Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 27 Jan 2011 20:10

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sideshow Katalog ... 2 Seiten ganz am Anfang ;) nur leider keine Deutschen.
Geschrieben: 27 Jan 2011 20:12

Gast

Ich denke der Laden der Fux Brüder in Oberammergau ist sicherlich ne gute Adresse :)
Geschrieben: 27 Jan 2011 20:17

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

nabend heiko und alle anderen an meinem bericht interessierten;)...
ja was soll ich sagen...erstmal habe ich 1 stunde und 20 minuten bis zu dem laden gebraucht und das ist nicht mal am anderen ende von berlin,sondern schon recht zentral gelegen.ein kleiner shop in einer guten wohngegend.der verkäufer ein sehr netter und umgänglicher typ mit dem man sofort in kontakt kommt und auf einer wellenlänge ist.obwohl er gleich gesagt hat,das er mehr händler als sammler ist.sammelt zwar selbst auch,aber nicht in dem maße wie wir.erstaunlich für einen mann der direkt an der quelle sitzt.was mir positiv aufgefallen ist,das keinerlei gebahse in richtung andere händler gab.er meinte nur,das er immer versucht den besten preis in deutschland zu machen WENN man ihn persönlich kontaktiert.das gespräch dauerte über 'ne stunde und hat mir diverse informationen geliefert die sehr interessant waren und mir helfen etwas über den tellerrand zu blicken.
in live im laden gesehn habe ich die SS ALIEN QUEEN BUST,den HULKBUSTER,den ABOMINATION (was für ein riesen teil....und wirklich ohne ende geil),die IM MAQUETTE,diverse eigntlich ausverkaufte PF's (u.a. hellboy),einige comiquettes (die PSYLOCKE ist'n absoluter kracher!!!!) un diverse dioramen.da standen ca. 50 figuren und diversester kleinkram),ich konnte mir nicht alles merken:rofl:
also wer mal in berlin ist...kommt mich besuchen und dann fahren wir zu kara (cine-collectibles)...ich kann den mann nur empfehlen!
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 Jan 2011 20:19

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

sind die " Fux Brüder " in der Szene bekannt?...klingt ziemlich lustig^^
Aber es muß doch Geschäfte in Deutschland geben,die eine größere Auswahl an solchen Sammlerfiguren haben..oder geht das heute alles nur noch über bestellungen und nicht mehr mit einem Ladengeschäft?
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 27 Jan 2011 20:22

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.

die heissen halt FUX mit nachnamen...ja und die sind bekannt...comicstatuen.de
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 Jan 2011 20:23

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von anzech
ja was soll ich sagen...erstmal habe ich 1 stunde und 20 minuten bis zu dem laden gebraucht und das ist nicht mal am anderen ende von berlin,sondern schon recht zentral gelegen.ein kleiner shop in einer guten wohngegend.der verkäufer ein sehr netter und umgänglicher typ mit dem man sofort in kontakt kommt und auf einer wellenlänge ist.obwohl er gleich gesagt hat,das er mehr händler als sammler ist.sammelt zwar selbst auch,aber nicht in dem maße wie wir.erstaunlich für einen mann der direkt an der quelle sitzt.was mir positiv aufgefallen ist,das keinerlei gebahse in richtung andere händler gab.er meinte nur,das er immer versucht den besten preis in deutschland zu machen WENN man ihn persönlich kontaktiert.das gespräch dauerte über 'ne stunde und hat mir diverse informationen geliefert die sehr interessant waren und mir helfen etwas über den tellerrand zu blicken.
in live im laden gesehn habe ich die SS ALIEN QUEEN BUST,den HULKBUSTER,den ABOMINATION (was für ein riesen teil....und wirklich ohne ende geil),die IM MAQUETTE,diverse eigntlich ausverkaufte PF's (u.a. hellboy),einige comiquettes (die PSYLOCKE ist'n absoluter kracher!!!!) un diverse dioramen.da standen ca. 50 figuren und diversester kleinkram),ich konnte mir nicht alles merken:rofl:
also wer mal in berlin ist...kommt mich besuchen und dann fahren wir zu kara (cine-collectibles)...ich kann den mann nur empfehlen!

Ich war gerade mal auf seiner Seite..ist ja sehr interessant.Hast du ihm mal erzählt,welches "Kaufvolumen" wir hier im Club haben?^^Ich glaube,da werd ich mal Kontakt suchen,wenn sich mit ihm gut reden lässt.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 27 Jan 2011 20:26

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.

er kennt den mcc;)wie auch alle anderen foren.
gab wohl damls ein paar querelen hier mit dem laden wo einige so gerne bestellen,der jetzt aber auch hier gesperrt ist....du weiss sicher von wem ich rede.ist halt mal schön,auch die andere seite zu hören.obwohl er SEHR zurückhaltend war...;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg

Geschrieben: 27 Jan 2011 20:28

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech

Mal schauen, evtl kom ich Sommer mal rum ;). Es geht halt absolut nix über das bestaunen, anfassen und gucken im Ladengeschäft, um dann stolz wie Bolle mit seiner Beute nach Hause zu fahren. Es ist halt einfach nicht zu vergleichen mit shoppen im Internet. Ein Einkaufserlebnis hat man nur im Laden mit Kontakt zum Händler, ich glaub das muß ich mir mal dieses Jahr geben, mit dem Kara hatte ich übrigens auch schon mal e-Mail Kontakt, er konnte aber damals bei der Elvira PF den Preis eines belgischen Händlers nicht mitgehen, deswegen hab ich damals nicht bei ihm gekauft.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 27 Jan 2011 20:33

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.

das mit den auslandspreisen ist schwer für ihn,da dort teilweise andere,geringere steuern anfallen und er deshalb auch nicht jeden preis mitgehen kann.er hat halt nur gesagt,das er versucht IN DEUTSCHLAND den besten preis zu machen.wird auch nicht immer klappen,aber er hat zur zeit die spidy-comiquette für 337 euro im angebot...ich hatte bei olaf für 330 vorbestellt.da hätte ich auch den laden fahren können und damit auch noch einen guten händler unterstützt;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg

Geschrieben: 27 Jan 2011 20:34

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Können ja Ron zusammen besuchen, Heiko? ;) Teilen wir uns die Fahrtkosten :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 76 Benutzer und 757 Gäste online.