
Geschrieben: 25 Okt 2011 08:38

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ab und an Mal. In Battlefield macht mir das Mords Spaß. Bloß in CoD ist mir das Gameplay zu schnell um vernünftig damit umzugehen. Aber das wird sich in MW3 vllt. schlagartig ändern :D

Na da bin ich gespannt, dann kannst du uns mit Dave, der auch immer wieder zur Sniper greift, Rückendeckung aus der Entfernung geben ;):thumb:
Geschrieben: 25 Okt 2011 08:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Na da bin ich gespannt, dann kannst du uns mit Dave, der auch immer wieder zur Sniper greift, Rückendeckung aus der Entfernung geben ;):thumb:

Jo ... erstmal n bisschen mit den Sniper Waffen üben. Aber ich versuche früher oder später dass ich mit den Teilen gut umgehen kann :D
Geschrieben: 25 Okt 2011 09:54

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Jo ... erstmal n bisschen mit den Sniper Waffen üben. Aber ich versuche früher oder später dass ich mit den Teilen gut umgehen kann :D

Sehr schön Pat, ein Sniper kann immer behilflich sein :D
Geschrieben: 25 Okt 2011 09:58

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Sehr schön Pat, ein Sniper kann immer behilflich sein :D

Man muss es nur gut können :D
Geschrieben: 25 Okt 2011 10:30

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von Deniso

Meine zwei bleibenden TOKEN werde ich wohl etwas später erst einsetzen, wenn ich weiß mit welcher Waffe ich am Besten umgehen kann, damit ich diese auch nach einem Prestige sofort zur Verfügung haben werde ;):thumb:
[/quot
So hab ich mir auch gedacht! Für die Ausrüstung werde ich erst später mein Token ausgeben nachdem ich einmal Prestige gedrückt habe! Ich werde mich ganz spontan entscheiden für was ich als erstes meinen Token ausgeben werde!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2011 11:05

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83;2877063
Zitat:
Zitat von Deniso

Meine zwei bleibenden TOKEN werde ich wohl etwas später erst einsetzen, wenn ich weiß mit welcher Waffe ich am Besten umgehen kann, damit ich diese auch nach einem Prestige sofort zur Verfügung haben werde ;):thumb:
So hab ich mir auch gedacht! Für die Ausrüstung werde ich erst später mein Token ausgeben nachdem ich einmal Prestige gedrückt habe! Ich werde mich ganz spontan entscheiden für was ich als erstes meinen Token ausgeben werde!

Soweit ich weiß zählen die Perks auch zur Ausrüstung :)
Also Overkill werde ich mir denke ich mal gönnen, dann kommt es drauf an mit welcher Shotgun ich am Besten umgehen kann und würde diese nach dem ersten Prestige auch freispielen sowie meine Lieblingsprimärwaffe ;)
Dann hätte ich durch meinen ersten Prestige bei MW3 immer noch einen TOKEN zur Verfügung ;)
Geschrieben: 25 Okt 2011 11:10

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Soweit ich weiß zählen die Perks auch zur Ausrüstung :)
Also Overkill werde ich mir denke ich mal gönnen, dann kommt es drauf an mit welcher Shotgun ich am Besten umgehen kann und würde diese nach dem ersten Prestige auch freispielen sowie meine Lieblingsprimärwaffe ;)
Dann hätte ich durch meinen ersten Prestige bei MW3 immer noch einen TOKEN zur Verfügung ;)

Achso, wusste ich noch garnicht dass man Waffen an sich auch durch nen Token freischalten kann. Heißt wenn man die freischaltet, hat man die sofort nach Drücken eines Prestiges zu Verfügung?!:eek:
Geschrieben: 25 Okt 2011 11:13

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Achso, wusste ich noch garnicht dass man Waffen an sich auch durch nen Token freischalten kann. Heißt wenn man die freischaltet, hat man die sofort nach Drücken eines Prestiges zu Verfügung?!:eek:

Richtig Pat ;)
Ist doch geilo! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 104 Benutzer und 613 Gäste online.