Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 23 Jan 2012 18:17

Neuenburg

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Bei der nächsten 4für3 Müller-Aktion sind ja Filme wie "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", "Freundschaft Plus", "Die Superbullen" oder "Umständlich verliebt" dabei - allerdings als DVDs und nicht als Blu-ray.

Was meint Ihr? Bei diesen Komödien ruhig auf die DVD zurückgreifen (Bildqualität bei den oben genannten soll ja jetzt auch nicht sooo super sein ....) oder warten bis diese auf BD billiger werden (wobei es ja Filme von Paramount und Touchstone sind, die ja bisweilen relativ lange preisstabil bleiben ...)?

Grüße
Geschrieben: 23 Jan 2012 18:24

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Bennyle
Kampf der Titanen und Adler der neunten Legion reizen mich aber sind das Flops ?

Ich dank dir mal....

für mich sind beide gefloppt. kampf der titanen war eine völlige enttäuschung
Geschrieben: 23 Jan 2012 18:27

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Bennyle
Gladiator ist auch dabei.

Stimmt du hast Recht. Ist auch vieles dabei....Sucker Punch..Mission Impossible....Auftrag Rache usw der Plan kenne ich gar nicht so. Möchte kein Blindkauf machen. Kampf der Titanen und Adler der neunten Legion reizen mich aber sind das Flops ?

Ich dank dir mal....

Kein Problem. Meine Meinung zu diesen beiden Filmen?

Kannst du auf meinem Profil bei "Bewertungen" nachlesen ;-)

@Neuenburg:
Naja - das liegt immer im "Auge" des Betrachters. Ich kaufe inzwischen keine DvDs mehr - auch wenn es bei diesen Filmen sicherlich nicht "schlimm" wäre auf die DVD zurückzugreifen.
Die werden "irgendwann" mal im Preis fallen - ich brauch von denen keinen bzw. bestenfalls "Freundschaft Plus"..und da warte ich auf einen Preisverfall, der wird auch kommen;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Jan 2012 18:32

Neuenburg

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
@Neuenburg:
Naja - das liegt immer im "Auge" des Betrachters. Ich kaufe inzwischen keine DvDs mehr - auch wenn es bei diesen Filmen sicherlich nicht "schlimm" wäre auf die DVD zurückzugreifen.
Die werden "irgendwann" mal im Preis fallen - ich brauch von denen keinen bzw. bestenfalls "Freundschaft Plus"..und da warte ich auf einen Preisverfall, der wird auch kommen;)

ja da hast du wohl recht mit dem Preisverfall :)
Ich kaufe ab und an schon manchmal noch eine DVD - eben zumeist Komödien ... und ob man die vier von mir genannten Filme mehr als 1mal schaut, ist auch nicht so sicher ;)
Nur generell dauert es einfach lange (subjektiv betrachtet: mir zu lange;)) bis sich bei Paramount und Touchstone-Titeln mal was tut ....
Geschrieben: 24 Jan 2012 16:07

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Man kann mich immer noch nicht entscheiden - naja ist ja lang genug Zeit dafür :-)

Aber hey....mir fehlen in den BDs Angeboten oft auch mal paar Komödien usw.
Geschrieben: 24 Jan 2012 16:49

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Finde in den Aktionen ist immer weniger gutes dabei....für mich ist kein einziger Film dabei.
Geschrieben: 25 Jan 2012 02:11

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Seh ich leider auch so... Immer wieder bis auf ein paar Ausnahmen die gleichen Titel und ob bei den "Ausnahmen" auch noch welche dabei sind, die einem interessieren ist ja auch fraglich... Als der Preis noch bei 12,99€ lag kam ich bei fast jeder Aktion auf 4 Filme. Jetzt ist es schon die Zweite oder Dritte 4 für 3 Aktion wo ich nicht zuschlagen werde.
Geschrieben: 25 Jan 2012 09:11

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Black Edition Preis?
anyone?
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 25 Jan 2012 11:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Bennyle
Man kann mich immer noch nicht entscheiden - naja ist ja lang genug Zeit dafür :-)

Aber hey....mir fehlen in den BDs Angeboten oft auch mal paar Komödien usw.

Sind doch 8 Komödien oder so dabei. Für mich somit gleich mal Titel die ich vergessen kann.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Jan 2012 12:01

Scrubelicious

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja ich habe mir auch etwas mehr erwartet, keine richtigen Neuheiten.
Filme wie Faster, Drive Angry sind leider auch nicht der hit.
Nürnberger Final Cut Pro Users Group
Macht Web-Personifizierung uns zu solipsistisch Twits?
Löse meine Complete Blu-Ray Sammlung auf! Hat wer Interesse einfach anschreiben!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 105 Benutzer und 466 Gäste online.