Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 27 Jan 2011 22:17

Gast

Ich muss dazusagen, ich habe meinen Lappen auch erst mit 30 gemacht. Da sieht man mMn die Welt schon anders.

Ist aber auch nicht immer so. Der Nachbar von nem Ducati-Kollegen bei meiner Mum auf dem Land hatte nen schweren Unfall mit ner schweren Maschine. Den haben die zufällig einen Tag später total zertrümmert im Strassengraben gefunden. Der ist immer wie ne besenkte Sau gefahren. Zwei Jahre haben die Ärzte den wieder zusammengesetzt. Das Erste, was der gemacht hat: Er hat sich ne Hayabusa gekauft von der Krankenhaustagegeldversicherung. Und der hat Familie. :eek: Nun heizt der wieder wie nen Bekloppten, für mich pauschal, definitiv, total und in jeder Hinsicht unverständlich.

Also muss man da doch differenzieren. Manche rallen es mit 40 nichtmal.
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:18

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ganz genau ;)

Und Respekt sowie bedacht und vorausschauend fahren sind das Wichtigste, das stimmt Micha (...ein bisschen Verstand, oder nennen wir es mal Selbsterhaltungstrieb, gehört natürlich auch dazu) :thumb:

...ihr kennt dann doch sicher den Ghostrider oder? ...also da wärs mir nicht mehr wohl...

http://www.youtube.com/watch?v=bU7Qjutd3Gs
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:28

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2361 mal.
ml28 ................

Ich bin damals ja auch nicht gerast sondern mir fehlte einfach die Erfahrung um in der Situation richtig zu reagieren.

Und der Typ mit dem Unfall hat es echt nicht gecheckt. Versteh nicht wie man sein Leben und das der anderen einfach nur wegen nem kleinen Kick riskieren kann.
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:30

Gast

nabend leude :)
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:33

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

hi dennis...ich hab' deinem wunsch entsprochen...schau mal hier:

klick
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 Jan 2011 22:37

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wollt ich damit ja auch nicht sagen Markus... gerade am Anfang kommt man schnell einmal in die Situation, wo man merkt, dass man die Möglichkeiten etwas überschätzt hat... da gibts dann nur noch entweder rum oder raus, und froh sein, wenn man keinen Gegenverkehr hat ;)

N'abend Dennis! Schön dass es geklappt hat mit deinem Ersatz :thumb::D
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:37

Gast

@markus: Und darum sollte es für nen Motorradlappen auch Vorraussetzung sein ab 16 Roller oder Mopped gefahren zu sein. Da weiss man, was einen erwartet. Und nicht diese bekloppte 30PS-Regelung von unseren hohlen Politikern. Mit 30PS kann man sich sowas von durch den Fleischwolf drehen. Die Bananenrepublik lässt wiedermal grüßen. ;) :D

Ich bin, seit ich 16 bin, Roller gefahren. In den Fahrstunden musste ich, da ich über 25 war, ne 1000er BWM fahren. :eek: Das war hart kor. ;) Ne höllenschwere Kiste. Der Fahrlehrer hat mir in jeder Stunde nur über Kopfhörer gesagt, was er mir erzählen solle. Ich konnte das Teil absolut beherrschen. Ich bin vorher nur 50er gefahren, aber gerade die Erfahrung mit einem Zweirad ,und wie es sich verhält, zählt.
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:38

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nabend Dennis!

Sag mal, hast du die Spidey LSB inzwischen für den Preis bekommen, den du mir genannt hast?
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 27 Jan 2011 22:39

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2361 mal.
ml28 ................

Hab ich auch nicht so aufgefasst Denis.;)

Nabend Dennis (mit doppel n)

@Micha
Das kam ja noch dazu, da das die Maschine von meinem Pa war, war sie nicht gedrosselt.:o
Also nix Polizei oder Versicherung.
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:49

Gast

Danke, Ron klasse Bericht :thumb:

Basti, ich hab den Sammler letzte Woche angerufen, aber er hatte die LSB leider schon anderweitig verkauft :sad:
Der Preis von 250 EUR für ne Life Size Bust war doch zu gut - Schade!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 89 Benutzer und 1259 Gäste online.