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Call2Pay Bezahlung (micropayment.de) ?

Gestartet: 19 Jan 2011 15:59 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Jan 2011 15:59

NestTeam

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Hi zusammen,

ich möchte mich für den FSK18 Bereich freischalten lassen ohne irgendwelche Internetbezahlungen paypal etc etc. Am praktischsten wäre da die "Call2Pay Bezahlung".


In der Information zur Call2Pay Bezahlung steht das man das Call2Pay-Bezahlfenster während des Anrufes aufrecht erhalten muss.
Was ist dieses "Call2Pay-Bezahlfenster" ?? Wo finde ich dieses ?

Funktioniert das ganze auch mit Voice over IP (VoIP) ?
Ich habe über VoIP bei dieser Nummer für die fsk18 Freischaltung hier im Portal angerufen, 10 sek später kam ein besetztzeichen und nichts ist passiert ?
Weder das ich irgendeine Nummer zum freischalten bekommen habe oder sonst was ??
Jetzt wird mir wahrscheinlich das Geld abgezogen aber freigeschalted werd ich nicht, WIE SUPER... :mad:


Muss man sich für die Call2Pay Bezahlung bei micropayment.de anmelden ?


Grüsse, NestTeam.
Danke, mfg, NestTeam.
#2
Geschrieben: 19 Jan 2011 16:52

atm

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Nein man muss sich nicht anmelden, sondern den Angaben im Fenster folgen (Popup Fenster ? Evtl. Blocker deaktivieren ?) :

http://www.micropayment.de/?page=products-call2pay

vgl. Call2Pay der Zahlungsablauf in Bildern. Das Fenster wird, afaik, während des gesamten Vorgangs aktualisiert.
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#3
Geschrieben: 19 Jan 2011 17:13

NestTeam

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Hi,

Zitat:
Zitat von atm
Nein man muss sich nicht anmelden, sondern den Angaben im Fenster folgen (Popup Fenster ? Evtl. Blocker deaktivieren ?) :

http://www.micropayment.de/?page=products-call2pay

vgl. Call2Pay der Zahlungsablauf in Bildern. Das Fenster wird, afaik, während des gesamten Vorgangs aktualisiert.
- mhmmm. Was bringt das ? Erscheint dort dann eine Code-Nummer die ich dann über das Telefon eintippen muss ?
Es muss doch irgendwie eine Verbindung zwischen Internet und Telefon hergestellt werden, das geht doch nicht nur weil ich ein FENSTER offen halte und dies sich aktualisiert :eek:

EDIT.:
- habe gerade meinen "Popup Blocker" deaktiviert und bei der Nummer angerufen. Die gesamte seite wird schon aktualisiert das sieht man da sie immer leicht aufblinkt wenn sie sich aktualisiert. Jetzt hatte ich aber nach 10 sec wieder ein Besetztzeichen...
Ich vermute irgendwie das funktioniert über VOIP-Telefonie gar nicht !!
Trotzdem bleibt meine FRAGE wie die eine Verbindung zwischen Telefon und aktualiesierendem Fenster herstellen wollen ? Das sollten die mal genauer erklären... :eek:


NestTeam.
Danke, mfg, NestTeam.
#4
Geschrieben: 19 Jan 2011 17:37

atm

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Leider kann ich, aufgrund meiner erfolgten Freischaltung, keine Schritt für Schritt Anleitung leisten.
Bitte nutzen Sie dafür das Kontakt Formular :

https://bluray-disc.de/kontakt

Evtl. sollte auch beim VOIP Anbieter überprüft werden, ob der kstpfl. Rufnummernblock nicht generell geblockt ist.
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#5
Geschrieben: 19 Jan 2011 21:57

NestTeam

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Hi,

wie überprüfe ich denn beim VOIP Anbieter ob der kstpfl. Rufnummernblock geblockt ist ? Kontaktformular beim VOIP Anbieter ??

Gruss, NestTeam.
Danke, mfg, NestTeam.
#6
Geschrieben: 20 Jan 2011 15:43

NestTeam

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Hi,

habe mich gerade bei meinem Anbieter (Congstar) informiert.
Laut Congstar Support Chat ist Call2Pay über voip NICHT möglich.

Muss ichs wohl übers Handy machen.
EDIT.:
- ok, Bezahlung übers Handy ist erfolgt. Was ist jetzt mit der Referenznummer auf dem PostIdent Formular ? Füllt das die Post aus oder muss ich da was angeben ? Frägt sich nur woher ich die Referenznummer nehmen soll ??


Grüsse, NestTeam.
Danke, mfg, NestTeam.


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